Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. Erschreckend
     
  2. ICh weis nicht wie lange man noch warten will, bevor man sich eingesteht dass Ekici ein Flop ist ( zumindest bei unserem Spielsystem )
     
  3. Was erzählst du? Weil der scheisse spielt und nun rotgefährdet ist, der kann froh sein, dass er die eben noch nicht bekommen hat.
     
  4. Wieso? Wie soll man sonst zeigen das die unter aller Sau spielen?!
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe gedacht, es könnte nicht schlechter werden. Aber das war bis jetzt an schwäche nicht zu überbieten. Da müßten, außer Wiese, alle vom Platz, einschließlich Trainer.:ugly:
     

  6. :tnx:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marin rein, Ekici raus, Juno auf die 10, und auf 4-2-3-1 umstellen
    Was wird Schaaf m achen, nix :wall::wall::wall:
     
  8. bilga12

    bilga12

    Ort:
    NULL
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    bzw. Füllkrug und Arnautovic dann ins Mittelfeld und Tom für Iggy.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gegen wen, will die doch angeblich qualitativ starke Truppe eigentlich noch gewinnen....
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, es ist eher Verunsicherung als "Bocklosigkeit" ! :(
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat mit guten oder weniger guten, mit jungen oder alten Spielern, wenig zu tun. Das Problem liegt darin, dass die Spieler nicht wissen, was sie auf dem Platz tun sollen.
    TS gibt keinen Gameplan vor. Es werden weiterhin keine Laufwege trainiert. Das ist lächerlich. Dieser Trainer lebte/lebt allein von intelligenten Spielern, die auf dem Platz das auffangen konnten, was der Trainer an Spielzügen nicht vermittelt, oder von Einzelkönnern wie Diego, Özil oder Pizarro oder einer Kombination aus beidem.
     
  13. Wieder 5. :lol:

    Wie wir das hinbekommen haben weiß ich echt nicht.
     
  14. Zurzeit wäre Stani verfügbar, oder?
    :wild::wild::wild:
     
  15. Wo ist denn die groß angkündigte Formverbesserung bei Ekici? Der spielt doch absolut die gleiche Sch.eisse wie in der Vorrunde!
     
  16. Auch vorhin schon bekommt den ball und der Wellington (oder wie der heisst) läuft dem 10m ab.... unterirdisch!!
     
  17. Rosenberg bester Mann? Der orientiert sich immer vom Ball weg, wenns draufankommt. Bester Mann m.M.n heute Arnautovic in Paarung mit Juno, die haben immerhin mal spielerische Glanzlichter gesetzt!
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Erklährung: Leverkusen liegt hinten.
     
  19. jedes Spiel ist irgendwie gleich, wir sind im Mittelfeld einfach nicht durchschlagskräftig. immer in unterzahl, das muss doch am scheiß system liegen. aber schaaf meint ja, wir sind mit der raute torgefährlicher, das ich nicht lache
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist das wieder schwach bis jetzt. Auch wenn wir in der gesamten Halbzeit vielleicht ein leichtes optisches Übergewicht hatten, war das ganz schwach. Hinten nicht in der Lage, den Ball vernünftig zu klären und im Spielaufbau ist meist nach 2 Pässen Schluss. Manchmal hab ich das Gefühl, wir spielen deutlich in Unterzahl.
    Die Ecken sind bekannterweise schlecht und hinten haben wir wieder mal ein Kopfballgegentor nach Ecke bekommen.
    Ekici sollte ausgewechselt werden, er spielt leider bis auf den einen Freistoß zu Beginn erneut schwach und meiner Meinung nach hätte man für das Foul auch Rot geben können.
    Da muss sich unbedingt was ändern, sonst macht Hoffenheim hier früh den Sack zu.