Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. So ist es! :svw_applaus:
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja dann klatsch doch wenns nachher 0:4 oder so steht :roll:
    Klasse habens ja wenigstens probiert und dafür 20€ zuzaahlen ist ja auch vollkommen ok...
     
  3. :lol:

    Ist halt alles nur noch mit Galgenhumor zu ertragen!
     
  4. Was Werder fehlt ist überhaupt ne Idee von gutem Fußball. Schaaf scheint sie nicht mehr zu haben.
    Das Ganze sieht so stümper und anfängerhaft aus, einfach nur grottenschlecht.
    Mit Spass am Zuschauen ist da nix mehr
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    TS: "Hey Vertragsverlängerung, dann lass ich mal alles so wies is"

    Ein Albtraum bisher...was für ein wirrer Haufen zweitklassiger Spieler da unkoordiniert über den Platz stolpert. Da manifestieren sich beim Zuschauen psychisch wie pysische Schmerzen. :(

    Wo ist nur Werder abgeblieben, das hier ist es nicht.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grottenschlechte Leistung. Mein Beileid an alle die sich bei der Kälte dieses seelenlose Ballgeschiebe anschauen müssen.

    Schade, dass Ekici keine rote Karte bekommen hat, das hätte unserem Spiel sicher gut getan. So denke ich mal, Hoffenheim schenkt uns noch einen ein und das wars dann. Braucht Schaaf sich zumindest keine neuen Interviews ausdenken.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused: Wollen wir einen Umbruch, wollen wir auf die Jugend setzen, oder nicht? Wenn ja, muss man den jungen Leuten auch Fehler zugestehen. Schau Dur unser Mittelfeld mal an! Wer hat denn davon letztes Jahr schon gespielt? Wer soll denn da eingespielt sein?
     
  8. Ist das erste Mal, dass ich froh bin, die Konfi gucken zu müssen :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hat jemand Schaafs persönliche Adresse oder Telefonnummer?
    Würde zu gerne mal ein persönliches Gespräch mit ihm führen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dazu braucht man nicht mal Trainingseinheiten beobachten. Es ist doch seit Jahren, mit wechselndem kickenden Personal, immer die gleiche Leier, wenn die überragenden Individualisten nicht dabei sind. Das ist konzeptlose, Lauf- und Passwege passen vorne und hinten nicht. Woran soll das wohl liegen?
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit ganz ganz viel Glück reicht es noch für ein Remis. Aber wirklich dran glauben kann ich nicht. Was für ein Grottenkick erneut von Werder..
     
  12. Mich kotzt es ja schon an das der vogel ständig die standards schiesst.. Warum lässt man denn nicht mal Arno schiessen?? Der hat schon oft gezeigt was er kann!
    Der hat ne genauso gute technik wie Ronaldo beim freistoss..
     
  13. ja, ist leider so.

    Ich ertrage das alles auch nur mit Galgenhumor

    was willste sonst noch machen ..............


    Spieler raus?
    Trainer raus?
    Manager raus?

    Bringt das was oder ist es völlig egal, wer welche Aufgabe hat?
     
  14. bin ich absolut deiner meinung!
    fand die pfiffe jetzt auch ziemlich daneben, so baue ich niemanden auf
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol:
    was wäre denn besser daran gewesen, wenn man die Tore mitm Fuß kassiert hätte:confused::lol:
     
  16. Das kanste glauben, und die Gladbacher wenn sie an die 8 Mio. für Marin denken....Habe manchmal das Gefühl, dass KA auch immer öfter mit seinen Transfers ins Klo greift. Denke da auch an "unsere" Brasilianer CA und Wesley
     
  17. Sowas überrascht mich immer. Geht es um politische Fragen, gesellschaftliche Themen etc. schreibst du kompetent, differenziert, sachlich. Geht es in den Fußball gerätst du öfter hinein, plötzlich total herunterebrochene Parolen zu schreiben. Hauptsache mit einem Totschlagargument "falscher Einstellung" komplexen Fußball erklären.


    Ich habe in der ersten Hälfte taktisch durchdachte Spielzüge gesehen. Du nicht? Schade.
     
  18. Karo70

    Karo70 Guest

    :lol:
     
  19. mowerder

    mowerder

    Ort:
    NULL
    wir hätten Harnik behalten sollen !!!
     
  20. Ich will Ailton und Micoud, Eilts und Bode, Diego, Hugoooooal..........:applaus: