Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. Unserer Konter sind ja im Abschluss totale Grüte :(
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Soviel hab ich gegen die garnicht.
     
  3. Eben! Der kann mal was werden...aber Werder muss ja immer gleich überreagieren und tun, als ob wir den neuen Defensiv-Mario Götze entdeckt haben....ob man es wahrhaben will oder nicht, das Setzen auf Talente ist doch aus der Not geboren, aus einer Hilflosigkeit...wir haben keine Top-Talente in unseren Reihen,auch wenn es sich viele immer wieder gerne einreden...
     
  4. Vielleicht sollten wir mal alle die da gerade auf dem Platz stehe zu nem Malkurs anmelden.. Malen nach Zahlen... erste Schritte zu mehr Kreativität.
     
  5. die Kommentare hier drehen sich mehr um Piza als um das heutige Spiel


    wenn die Mannschaft so von einem Spieler abhängig ist / sein soll, dann ist es keine Mannschaft
     
  6. -Andii

    -Andii Guest

    Ich versteh nicht, warum Rosenberg immer spielt..
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ohne eintrainierte Laufwege, verwundert das wenig.... :ugly:
     
  8. Fritz ist so ein Alibi-Kicker
     
  9. howie

    howie Guest

  10. eben alles, was ein Fußballer können sollte ............
     
  11. und der war in der Nati mal gesetzt.....:roll:
     
  12. wer sonst? geht doch nur noch schlimmer ............
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Unser Aufbauspiel ist seit über einem Jahr ein Witz. Was lässt Schaaf da eigentlich trainieren?
     
  14. und ist der Kapitän!
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    da ist nichts abgestimmt, keine kommunikation ... was machen die denn die woche über :wild:
     
  16. Glaubt eigentlich noch irgendeiner, dass Piza nächste Saison noch Bock hat bei dieser Trümmer-Truppe zu spielen. Der muss sich doch absolut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen, wenn er sich dieses desaströse Gekicke zu Gemüte führt!
     
  17. Labber doch kein mist.. der ist seit anfang an der Saison einer der wenigen die konstant gute eistungen bringen!!
     
  18. -Andii

    -Andii Guest

    Die armen Abwehrspieler! Im Mittelfeld ist 0 Bewegung! Alle laufen weg, keiner bietet sich an!!! :stirn::stirn::stirn:
     
  19. Nein wenn ich den Ekici sehe wird mir einfach übel. Der hat Angst vorm Ball und läuft weg oder steht hinterm Gegner
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das meine ich. Da ist nichts eintrainiert. Während Ekici nach Innen zieht, spielt Fritz den Ball nach Außen. Man muss verdammt noch mal Laufwege und Spielzüge trainieren. Das ist lächerlich, Herr Schaaf!