Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist nicht, dass wir auf junge unerfahrene Spieler setzen, die auch mal Fehler machen dürfen, sondern, dass da kein Gameplan vorhanden ist. Auch jungen Spielern kann man taktiken vermitteln. Spielzüge so lange eintrainieren lassen bis das passt.
    Wie viele wissen drücke ich ja dem KSC die Daumen. Man sieht so langsam die Handschrift von Andersen. Sein bester Mann in der Rückrunde ist bisher ein gerade 18jähriger. Der weiss nur jetzt schon, in welche Gassen seine Mitspieler laufen sollen.
     
  2. Ja, der reinste Ronaldovic. Er hat hier bisher einen guten Freistoss gezeigt in fast 2 Jahren, dass war der an der Latte gegen die Bayern.
     
  3. Ich versteh die Rosenbergkritiker nicht. Klar, ihm gelingt auch nicht alles, aber er kämpft und hängt sich rein. Dazu hat er einige schöne Ansätze und Aktionen gehabt. Gehört für mich klar zu den Besten heut!


    Sie haben erst zur Halbzeit gepfiffen und das empfinde ich als guten Zeitpunkt und auch als fair! Fast die gesamte Halbzeit haben die Fans die Spieler nach vorne gepeitscht, aber es kam auch nichts dabei herum!

    Und bei aller Liebe zum Verein: Irgendwann muss man den Tatsachen ins Auge sehen und das heißt anerkennen das das was heute angeboten wird ein absoluter Witz ist.
     
  4. Fehler ja :tnx:
    Aber die Jungs wissen teilweise gar nicht, wo sie stehen / laufen müssen. Niemand der Anweisungen gibt, auf dem Platz. Keiner, der Abstände halten kann und Anweisungen nach rechts und links gibt. So wird sich die Truppe nie einspielen können.
     
  5. Ich bin schon froh, wenn's keine Klatsche wird.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh mann ich krieg Augenkrebs. Was unser Mf sich da zusammengurkt ist ein Witz:wall::wall::wall: Ich habe Werder Bremen noch nie so Ideen und Konzeptlos gesehen. Beileid an alle die im Stadion sind und sich so eine Frechheit auch noch in der Kälte anschauen
     
  7. NEIN! Also ich will keinen "Mit dem Kopf durch die Wand"-Umbruch,in einer Saison,in der wir aus irgendwelchen Gründen (warum auch immer) noch die Chance auf die EL haben. Solange ein Schmitz solide Spiele auf links gemacht hat, muss man nicht ein Talent wie Hartherz verheizen, indem man ihn dauerhaft von Beginn an ins kalte Wasser wirft...
    Schlimm genug, dass unsere einzige Hoffnung überhaupt lediglich auf Nachwuchsspielern zu beruhen scheint...
     
  8. Wo das denn? Das wir keine Ideen haben drückt sich doch deutlich dadurch aus, dass wir viel über die Außen flanken oder gar aus dem Halbfeld. Und dann haben wir nicht mal die Spieler vorne, die solche Bälle verwerten. Abgesehen davon kommen die Flanken nicht mal an. Also das hat wenig mit durchdachtem Spiel zu tun ...
     
  9. Na dann rein mit dem jungen Mann :D
     
  10. Was willst du denn jetzt??
    Siehe Bayern DFB pokal..

    oder hier tor des jahres!

    http://www.youtube.com/watch?v=rRn7JOOxGzM

    Nur wenn er nie die chance bekommt...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hasts nicht verstanden... wundert mich aber auch nicht wirklich :grinsen:

    Jo, dann wirds bestimmt besser in der zweiten Halbzeit... :grinsen:
     
  12. ja damals, vor langen Zeiten, als wir noch jung waren ......................
     
  13. :tnx: Während der HZ wurde das Team sogar krass angefeuert, ich kann die Pfiffe zur Pause niemandem verdenken. Vielleicht wacht davon ja der ein oder andere mal auf.

    Auf die Jugend setzen? Mir egal. Wenn die Spieler bundesligataugliche Leistungen zeigen, können sie auch 46 sein und keinen Wiederverkaufswert haben.
     
  14. Er hat schon einige versemmelt.
     
  15. Momentan will ich wieder Schmitz auf der LV sehen, sonst wird Hartherz aber ganz schnell als Talent verheizt. Sein Debüt war gut, momentan ist das aber nix. Dann lieber Spielpraxis durch Einwechslungen und gezielte Einsätze sammeln aber nicht auf Biegen und Brechen, weil man meint das man jetzt die versäumte Jugendarbeit der letzten Jahre nachholen muss, alle Talente sofort verheizen. Genau das passiert aber gerade.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wirklich? Habe davon nur zweimal etwas gesehen, was ich als durchdacht erachten würde. Einmal Juno auf Rosi. Und dann nochmal Juno auf Arni.
     
  17. soll das jetzt lsutig sein,oder kapierst Du es tatsächlich nicht??? :confused:
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Tja total ungespielt die Mannschaft. Man sieht ja manchmal aufblitzen was die einzelnen Spieler können, aber als Team geht einfach kaum was. Da können wir nur auf Punkte hoffen, wenn die individuelle Klasse eines einzelnen mal zuschlägt.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Viel mehr durfte er aber auch nicht schießen, während Ekicis Anzahl an guter Freistöße auch an einer Hand abzählbar ist. Sollte Schmitz spielen, dann ihn schießen lassen oder auh mal Junozovic.
     
  20. Trybull für Ekici und Juno dann als Spielmacher.