Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dann aber bitte 7:7 - wir hatten auch 2 Alu-Treffer
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Pressekonferenz auf Bremen 1 jetzt!
     
  3. Dem schliesse ich mich an! :svw_applaus:
     
  4. 3 Punkte geholt, Mund abwischen und weitermachen. Nächste Woche wird es nochmal ganz hart. Da werden wir gegen inter Mailand sehr konzentriert spielen müssen genauso wie gegen Stuttgart. Die SPiele werden auch wegweisend sein, ob man inder Bundeslig SPitzengruppe bleibt und inder Cl der 2 Platz verteidigt.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    natürlich ist das dir überlassen...ändert aber nichts daran, dass ich es zum kotzen finde
     
  6. Eine Sache hat euer Meckerfritze doch noch:

    Dass salihovic gute Standards schießt war vor dem Spiel klar. Und wenn nicht, muss es der letzte während des Spiels geschnallt haben. Viele Fouls in Strafraumnähe waren unnötig.
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Klar. Danke auch für die ganzen Diskussionen mit dem Schiedsrichter und allgemein der ganzen Fairheit (wie z.B. die Schwalbe zum Elfer...):roll:
     
  8. Ich weiß, 6:3 war das Auswärtsspiel. Aber ich musste doch irgendwie kontern. ;)

    Außerdem fehlt Mertesacker, da ist kein Eigentor möglich.
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    rangnick... :wall:
    "hätten wir noch das und das gemacht, dann hätten wir SICHER gewonnen"
    klar, dass er enttäuscht ist, aber die tun ja schon wieder so, als wären SIE der CL-teilnehmer und hätten sich jetzt fast gegen einen aufsteiger "blamiert" :roll:
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    ;) Einigen wir uns drauf dass wir dieses Mal gewinnen:beer:
     
  11. Leider hat er Recht. Chancenauswertung wäre Hoffenheims Stichwort.


    BTW: Vor dem Spiel hat mich einer gefragt, was ich Hoffenheim in Bremen zutraue. Meine prognose lautete: "Die werden gut mitspielen, und genau das wird ihr Verhängnis."

    Wie wahr, wie wahr....
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    jop

    der typ ist mir absolut unsympathisch

    ich mein als aufsteiger egal wieviel milliadäre dahinter sitzen gegen werder bremen so ein spiel abzuliefern und dann sowas zu sagen... man muss daran denken das wir 4:1 vorne gaben und wenns 4:1 ausgegangen wär hätte er gesagt: Werder ist halt besser blabla...aber sowas....naja
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    off-topic: Ach Mist, Paul Newman ist tot...
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    klar hat er damit recht, aber diese arroganz regt mich einfach auf. ich sag ja nicht, dass die zu kreuze kriechen müssen und sagen "danke, liebes werder bremen, dass wir, die es nicht würdig sind zu existieren, 5:4 bei euch übermacht verlieren durften!"
    nur wie der schon wieder geklungen hat bei der pressekonferenz "[...] und mehr sage ich zu diesem spiel nicht mehr." das kotzt mich an.
     
  15. Und Merte kann gegen Stuttgart diesmal keine rote Karte bekommen.
     
  16. Er ist auch bei mir kein Sympathieträger.

    Umso schlimmer, dass er ein echter Kenner der Szene ist, der gerne unterschätzt wird.
     
  17. Der helle Wahnsinnn!

    :applaus:
     
  18. Es ist heute nicht alles supi gelaufen! Aber wir schiessen die Tore!

    Eines war mir aber heute wichtig!

    Werder schlägt den SG SAP Multimillionenempfänger Hoffenheim!:svw_applaus:

    Keine Frage in 2-5 Jahren spielen die ganz oben mit! Wenn der Hopp das Geld nicht wieder in ein anderes Hobby steckt!

    Und deshalb lieber unterklassig spielen als die Seele des Vereins verkaufen!


    Werder Rulez!!!!!!:svw_schal:
     
  19. Merte wird wie letzte Saison 2 Spiele bekommen. Leider.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.