Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

78 Stimme(n)
    89,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    5,7%
  3. Hoffenheim!

4 Stimme(n)
    4,6%
  1. Da schießt Freiburg zwei Tore und verliert dennoch! :mad:

2. :D

3. Omfg grad eben Timmi im Interview, so geil der Kerl, ich könnt mich beömmeln :D :lol::applaus:

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wann lässt Schalke endlich mal Federn?

5. Proxo

Proxo

Nur mal so am Rande: Laut bundesliga.de Ticker hat nicht nur Merte 100% Zweikämpfe gewonnen, sondern auch Naldo und Fritz. Allerdings: Bei Merte warens 2 Zweikämpfe, bei Naldo einer und bei Fritz 12 :eek: Und der hat heute wirklich bis zum Schluss geackert. Kandidat für Spieler des Tages, obwohl recht unauffällig?

6. wenn sie gegen uns spielen :D

7. Reporter: "Sie hätten den Elfer nicht gegeben?"
    Tim: "Ja, kann man schon geben, ich halt ihn ja.."
    :applaus::svw_applaus::lol:

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

9. Tyson81

Tyson81

Wichtiger Sieg, Klasse Partie bin rundum zufrieden. Weiter konzentriert zu Werke gehen.... DANKE Jungs!!:svw_applaus::svw_applaus:

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:lol: Geile Sau :D

11. Danke an alle. Ich habe vergessen, das Tim gegen Hertha ausgewechselt werden musste und bis dahin ohne Gegentor blieb. :tnx:

12. PEGO

PEGO

Werder Bremen - TSG Hoffenheim 2:0

Tore : Pizarro, Mertesacker

Und heute abend sind sie alle im Bayernzelt auf dem Bremer Freimrkt...! Die neuen Spieler im Kader von Werder sollen dort die bekannten Lieder aus der Ostkurve anstimmen und mit singen...!

http://www.youtube.com/watch?v=1uxAzEYyz6Q&hl=de

Na dann viel Sapß...!

:beer:

13. Werderfan seit Geburt, Werdermitglied seit Jahren, kann ich nur sagen: Es macht wieder Freude! Stolz darauf, Werderaner zu sein war ich schon immer hier in der BVB-Schalke-Diaspora West-Münsterland. Mit dem Spaß hat es oft genug gehapert!
    Ich wünsche Euch allen da oben viel Spaß auf dem Freimarkt!
    Kompliment an Allofs/Schaaf.
    Besondere Grüße an Claus Leichauer!!!!

14. Val

Val

weiß jemand wo ich eine Zusammenfassung vom Spiel im Internet anschauen kann? Bin grad erst heimgekommen :(

15. Bravo Jungs weiter so,und in Wien ganz ganz locker aufspielen und vielleicht auch mal den einen oder anderen eine Pause gönnen:svw_applaus:

16. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    klick

17. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Many Thanks :applaus::applaus:

18. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    kann man sich die videos von sevenload nur ansehen, wenn man sich dort registriert hat? bei mir startet das video nämlich nicht, wenn ich den play-button betätige.. scripts sind auch keine blockiert; am browser liegts ebenso nicht.. habs mit firefox und dem ie getestet.. ich sehe nur das bild von thomas.. doch, wenn ich auf play drücke, passiert nichts.. :(

19. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    @ pain: scheint wohl nur bei Dir das Problem aufzutreten. Bei mir und vielen anderen funzt es, ohne sich zu registrieren.

20. Bei Sky gibt es sonst auch online Zusammenfassungen. Klick