Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von CK82, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Alle auswechseln

2. Puh...

Dass man Darmstadt das Spiel überlassen will, um zu kontern, find ich ja nicht verkehrt, da Darmstadt die Spielkontrolle eigentlich nicht kann.

Aber dann muss man hinten doch viel enger und aggressiver stehen, und vor allem nach vorne die Konter besser fahren.

Bis jetzt ist das schlimmster Duttball.

3. Darmstadt vieeeel bissiger, Aufwachen jungs

4. was sollte das wieder sein?

5. PEGO

PEGO

...Duttball das kommt hin!

6. Schade, aber weiter so.

So müssen die Konter kommen.

7. SRKKGURU

SRKKGURU

Die können nicht den Ball zum eigenen Mann bringen !

8. also darmstadt ist viel besser, aber ist auch offensiv im schaaf style, würde mich nicht wundern wenn wir gleich 1-0 ausm nichts führen ^^

WilderSüden gefällt das.
  9. ...wären es doch wenigstens 90 %... :motz:

10. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Entweder lässt er Körpereinsatz auf beiden Seiten laufen oder er pfeift es auf beiden Seiten. Aber nur auf der einen Seite ahnden, ist vollkommen falsch.

11. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wiedwald "mal wieder" bester Mann bisher.

WilderSüden gefällt das.
  12. Alle Feldspieler auswechseln

13. Bisher auch nicht schwer.

Die Parade am Anfang hab ich nicht mitbekommen. Beim Pfostenschuss völlig konfus und heute in der Strafraumbeherrschung, bis auf gerade eben, sehr zurückhaltend.

14. CK82

CK82 Guest

Bartels ist ein Spieler, der nach ein paar Spielen immer mal wieder auf die Bank muss.... Der hatte gute Spiele nach der Pause aber danach kommt gar nichts mehr... Warum nicht mal Kainz bringen?

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    jo ;)

16. bisher nicht viel erstklassiges von uns zu sehen.. hat ich mir irgendwie anders vorgestellt :(

17. SkyHigh

SkyHigh Guest

Das ist leider nichts Neues in letzter Zeit.

18. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Beim Pfostenschuss kann er nichts, aber auch gar nichts machen und sonst kommt bisher nichts in den Strafraum.

WilderSüden gefällt das.
  19. Meine Güte...

20. Ich finde, dass er die Hereingabe leicht abfangen kann. Zumindest beim Live-Gucken, vllt in der Zusammenfassung nochmal genau hinsehe.