Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. jetzt weiß ich warum unsere u23 so grottig ist
     
  2. Skibbe .................:ugly:
     
  3. So gut findest du uns ohne Pizza, Papa und Wiese?
     
  4. Ja hm, da frage ich mich doch glatt wer denn wohl für Zusammen-, Auf- und Einstellung so zuständig ist.
     
  5. ... wir haben keine Talente wie Alaba, aber es wird immer so getan, als hätten wir sie.
     
  6. ... auf einem Niveau mit Schaaf
     
  7. würdest DU es schaffen, in diesem Team derzeit nicht zu meckern????
     
  8. welche Drogen hat denn Afolter heute genommen?
     
  9. Boah Stuttgart... wie kann er das Tor geben? :eek:
    Gefährlich ist noch untertrieben...
    Gibt es eigentlich kein hohes Bein mehr?
     
  10. Jaja, Stani hat bald einen neuen Verein.
     
  11. Wir kommen gerade ein kleines fitzelchen besser in die Party
     
  12. Skibbe, ne Herta, ist so eine Lachnummer :D
     
  13. never ever!
     
  14. der ist einer der wenigen guten
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sind mit die schlechtesten 25 Minuten dieser Saison. Unglaublich. Das ist mal wieder eine Katastrophe in Reinform. Angefangen bei der Aufstellung weiter über die Einstellung bishin zu den individuellen Schwächen. :wuerg:
     
  16. howie

    howie Guest

    Du bist doch der Clown, der gleich so einen Aufstand macht, nur weil mal jemand ein Zwischenergebnis postet. Soll man jetzt zwischen den Threads hin und her switchen. Ist doch wohl normal, dass man dann auch mal die Ergebnisse aus dem anderen Spielen erwähnt. Wer darauf pocht, dass das hier nicht gestattet sein soll und ernsthaft meint, vorzuschreiben, was genau in diesen Thread reingehört, der hat ganz gewaltig einen an Kopp.
     
  17. Ihr könntet mir ja die folgende Logik mal erklären:

    Wenn unser Kader so schlecht ist, wie hier dargestellt, dass sie nur Zweitligapotential hat, wieso haben wir dann ein Trainerproblem, wenn man mit diesem zweitligareifen Haufen um die Europa-Liga mitspielt?
     
  18. So isses. Hatte glaube ich letztes WE seinen 6. Alutreffer in dieser Saison. Armes Schwein.
     
  19. der ist halt mit leidenschaft und temperant dabei. ein wunder, dass er noch keine rote für tätligkeit an eigenem mitspieler kassiert hat..
     
  20. Rosenberg und Eki bitte abschieben. :applaus: