Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

120 Stimme(n)
    79,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Hoffenheim!

19 Stimme(n)
    12,6%
  1. Und ein schönes Spiel war's auch vor allem deswegen nicht weil die Hoffis gefallen sind wie die Italiener. Mit dem "richtgen" Schiedsrichter zerstört das jeden Spielfluss.

2. Christian72

Christian72 Guest

Ich hoffe, dass dieser Sieg die Mannschaft aufbaut und Motivation für weitere gibt.

:svw_schal:

3. Man könnte es auch anders ausdrücken:

Werder´s Einsatz ist belohnt worden! Ich hätte den Jungs nicht mehr den Siegestreffer zugetraut!Ich hoffe, jetzt machen die Jungs weiter! Nicht wieder in alte Muster zurückfallen! Ein Sieg für Moral und Selbstvertrauen! Super!:svw_schal::dance:

4. eher schlecht als recht ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

aber hallo, auf jeden Fall. Nächste Woche ihn dort lassen und Pasanen als IV würde ich sagen!

6. Der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, muß eine Erdbebenwarnung ausgelöst haben. Das 2:1 war bisher das wichtigste Tor der Saison! :applaus:

7. für Silvestre freue ich mich am Meisten!!!

8. Was haben die mit Silvestre gemacht in der Winterpause? Seine Leistung war echt gut heute, darauf lässt sich aufbauen. Wirkte heute auch deutlich spritziger als in der Hinrunde. Bitte so weitermachen!

9. Knipser

Knipser

Oder Schmidt in die Innenverteidigung...

10. :tnx:

Oder wenn Schmidt wieder fit sein sollte (wie lange fällt der noch mal aus?) Silvestre ruhig mal in der IV testen und Schmidt links. Hauptsache nicht Pasanen als LV, dann lieber in der Mitte.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Auf jedenfall. So wie ich fand sein bestes Spiel.:D
    Ich hoffe er macht da wieder wo er heute gegebn Hoffenheim Angefangen hat. Ich muss erlich sagen das ich es nach der Hinrunde von ihm nicht gedacht habe, dass es noch was mit ihm wird. Weil er einfach sooo grottig war.

Aber okay damit will ich heute eig. nicht kommen. :)
    Heute sollte man sich einfach freuen. Ein Tag zum genießen:tnx::applaus:

12. Dieses Tor von unserem LUTSCHER war bereits DIE Schlüsselszene der gesamten
    Rückrunde. Besser hätte es kein Sportpsychologe für die gesamte Mannschaft hinbekommen. Wie Thomas Schaaf immer zu Recht erklärt nach einem Spiel:Die
    Mannschaft hat sich zur richtigen Zeit selbst und damit entscheidend belohnt.Die verletzten Kollegen im Hinterkopf,mit Selbstbewusstsein haben sie nach dem doch
    nach dem späten Ausgleich weitergemacht und sind deshalb auch zu Recht als Sieger vom Platz gegangen, wobei Hoffenheim ja nun auch keine Gurkentruppe ist

Man muß sich dieses Szenario einfach vor jedem Spiel klar machen und die Truppe
    wird nix mehr herschenken. Sie weiß jetzt auf eindrucksvolle Weise das sie mit der
    heutigen Entschlossenheit bis zum Abpfiff einen Erfolg erzwingen kann.Dieses Tor
    zu dem Zeitpunkt ist einfach unbezahlbar und durch nix zu toppen.:dance:

13. Ich wusste garnicht das Silvestre so schnell ist. Wie gesagt er musste einfach ne Vorbereitung mitmachen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Die Frage ist ob er bis dahin fit ist. Ich bin von den Spielern ausgegangen die aktuell fit sind! Es war doch ein Muskelfaserriss und der verheilt nicht innerhalb von einer Woche!

15. Knipser

Knipser

Zwei Punkte auf Platz fünf gut gemacht :applaus:

16. Er hatte eine gute Vorbereitung; er kennt seine Mitspieler!!!
    Seine Defizite hat er aufgearbeitet! JETZT kann er der Mannschaft helfen(und das tut er):svw_schal::dance:

17. man bin ich erst mal erleichtert...was für ein Tor...Danke alter Mann ;)

18. Knipser

Knipser

Ich hatte nur "muskuläre Probleme" im Kopf. Wenn es ein Muskelfaserriss ist, wird er nicht spielen können.

19. Tut mir leid (NEIN TUT ES NICHT!!!), aber du hast Dich als Werder-Fan absolut disqualifiziert! Warum suchst Du Dir keinen anderen Verein. Germania Leer wäre doch nicht schlecht... vielleicht kannst Du ja einen Vorstandposten da übernehmen. Dein Verhalten ist einfach nur peinlich!!! Man sollte zu seinem Verein stehen... in guten wie in schlechten Zeiten. Ich glaube, was Dich noch mehr geärgert hat als das Tor, war die Freude der Spieler. Wie ALLE auf Frings gestürmt sind und sich mit ihm gefreut haben, das macht Hoffnung für die Zukunft, das gab es in der Hinrunde so nicht! Vielleicht war der Sieg nicht glorreich, aber ein Anfang... und es ist nicht wichtig, wie wir die Punkte holen sondern wie!!!

WIR (außer Silent) sind Werder Bremen :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: Werder das sind WIR!!!

20. pizza

pizza

bin nur dafuer das derhunt mal ne denk pause braucht!!! mister fast rot!!!