Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von CK82, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:
    Danke.
    Vllt sollte ich jetzt, wenn Bremen spielt, immer meinen Hund schnappen.

WilderSüden gefällt das.
  2. Gladbach führt gerade. Wir kommen an Schalke ran :klatsch:

3. Euagoras

Euagoras

Gott sei Dank!

Aber wenn ich auf die Tabelle und das Restprogramm schaue, war der Sieg nach wie vor alternativlos.

Am Rande: Seien wir ehrlich: Werder hat die letzten 2 Spiele gewonnen, die sie eigentlich hätten verlieren müssen!

4. Hätte hätte.. spielt aber keine Rolle. Wir befinden uns im Abstiegskampf und holen die Punkte. Völlig egal wie, das zählt. Gegen Wolfsburg stimme ich dir zu aber gegen Darmstadt war das ein ausgeglichenes Spiel.

5. Ist müßig, wir haben auch schon Spiele verloren, die wir gewinnen hätten müssen,
    du fragst nach Gerechtigkeit, sicher ein Aspekt
    aber im Moment des Spiels geht es ums gewinnen, dafür geht man ins Stadion:D
    gemeinsam hoffen, gemeinsam verfluchen und sich in den Armen legen und irgendwelche Laute von sich geben:wdance::wdance::wdance:

Heimsieg :beer::klatsch::beer:

:schal:

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe heute 2 verschiedene Halbzeiten gesehen. Die ersten 20 min in der 1 .Hälfte waren zum vergessen, danach kamen wir langsam ins Spiel. Die Abwehr stand dann besser aber nach vorne ging immer noch nichts. Aber es war kein Spiel was wir Unbedingt hätten verlieren müssen. Am ende der 1. Halbzeit endlich auch ein paar gute Aktionen nach vorne, die zu Toren hätte führen können.
    Die 2. Halbzeit, war dann das ganze anders mit Kruses späten Toren war das Ding dann durch. Auch wenn das Spiel nach dem 2-0 eh zu ende war. Hatte ich im 2. Durchgang zu keiner Min das Gefühl das es noch schiefgehen könnte.
    Daher ist der Sieg gegen Darmstadt auch verdient. Wir haben eine Schwache erste Halbzeit gehabt und eine Gute 2. Halbzeit.
    Dieses mal gab es eben keine schnellen Tore von uns und wir brauchten auch etwas länger aber trotzdem war der Sieg verdient. Auch wenn es knapp war. Und auch obwohl es auch hätte andersherum ausgehen können.
    Nun haben wir 7 Punkte Vorsprung auf den 17. und 13 Punkte auf den 18.
    Da können wir also etwas entspanter in die nächsten Spiele gehen. Aber Vorsicht. Wir sind noch lange nicht durch.

Hlunke gefällt das.
  7. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ein unverdienter Sieg, nicht mehr, nicht weniger!

8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Man gut, dass sich Juno und Fritz sich verletzt haben.:)

Hanodo gefällt das.
  9. So...Nun aus dem Stadion mittlerweile wieder @home.
    Bier war richtig lecker, das Wetter wirklich gut, 3 Punkte eingefahren.
    Alles andere ist ja schon diskutiert worden. Mehr hab ich z.Zt nicht wirklich zu berichten. Immer diese scheiß Kopfschmerzen nach dem Spiel. :facepalm2:

Gruß

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Unverdiente Siege gibt es nicht. Werder hat zwei Tore geschossen, Darmstadt nicht. Welche Gründe das auch hatte.
    Werder hat den Sieg damit verdient.

mezzo19742 und Torstininho gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Yep, Spielgestalter Altintop in Manndeckung genommen durch Grillitsch und schon lief es im zweiten Durchgang besser.

rudi1980 gefällt das.
  12. kaigon

kaigon

Wer hat eigentlich die Kapitänsbinde übernommen nachdem Claudio Pizarro ausgewechselt wurde?

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    "Ich, hat aber zum Glück keiner gemerkt!" ...Zitat Lutscher

14. Grillitsch hat ein gutes Spiel gemacht, feines Händchen vom Trainer :p

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. howie

howie Guest

Dann muss er halt rufen "Stehen bleiben"

Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  16. was ich auch bereits 3 minuten nach der einwechselung erkannt habe und gepostet habe.

celine1912 gefällt das.
  17. wenn werder drin bleibt, wovon ich ausgehe, dann nicht wegen, sondern trotz nouri - er schafft es einfach nicht, der mannschaft die nötige einstellung von beginn an einzuimpfen - solisten wie gnabry und kruse werden aber für die nötigen punkte sorgen und ein erfreulich erstarkter wiedwald - die nächsten schlüsselspiele folgen und der glücksspeicher dürfte aber langsam leerer werden!

Gazzarino und WilderSüden gefällt das.
  18. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wurde er gezwungen seine scheiss Aufstellung zu revidieren.:)

19. corox

corox Guest

Ich bin bisher auch davon ausgegangen das Nouri zwar ein Konzept hat (im Gegensatz zu Skripnik) dieses aber nicht umsetzen kann .

Nur hat das nicht funktioniert und Nouri hat es eingesehen. Das ist aus meiner Sicht der große Unterschied zu Viktor. Nouri scheint zu erkennnen was die Mannschaft leisten kann und was nicht. Gefühlt haben wir unter Nouri dreimal soviele Spiele zu Null gespielt wie unter Skripnix

Jörg Rufer, Exil-Ostfriese und svw&rwe gefällt das.
  20. Tja, die dritte Woche am Stueck in der ich aus beruflichen Gruenden nicht dazu gekommen bin das Werder Spiel live zu verfolgen. Das es dabei den dritten Sieg in Folge gab, gibt mir jetzt doch zu denken. Soll ich die eigentlich unbeabsichtigte Abstinenz um ein paar weitere Wochen verlaengern? Fragen ueber Fragen. Eigentlich bin ich ja nicht aberglaeubig...