Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

120 Stimme(n)
    79,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Hoffenheim!

19 Stimme(n)
    12,6%
  1. SYLAR

SYLAR

:lol:

2. Bappen

Bappen

Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus::dance::svw_applaus:

3. MaikyP

MaikyP

:svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Lieber gegen Köln als gegen Bayern fehlen.

5. Altenteil my ass! So geht Kapitän heute.

6. mekkanic

mekkanic

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :dance:

7. Ja ne ist klar, das sagen se alle!

8. gelöscht

gelöscht Guest

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oh mein gott ich kanns nicht glauben jaaaaaaaaaaaaa
    wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jaaaaa:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Vor 5 Minuten hab ich geheult gaaaaanz erlich. Ja ich habe geheult!!!!, weil ich so traurig war das es wiedereinmal daneben gegangen ist....
    Weil ich so traurig war das es trotz kämpferischer Leistung wieder nicht geklappt hat. Oder es den anschein hatte

ABER WERDER HAT GEKÄMPFT ENDLICH.:applaus::applaus:

Und ich freue mich einfach nur ich freu mich einfach nur...:D:D
    Ich hab vergessen wie geil es ist zu jubeln:lol:

Und am Ende lieber Silent freuen sich die Werderfans.
    Und da gehörst du mit sicherheit nicht zu. So jemand wie du ist kein Werderfan und darüber bin ich glücklich. Denn auf dich können wir bestens verzichten:wuerg:

9. gelöscht

gelöscht Guest

laber doch keine scheisse, du warst die letzten 5 minuten des speils damit beschäftigt dir wegen des ausgleichs einen von der palme zu wedeln.....

10. Platz 2 in der Rückrundentabelle :D

11. Warum wird eigentlich diesem Troll immer wieder Futter geliefert?

12. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx:

Es erinnert mich an die letzte Saison (oder an Genua), wo sie so oft noch in der Nachspielzeit einen Rückstand aufgeholt haben. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich geht es so weiter. Heute aber bin ich erstmal einfach nur glücklich und erleichtert (und völlig fertig von wieder mal einem typischen Werder-Spiel) :dance::dance::dance:

13. aber sowas von :dance:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habs ja nicht gesehen, weil kurz nachm Ausgleich der Stream abgekackt ist. Habs nur hier gelesen. Aber wenn wir gegen Kölle 1Punkt holen muss ich Samba auf nem Tisch in der Green Bar tanzen! Also wenn die Jungs gewinnen kann ich mich rausreden das ich gesagt hab bei 4 Punkten aus den beiden spielen:D!

15. Dimar

Dimar

Das zeigt doch nur, dass diese gefühlvollen Dinger nicht so seins sind:D, lieber mit Wumms das Ganze;)

Vor allem war das Arnautovic, der ihn dann halb abgeknutscht hat?:lol:

16. :lol::D WE ARE THE CHAMPIONS MY FRIEND!!!:D

17. Silent

Silent Guest

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

18. Was für ein Wahnsinn. Endlich wieder Kampf bis zum Ende. Der Glaube an den Sieg bis zum Schluss. Ganz ganz stark. Darauf muss man nun aufbauen.
    Hoffenheim hatte heute nur 3 Chancen bekommen. Unsere Abseitsfalle hatte den Namen heute auch verdient, auch wenn es beim Gegentor einmal nicht geklappt hat. Aber das muss man einer Mannschaft, die verunsichert ist, auch verzeihen dürfen.
    Silvestre, Hunt, Piza, Arnautovic, Fritz heute ganz stark. Die anderen natürlich auch, aber diese Spieler sind mir besonders aufgefallen.
    Ich hoffe es ist nicht zu früh, aber

Der SVW ist wieder da!!!! :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:

Das Stadion explodierte beim Frings Treffer, was zeigt, wie wir alle mit gelitten haben. Jetzt lasst zusammenwachsen was zusammen gehört. Mannschaft + Fans. :dance:

19. pizza

pizza

was mich nur stört sind diese komischen auswechslungen nen hunt haette runter gemusst u warum spielt der neue 3 min

20. Knipser

Knipser

:D:thumb: