Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

120 Stimme(n)
    79,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Hoffenheim!

19 Stimme(n)
    12,6%
  1. NordicW

NordicW Guest

Noch nicht gut, aber besser, und das Quäntchen Glück war endlich auch mal wieder da.

2. Da Standen mir die Haare nen halben meter vom arm ab, bin immer noch voll adren von dieser scene!!!:dance::applaus::svw_applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. Drescht doch nicht wieder alle auf Silent ein.
    Er provoziert hin und wieder, na und?
    Wollt ihr nur Schönredner? Ich jedenfalls nicht.

Freuen wir uns lieber gemeinsam über den ersten Werdersieg 2011 :applaus:

5. Der neue Hoffenheim Trainer ist genauso verstrahlt wie Rangnick, wenns um die Bewertung des eigenen Spieles nach Niederlagen geht

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Lol der Hoffenheim Trainer spricht von 7 Torchancen für Hoffenheim vor Werders 1:0

Der ist ja noch lächerlicher als der alte.

Drecksverein. Die sollten absteigen nicht mannchaften wie Gladbach oder Pauli

7. alter was hat denn der pezza..wasweißich fürn spiel gesehen? der meinte echt gerad bei sky, hoffe war das bessere team....:lol:

8. was ist denn bitte pezzaiouli für na pflaume?:stirn:
    seine mannschaft hatte mehr torchancen (12:10) nach seiner sicht:lol:
    vor dem 1-0 gar 7-0 torchancen für seine mannschaft:stirn::stirn:
    der ist ja genauso wie der alte rangnick:wuerg:

9. Astrein. Weiter so!

10. Jetzt hört doch mal auf auf Silent rumzukloppen, als ob der das Gegentor selbst geschossen hätte!
    Der ist halt Pessimist durch und durch und manchmal auch der Troll unter der Forumsbrücke, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Stellinger o.ä. Und auch diese Leute braucht die lebendige Fankultur, Menschen die den Finger in Wunden legen.

WIR sind Werder Bremen und das ohne Ausnahme, vor allem nach so einem Sieg.

Danke Lutscher!!!!!!!!!!! Mein kleiner Sohn hat zwar angefangen zu weinen, weil ich plötzlich so geschrien habe (der ist noch zu jung um das bei dem bisherigen Saisonverlauf zu kennen :D ), aber das war echt ZUUUUUUUU geil!

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Rabenvater! ;):D

:applaus:

12. mcburn

mcburn Guest

du hast halbe meter lange haare am körper?! bist du chubakka? :D :svw_applaus:

13. och neeein wie süß! aber der wird das ja noch früh genug mitbekommen und dann schreit ihr gemeinsam :)

14. Köpft Prödl statt an die Latte ins Tor, macht Arnie das Tor, als er frei auf Starke zuläuft, fällt die Bilanz anders aus. Die Aktion war dennoch dämlich von Hunt. Aber so schlecht, dass man ihn nicht mehr einsetzen sollte, war er nun wirklich nicht. Ist und bleibt ein Spieler, der den Erfolg ausmachen kann und gehört daher auch in die Startelf. Arnie, Hunt, Pizza - da wächst was zusammen. Glaub mir.

15. pizza

pizza

dann marin u wesley mit der selben einstellung dazu ,dann geb ich dir natürlich recht!!!

16. :svw_applaus::svw_applaus:Geht doch,kämpferisch saustark,weiterso!!!!!!!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

17. LoL ne, aber durch das adrenalin das sich durch meinem körper machte, sind se mir fast raus gedrückt worden lol^^:lol::applaus::svw_schal:

18. Zeigt doch nur, dass wir auch dort Alternativen haben. Noch können wir allerdings nicht auf Wesley bauen und momentan schlägt das Pendel dann eher Richtung Hunt, als Marin. Spielen wir wieder mit einer hängenden Spitze, kann Marin eine echte Alternative sein. Aber es gab nach seiner Einwechslung, auch wieder 1 oder 2 Szenen, in denen man erkennen konnte, dass Marin die Fehler aus der HR wiederholt. Insofern traue ich das TS zu, beurteilen zu können, wer momentan am meisten gebraucht wird.

19. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa......Gras fressen und gewinnen das brauchen wir auch für die nächsten Spiele, dann geht es auch wieder bergauf

:dance::dance::dance:

20. Zum Glück doch noch der siegtreffer, erinnert mich bisschen an die letzte rückrunde:D