Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mensch Kinders,
    mit der Aufstellung hat TS ja im Endeffekt schon viel richtig gemacht (bis auf Boenisch) aber das die Mannschaft sich so präsentiert...

    Ihr wisst ja: Wer solche Spiele gewinnt, wird am Ende...
     
  2. Traumhaft!

    9 Tore - unzählige Torchancen - ne rote Karte - Spannung bis zum Schluss!

    Was wäre die Bundesliga ohne Werder? :svw_applaus: :svw_applaus:

    Wobei mir manchmal etwas weniger Spannung auch reichen würde... :roll:
     
  3. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
    Ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber das fahrlässige Verspielen eines 4:1 ist nicht erfreulich sondern ein einziges Trauerspiel.
     
  4. Vizemeister, weil die Abwehr Titel gewinnt.


    Letzten Endes war das Spiel aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  5. Wie arbeitet man daran? In der kurzen Zeit? Und wenn das so einfach geht, warum nicht früher? ;)
     
  6. lol, wie hier wieder alle rumheulen. Ich hab mich noch nie so über einen Sieg gefreut wie heute. Is doch logisch, dass bei nem Elfer und ner roten Karte (für mich beides unberechtigt) gegen die eigene Mannschaft, die Stimmung kippt und der Gegner richtig in Fahrt kommt. Trotzdem sind wir wieder zurück gekommen, der pure Wahnsinn, tolle Moral.
    Wegen solchen Spielen bin ich Werder-Fan.
    Kritik an der Abwehr muss man natürlich üben, aber wenn jemand direkt nach dem Spiel am rumnölen ist, statt sich zu freuen, ergibt sich für mich nur ein logischer Schluss --> Erfolgsfan
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mag ja alles sein, aber man kann sich trotzdem mal für nen kleinen moment freuen, dass wir noch ein 4:4 gerade so umgebogen haben!
     
  8. Yeeeeehaaaaaaaaaaa SIEG :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:


    und jetzt hört mal mit dem "gefühlte Niederlage" Scheiß auf!!!!! Wie arrogant seid ihr? Wir haben gewonnen, zugegeben mit 60 % Glück und 40% Können, aber wir haben GEWONNEN!!! Also jeder der sich nach diesem Spiel nicht freut, hat echt einen an der Klatsche

    So und nu erstmal ein Becks für die Nerven
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Werder macht mich echt fertig :D
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich frag mich aber langsam wirklich ob Schaaf etwas gegen Pasanen hat. Kann doch nicht sein dass so ein klasse Mann seit Wochen auf der Bank schmoren muss obwohl die Außenverteidiger nicht viel bis gar nichts leisten:wall:
     
  11. Da sieht man aber auch den Unterschied.

    Normalerweise kommen Mannschaften die 3 Tore zurückliegen nicht noch mal zurück.

    Bayern hat verloren
    Stuttgart hat verloren
    Schalke hat verloren
    UND
    Hoffenheim hat verloren

    Wer nach heute immer noch nicht glaubt, das die Hoppies um die CL-Plätze mitspielen, der hat nicht richtig aufgepasst.

    Freut euch! 3 Punkte, egal wie.
     
  12. *Stift in die Hand nehm*

    Wo soll ich unterschreiben?
     
  13. Klaus Allofs hat in der HZ gesagt, dass man den Spielern nach dem Famagusta-Spiel klar verklickert hat, dass die sich vor dem gegnerischen Tor nicht selber tod kombinieren sollen, sondern konsequenter und kompromisloser spielen müssen.
    (nicht wörtlich, das war aber im Prinzip der Kern)
     
  14. so wie letztes Wochenende? :D
     
  15. Nach dem 4:4 gegen Stuttgart 2003/2004 diesmal das Spiel des Jahres gewonnen. Mir fehlen immernoch die Worte :D
     
  16. Boenisch hatte heute seine letzte Chance, alles andere wäre lächerlich hoch drei.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sooo...
    zu aller erst: Wer mich kennt, wird wissen, dass mein Spruch mit dem SAP Schiedsrichter nicht ernst gemeint war ;) Der Schiedsrichter war aber auch nicht ganz unbeteiligt an der Aufholjagd SAPs, auch wenn man diese natürlich vor allem der Mannschaft vorhalten muss.
    Auch die Kritik 666_Werders an der Aufstellung kann ich nachvollziehen, hingegen seine Haltung sich nicht über einen Werder-Sieg zu freuen. Zu so einer Haltung gebe ich mal keinen Kommentar ab...
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    du bist doch nicht ganz sauber!!! wenn ich sowas lese könnte ich kotzen!!! dafür freue ich mich aber gerade zu sehr!
     
  19. :tnx:
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ganau das selbe denk ich mir seit mindestens 3-4 Spielen aber TS anscheinend nicht:roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.