Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

30 Stimme(n)
    53,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    21,4%
  3. Hoffenheim!

14 Stimme(n)
    25,0%
  1. ech0_sj

ech0_sj

Waren am ende 2 verlorene Punkte.

Also so schlecht fand ich die Jungs nicht, waren echt stark.
    Nur die Tore fehlten

2. BexteR

BexteR Guest

Von wegen die Hoppenheimer sind klar besser :zzz:

Die können froh sein hier mit nem Punkt nach Hause zu fahren...

Klasse Spiel von Werder ab der 30. Minute, nachdem man wieder schwer ins Spiel gekommen ist.

3. Bei so vielen Chancen in der 2. Hälfte muss man einfach gewinnen. Ansonsten muss man jetzt mal auf sowas Aufbauen und nicht wieder total Schlafmützig ins nächste Spiel starten.

4. Eine von den Chancen hätte doch reingehen müssen! Schade.
    Die Endphase macht wieder Hoffnung. Von jetzt an bitte immer von Anfang an so auftreten und nicht erst in der zweiten Hälfte.

5. gibt nur leider keine 38 Spiele :p

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mal ein Mod Junior21 ermahnen? das grenzt ja schon an gezielte Provokation...

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll der scheiß?

8. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Schade. Ein Sieg wäre hochverdient, gerade wenn man sich die letzten 30 Minuten anschaut. Da habe ich meinen Augen ja kaum getraut. Im Vergleich zum letzten Jahr sind spielerisch auf jeden Fall Schritte nach vorne zu erkennen. Das stimmt mich doch sehr optimistisch!

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schätze, auch diese Saison werden weniger als 40 kt. wieder reichen. 34 erscheint mir nicht unwahrscheinlich.

10. Wieso sagen immer alle das wir eine Halbzeit verpennt haben? es waren genau 2 große chancen die wir da zugelassen haben, und 1-2 hatten wir selber, Hoffenheim hat in halbzeit viel tempo und pressing ins spiel gelegt.

Es ist auch immer gegner abhängig wie ein halbzeit verläuft

11. schaafhagel

schaafhagel Guest

Eines scheinen wir zu können: KÄMPFEN.......

12. Wirklich gut gespielt zum Schluss, leider die vielen Chancen nicht genutzt.
    Sowas ist sehr ärgerlich denn das kann schnell den Unterschied machen, wo es die Saison hin geht.

13. ich hoffe auch dass uns dieses ergebnis weiterbringt

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Werder verschenkt heute zwei Punkte!!!

In der ersten Hälfte geraten wir durch einen bösen Fehler in der Abwehr in Rückstand. Hatten aber auch da schon Chancen auf den Ausgleich. Allerdings waren nicht so gut im Spiel wie in der zweiten Hälfte.

In der zweiten Hälfte waren wir eigentlich bockstark. Bekommen einen Elfer nicht (zweite war wohl nach der Zeitlupe keiner). Dann lassen wir einen Haufen Chancen aus. Leider musste RD Selke rausnehmen, weil er stark Gelb/Rot gefährdet war. Wobei die Gelbe auch ein Witz war, wenn man beispielsweise das Einsteigen von Firminho Mitte zweite Halbzeit damit vergleicht. Hätte Selke nämlich weiter machen dürfen, dann bin ich überzeugt, dass wir mindestens eine unserer Riesenchancen machen. Petersen ist ein absoluter Chancentod. Bartels hat mich absolut positiv überrascht.

Mit dem Punkt wäre ich vor dem Spiel absolut zufrieden gewesen. Nach dem Spiel haben wir den Sieg verschenkt!!!

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

16. doppelt so viele Punkte, wie der HSV. Nächstes Spiel wird nicht so leicht, wie letzte Hinrunde gegen Lev..

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich frage mich sowieso, warum der Typ hier noch rumstümpern darf.

Als Bayernfan und HSV-Sympathisant, der in UNSEREM Forum über uns herzieht, hat er hier wirklich nichts verloren.

Solange sich die Gäste zusammenreißen (Bsp. KayKay), hab ich ja kein Problem damit. Aber Junior21 nervt mit seinem Kleinkind-Gehabe.

18. BexteR

BexteR Guest

100%
    Genau so schauts aus :applaus:

19. schaafhagel

schaafhagel Guest

Sicher richtig. Was mich froh stimmt, ist dass TERD der Mannschaft offenbar Kampfgeist und Zusammenhalt vermittelt haben. Das wird sich im Laufe dieser Saison noch als wichtig erweisen....

20. Ich habe heute auch eine spielerische Weiterentwicklung gesehen. Es wurde Fußball gespielt, und nicht nur "lang und weit, und vorne hilft der liebe Gott".

Diese Leistung muss natürlich bestätigt werden, so das wirklich eine positive Tendenz erkennbar wird. Die Mannschaft darf ruhig mit Selbstvertrauen in die kommenden Spiele gehen.