Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. wenn man schon unten ist, wie kann es dann noch tiefer gehen?

    WERDER beweist es ...........................
     
  2. ach so.... deswegen die Fehlpässe
     
  3. Skibbe schafft es am Ende noch, Augsburg zu retten ^^
     
  4. Puuuhaaa.Die Älteren werden sich noch erinnern, dass Starke in diesem Stadion mal 6 Dinger gefangen hat...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich grad nicht entscheiden, über welchen Beitrag ich mehr lachen soll... :ugly:
     
  6. keine Vergleiche mit diesen lieben Tierchen ...........
     
  7. Rosenberg hat im Moment einfach kein Glück!

    Jeder Stürmer hat mal so eine Phase! Valdez hatte sie, Klose hatte sie. Irgendwann klingelt es wieder und dann macht er auch wieder öfter ein Tor. Er ist definitiv kein Schlechter! Das sieht man schon alleine bei seinen Laufwegen und beim Einsatz. Der Junge will und das kann man ihm nicht absprechen.
     
  8. Harnik 2:0

    den brauchen wir .............
     
  9. also ich habe momentan nicht das gefühl, dass wir ein trainerproblem haben

    wir haben einfach spieler im kader, die raus müssen (bargfrede zB)
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    2:0 Stuttgart :D
     
  11. sieh es, wie Du willst, Du magst inhaltlich recht haben, aber ich bin so erzogen worden, dass ich Leute nicht von 0 auf 100 beleidige, aber man gewöhnt sich hier ja an einiges....

    zum Spiel: das ist ganz ganz grausam, da ist ja nichtmal ein Hoffnungsschimmer...
     
  12. Es ist einfach Schwachsinn, so jung und unerfahren aufzustellen. Ist doch klar, dass dann nach einem Rückstand gar nichts mehr geht.
     
  13. ich sage nur pizarro
     
  14. Wahrscheinlich noch nicht mal den Ball:grinsen:
     
  15. So alt bin ich gar nicht. :ugly:

    2:0 Stuttgart. :zzz:
     
  16. Meine Schwester gerade sehr passend: Die sind alle so langsam und Lethargisch, erinnert mich an Frauen-Fussball :p
     
  17. und wenn wir doch noch gewinnen?:stirn:

    was sagt ihr dann?
     
  18. Es macht einfach Spaß unserer Truppe zuzugucken. Topmotiviert, Topeingestellt, spielerisch wie aus einem Guss und hinten sicher wie die Bank von England!
     
  19. Diese Flanken aus dem Halbfeld.:roll: Und diese Ballführung von Fritz.