Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

120 Stimme(n)
    79,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Hoffenheim!

19 Stimme(n)
    12,6%
  1. Weil einer der Hauptsponsoren von Werder? Mal geschaut was für Wagen unsere Spieler und Verantwortlichen fahren? :D

2. Die haben ja genau die richtigen Schuhe an um zu gärtnern! :lol:

3. Silent würde jetzt sagen: bei der Leistung höchstens Polo oder Golf! :lol:

4. Vür Werder:D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiss schon warum ich mich bei Werder so wohlfühle. Wir haben die Fans mit dem geilsten Humor:knutsch::beer:

Produziert VW vielleicht auch Fahrräder. So ein paar Autohersteller tun das doch oder?

6. Puh, bin ich erst mal froh. Das sieht doch ganz gut aus! Und jetzt noch eins von Prödl! :dance:

7. begeistert bin ich nun nicht gerade von der ersten Halbzeit! Was ist denn nur aus der Mannschaft geworden? Wo ist der Hurra-Fussball geblieben?
    Positiv überrascht bin ich allerdings von Silvestre

8. Wichtig sind 3 Punkte und kein Hurrafußball!

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich muss ja immer wieder grinsen, wenn ich Wiese in seinem aktuellen Torwart-Outfit mit Prollo-Frisur sehe. Erinnert mich an diese Gymnastik-Sendungen aus den 90er-Jahren.

10. haste die letzten spiele gesehen? den hurra-fußball kann man getrost in die tonne kloppen dieses jahr ;)

11. Böse Zungen behaupten, der nächste Sponsor wird nach dem Abstieg Kreidler heißen.

12. Das Trikot vom Beck sieht aus, als wenn er in nem Haufen Elefantenscheisse gelegen hätte..

13. Weniger prollig als die kürzeren gegeelten Haare mit dem hautengen pinken Trikot.:D

14. Frohnvska

Frohnvska

:lol::lol::lol: ich kann nicht mehr

15. gelöscht

gelöscht Guest

Da du aus Schweden kommst, sei dir verziehen das du die Hinrunde verpasst hast:knutsch:

Momentan sind bei uns nur die nackten Punkte wichtig! Egal wie! Und im Abstiegskampf geht nur über Kampf. Oh Mist der Geist des Silent hat mich gepackt:p

16. >>HIER<<

17. geographisch gesehen würde ich mal behaupten, dass es in hoffenheim wohl überwiegend kühe geben wird. ist vielleicht so ein "einheimischen-ritual"?! :ugly:

18. wir steigen nicht ab!

Optimisten vor!!!!!!!!!!!:thumb: