Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    80,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Hoffenheim!

10 Stimme(n)
    15,2%
  1. am besten machen wir ne wertetabelle der faulstärke. Von Unkollegial bis Brutal.

2. Oha, ein deutscher Schiri, der in Hälfte eins nachspielen lässt :unfassbar:

3. mcburn

mcburn Guest

Nicht das er dann irgendwann abhebt!

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich bleibt es mindestens bei dem einen Punkt. Niederlagen gegen dieses arrogante Pack aus dem Kuhkaff tun besonders weh.

5. Geht noch schlimmer!
    :lol:

6. da landet die grätsche dann im gesicht.

7. Für wen? Die Blindfische mit den Pfeifen in der Hand machen doch sowieso das, wofür sie mehr bezahlt werden...

8. Halbzeit.

9. 1:1. Ich brauch mehr bier ;P. Gutes Spiel bisher.

10. Hat echt keiner nen Stream mit sky-Kommentar? Ich weiß, einige können es nicht nachvollziehen, aber ich höre gerne nen Kommentator :D

11. mcburn

mcburn Guest

Wasn hier los Halbzeit und erst 16 Seiten? Es gab mal ne Zeit da waren hier in der Halbzeit um die 100

12. Halbzeitpause.
    Bis auf die Anfangsminuten war es okay (mehr aber auch nicht). Wenn Werder die Konter besser ausspielen würde, wäre hier bisher mehr drin. Und lieber auch mal aus der 2. Reihe draufhalten.

13. Heimspiel? Ostersamstag?

14. Da waren wir auch noch erfolgreich ;)

15. das war bevor die erfolgsfan ausgestiegen sind.

16. + Geiles Wetter ;)

17. zwei idioten, ein gedanke ;P

18. ech0_sj

ech0_sj

Man kann dem Spiel mittlerweile wieder zusehen und tut nicht alles um sich abzulenken, wie z.B.: ins Forum schreiben

19. Momentan 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
    Bitte Wob. Kämpfen und siegen!!!
    (Dass ich das mal sagen würde.....)

Wenn es nach dem Spieltag so bleibt, denke ich nicht, dass Werder absteigt. Dafür muss der HSV 2 Siege und ein Unentschieden holen um Werder noch einzuholen (bei 3 Niederlagen Werders). Nürnberg muss sogar alle 3 Spiele noch gewinnen. Und Werder natürlich keinen Punkt mehr holen.