Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. Arnautovic und Sokratis sind noch die auffälligsten für mich. Sokratis sicher und Arno sichtlich bemüht und muss sich immer Bälle aus dem MF holen.

    Rosenberg und Ekici bitte raus nehmen und in die 2.Mannschaft verbannen.

    Mit Iggy und Bargfrede dazu im MF ist die kreativität schon von vornehin erschlagen. Schade da mann mit Juzu einen guten OM hätte.

    Was soll man ändern?
     
  2. Sehr schlimme Halbzeit. Füllkrug würde ich gerne für Rosenberg sehen. Junuzovic wirkt irgendwie wie auf der falschen Position. Toller Pass von ihm, lachhafte Aktion von Rosenberg. Viel zu viele Fehler im Aufbauspiel und in der Defensive. Unser Frei- und Eckstoßschützen dürfen auch gerne mal unsere Spieler anvisieren. Da geht gefühlt 95% zum Gegner. Defensiv wieder peinlich bei der Ecke. Ich hoffe dass die zweite wieder unsere Halbzeit wird...
     
  3. Ich behaupte immer noch und jetzt erst Recht, dass es einer der größten Fehler war, nach diesem Debakel gegen Schalke erstmal schön vorzeitig mit Schaaf zu verlängern. Man hätte nach der Saison einen sauberen Schnitt vollziehen können bzw. müssen.

    Freiburg steht aufm letzten Platz, kämpft aber wenigstens im Kollektiv und von ganzem Herzen. Bei Werder ist es einfach nur Lustlosig- und Ideenlosigkeit. Das ist Zweitliganiveau, nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: So siehts aus soll man noch klatschen dafür das die nix auf die Reihe kriegen ? :lol: Nee solange alle ausgepfiifen werden und nicht ein einzelner ist das auch mal erlaubt muss ja nicht während des Spiels die ganze Zeit sein aber so in der HZ finde ich das schon i.O.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, das wissen die Spieler selbst wenn sie aufs Ergebnis schauen.

    Die Fans sollten die Spieler unterstützen, jeder der die Spieler auspfeift ist am Ergebnis mitverantwortlich.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  7. Ja, genau. Marin der für seine überragend sicheren Pässe bekannt ist, wird natürlich sehr viel mehr Sicherheit ins Spiel bringen...

    Die Raute ist einfach nichts mehr für die Spieler. Kein Stratege mehr da, der die Abstände halten kann und dirigieren kann.
    Alleine wenn ich sehe, wie Iggi von links in der Raute auf der rechten Seite rumrennt... Nene, Raute gehört abgeschafft oder Baumann / Micoud reaktiviert.
     
  8. die bayern reiben sich immer noch die hände, wenn sie den kontoauszug mit den 5mio vom ekici deal sehen
     
  9. klare Tendenz Richtung EL, wenn's gut läuft, noch CL!


    Diese Truppe hat es verdient!


    :D:D:D
     
  10. Hast du denn mehrere Trainingseinheiten gesehen, dass du das beurteilen kannst?
    Das ist Grotte, was die Mannschaft da bislang gezeigt hat - sowas gehört zurzeit nicht nach Europa...
     
  11. BexteR

    BexteR Guest

    oh mein Gott ist das ein Graupenhaufen.
    Glückwunsch Aloffs und Schaaf was ihr aus dieser Truppe gamacht habt.
    Ihr seit die Besten.
     
  12. Karo70

    Karo70 Guest


    Wofür steht der denn,ausser für dämliche Frisuren?
     
  13. Es wird wohl für den 7ten Platz reichen und der wird wohl auch für die EL reichen... :roll:
     
  14. Ganz ehrlich: Offensiv sind wir viel gefährlicher als noch letzte Woche, in der 2. Hälfte gegen Leverkusen oder gegen Kaiserslautern. Hoffenheim war letzten Endes auch nur zweimal gefährlich vor unserem Tor. Ich sehe das Spiel bisher nicht so drastisch schlecht.

    Es nervt aber im Zusammenhang mit den letzten 3 Wochen.
     
  15. Kein Applaus für SCHEISSE! Soll man da noch jubeln? Das war ein unwürdiger Auftritt.
     
  16. das ist es ja...mal ernsthaft, ich stehe hinter jedem Spieler, der unser Triko trägt, aber auch wenn Naldo und Piza fehlen, hätte mir vor 2 Jahren jemand diese Aufstellung gezeigt und ich hätte sie einem Verein zuordnen müssen,ich hätte auf Nürnberg oder einen Zweitligisten getippt...da ist soviel kaputtgegangen die letzten zwei Jahre, der Kader ist doch inzwischen genauso ein durcheinandergewürfeltes, undefinierbares Konglomerat,wie unsere Spielweise...aktuell setzt man mal auf die Jugend, Verzweiflungstat, und wieder völlig überzogen, denn Schmitz hat weiß Gott nicht schlecht gespielt auf links...alles Alibis, weil man hilflos ist und keinen Plan mehr hat...5 der letzten 7 Gegentore nach Kopfbällen, dasspricht schon Bände...da stimmt doch vorne und hinten (und in der Mitte) absolut gar nichts!
     
  17. Lustigerweise hatte er unsere beste Chance mit dem Freistoss. Sowas nennt sich dann Fan. :lol:
     
  18. Wir sind mal wieder Aufbaugegner vom Feinsten. Absolute Ideenlosigkeit im Mittelfeld, alles viel zu eng und viel zu langsam im Spielaufbau..
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Trybulll!!!!
    Der war nicht ohne Grund an allen drei Toren beteiligt!
     
  20. Also ohne Naldo, Pizarro und Hunt fehlt einfach komplett die Qualität. Ich habe heute nicht mehr erwartet. Das Problem ist das Gegentor. Ansonsten hätten wir uns das vierte Unentschieden erzittern können.