Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

120 Stimme(n)
    79,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Hoffenheim!

19 Stimme(n)
    12,6%
  1. Das war zu erwarten - beste Rangnick-Schule eben...

2. Boh, hatte gerade ne Gänsehaut als das Tor von Frings bei der Sportschau kam, wegen dem Torjubel! Das haben die echt mal wieder gebraucht, und auch wie der Schäfer gejubelt hat, :applaus:

3. Jaaaa, gebe dir in deiner Analyse absolute Übereinstimmung.
    Man hat gesehen, was das Tor von Frings für Emotionen ausgelöst hat, selbst Wiese war in der Freudentraube zu sehen.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie meinen?

5. Der Typ hat sich ja schon nach dem ersten Spiel als Hoppenheim-Trainer selbst disqualifiziert. Musste erstmal lauthals auflachen, als der Vogel seine exklusiven Ansichten rausgehauen hat. Was für ein Depp!

6. Als ich Timmy beim Torjubel mit in der Fankurve gesehen hab, obwohl noch nicht Schluss war, hatte ich fast Tränen in den Augen. :svw_applaus:

7. Da hast du wohl deine Probleme mit, komisch.

8. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Richtig gute Ware! Bringt andere - in dem Fall mich - sogar zum herzhaften Lachen:lol: 12 Tormöglichkeiten:lol:

Spätestens beim zweiten Mal hätte man doch aber mal nachfragen müssen, wie Pazzaiuoli auf 12:10 kommt. Immerhin musste der Reporter nicht lachen, auch schon gut.

9. Es ist so fett schön wieder solche Momente wie das 2:1 geießen zu können. Top! Noch ein wenig nachlegen, Querelen vergessen und Gas geben! Danke für den Sieg!:svw_schal::svw_applaus:

10. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    vlt. hat er die abseits-entscheidungen mitgezählt
    so wenig waren das ja nun nicht :D

11. Kann ich nur zustimmen! Habs bei Bremen eins über die neue Satanlage live mitbekommen...aber bei der Sportschau hatte ich glänzende Augen. Arnautovic auf der Bank, Wiese vorgerannt...alle ausgeflippt. toll! tut mal wieder gut!

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Hoppenheim hat in jedem Spiel zwölf klare Torchancen. Hier der Kommentar des Hoffenheim-Trainers zum letzten Testspiel gegen Twente Enschede:
    http://www.achtzehn99.de/la-manga-tag-7-1899-mit-remis-gegen-enschede/
    :D

13. Und ich dachte nur mir gings so. Tat den Jungs gut und tat uns gut, mal wieder sowas zu erleben. Beim Ausgleich gings mir aber auch dementsprechend beschissen...

14. KolDiego

KolDiego

erster ganz wichtiger Schritt Richtung Champions League :D

15. Was hat er denn genau rausgehauen?

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Sinngemäß:

Wir hatten 12 Chancen und Werder nur 10! Vor dem 1:0 waren die wir klar bessere Mannschaft mit 7 zu 0 Torschüssen. Die ersten 40 Minuten haben wir sehr guten Fußball gespielt.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, ich habe mit angedeuteten Unterstellungen Probleme.

18. Ich zähle und zähle und komme nicht auf 12 Tormöglichkeiten.. laut ARD-VT hatte Werder 13 und Hoppe 8 Torschüsse... zwölf??? Komischer Kerl.

19. Naja... Ist halt ein Mannheimer, die sind so...

20. Moooment mal, mein Freund! ;)
    Mein Ava ist gebürtiger Mannheimer, also schön vorsichtig... :D