Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
  2. Das dachte ich letzte Woche vor dem Freiburg Spiel auch, da wars nämlich ähnlich! :p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann...:roll:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    irgendwie hab ich das dumme gefühl, dass das heute in die hose geht :zweifeln:
    es sind mir alle wieder zu euphorisch. mal schauen, ob es schon nach 2 tagen den "neuen-trainer-effekt" gibt oder ob wir es endlich mal schaffen, nen dreier einzufahren. ich bin skeptisch.
     
  5. Drei Punkte sollten es eigentlich sein.Und normalerweise brauchen wir vor Hoffenheim auch keine Angst haben.Aber jeder kennt doch den Trainereffekt und vorallem die soziale Ader von Werder.Wir bauen gern mal Mannschaften auf die in der Krise stecken.Wichtig wird sein von Anfang an konzentriert zur Sache zu gehen und uns bei einer eventuellen Führung nicht soblöd anzustellen wie gegen Freiburg.Also hoffen wir auf einen Sieg.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das ist doch so klar das er den pfosten trifft :D
    letzte woche hab ich aus spaß gesagt man müsste mal wetten drauf abschließen das er den pfosten trifft, und dann hat er es wieder gemacht. Jetzt will ich wirklich drauf wetten :D
     
  7. Herrlich :lol:

    Ne aber bei deinem glück würde ich es tun^^ Nur leider wird der einsatz bei seiner quote wohl fast 1:1 sein :lol:
     
  8. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    heute will ich endlich Treffer sehen!!
    Dann gibts auch drei Punkte.. also:


    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  9. Das wird ein für Werder ganz ungewöhnliches Ergebnis... 1:1
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    3 Punkte und der erste Sieg in diesem Jahr müssen her.

    2:0 für Werder.

    Auf gehts!!!!


    :svw_schal:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wieso hab ich das gefühl TS lässt lieber Marin vorne spielen statt Arno ? :D
     
  12. Gar keine schlechte Idee... Marin ist ähnlich wenig torgefährlich, verdaddelt im Mittelfeld aber mehr Bälle. Marin ganz vorn wäre also ne Art von Risikobegrenzung. Positiver Nebeneffekt wäre, dass man Ekici draußen lassen könnte... der blockiert auf dem Feld eh nur einen Platz, der später im Lauf eines jeden Spiels durch Auswechslung besser besetzt werden müsste.
     
  13. 3:1 Werder! :svw_schal:

    Weiß jemand was von ner Anti-ACTA Aktion vor dem Spiel?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich mein ja nur weil er ihn schon gegen Freiburg nicht eingewechselt hat und gegen Lautern saß er auch nur 90 Minuten auf der Bank
     

  15. Naja aber gegen Bremen treffen ansich offensiv schwache Teams ja immer gern... :roll:
     
  16. Torgefährlicher als Marin ist Arno locker.. hat halt leider noch nicht so viel davon zeigen können.. ABER, er ist der viel bessere ballverteiler und arbeitet wesentlich mehr mit nach hinten!

    Also wäre Arno zu 100% die bessere wahl.
     
  17. Ich sag mal 2:1

    0:1
    1:1 Arno
    2:1 Sokratis

    :dance::dance::dance:
     
  18. Allen, die heute ins Stadion gehen:

    Viel Spaß und erfriert nicht!
    Am besten ganz viel den Wiedener tanzen... :D

    :dance:
    :dance::dance:
    :dance::dance::dance:
    :dance::dance:
    :dance: