Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von CK82, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Ui, Glashaus :XD:

2. Das positive ist, dass es noch 0:0 steht.

Die sind ja völlig von der Rolle. Hoffentlich kommen die ganz anders aus der Kabine.

Zuhause gegen den Tabellenletzten so aufzutreten, ist schon ein starkes Stück.

Ich würde auch normalerweise behaupten, es wird jetzt echt schwierig, weil das komplette zentrale Mittelfeld ausgetauscht werden müsste. Aber da das ganze eh nicht funktioniert hat, ist das sogar noch ne Chance......

WilderSüden, Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  3. überraschend gute analyse von borowski! gefällt mir!

Not Available gefällt das.
  4. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Mir hat Kruse gar nichts getan. Seine Privatangelegenheiten sind mir auch egal, da kann er machen, was er möchte.
    Aber es ist kein Zweikampfverhalten da und vor allem keine Führungsrolle, die er eigentlich hat. Er reißt auch keine Lücken, aber da kann er nichts für, weil es die absolut falsche Aufstellung von dem Trainer ist und Bartels heute nur schläft.

5. Hatte ich geschrieben...

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    was man dem Trainer alles so anlasten will...

Beaker gefällt das.
  7. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Den fängt kein Torwart der Welt ab. Der Darmstädter, der die Flanke bringt, kann auch aufs Tor schießen. Da muss sich Wiedwald auch mit drauf einstellen. Erstmal muss man auf eine Flanke auf 8 Metern reagieren und dann noch einschätzen, ob er nun schießt oder flankt.

WilderSüden und Beaker gefällt das.
  8. Dass meine Uhr gestern stehengeblieben ist, dürfte auch Nouri schuld sein :popcorn:

9. Tyson81

Tyson81

ljedes spiel sagte ich NICHT.

jedes 2. mal heraus zu stechen in unserer Trümmertruppe sollte für den ehemaligen Nati spieler doch wohl drin sein.
    Aber nein, der ist natürlich unterfordert und fehlen die Mitspieler. nur komisch, dasss gnabry mal zeigt wo der Frosch die locken hat und das für 5 Milos. Darf man sowas nicht mal anmerken oder in Relation setzen. hat Kruse hier eigentlich Narrenfreiheit weil Bremer Vergangenheit oder aus schwachhausend oder so? nehmt mal die rosa rote Brille ab

10. Cooper1978

Cooper1978 Guest

GRAUSAM SCHLECHT, SCHLECHTER GEHTS ECHT NICHT. Gegen den letzten muss man zu Hause gewinnen ohne wenn und aber

Meister_Propper2 und Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

Tyson81

hast du dich nur fürs provozieren angemeldet?

12. Wiedwald steht etwas vor der Linie, der Darmstädter steht 2-3m vom Tor weg. Diese Distanz + Zeit zur Entscheidung bei Schuss/Flankenabgabe MUSS bei einem Buli-Keeper reichen um vorher da zu sein.

Er ist aber zu unentschlossen und zu passiv. Oder er schläft, ka. Bei der Parade geht er auch erst nen Schritt vor und wieder zurück. Das Tor wäre leider ein typisches Wiedwald-Tor gewesen. Auf der Linie mittlerweile sau stark in Form, aber die Strafraumbeherrschung ist nach wie vor vogelwild, leider.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :top:;)

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Hoffentlich war das kein Strohfeuer. Wir brauchen den Sieg.
    Egal wie, und wenn der Ball in der letzten Minute der Nachspielzeit
    über die Linie kullert.

15. dann schau doch mal die anspielstationen von kruse an wenn er den ball hat..... die sind teils echt grausam. das ist keiner mal für ein doppelpass da, er wird auch viel zu selten bedient, wenn dann muss er andere bedienen....

16. bj69

bj69

Borowski glaubt erhlich gesagt nicht mehr das Werder heute die Kurve kriegt....fällt ihm schwer daran zu glauben....:XD:

17. Tyson81

Tyson81

hat gnabry auch nicht. Wie macht der denn das dann?

18. Wenn man in einer Trümmertruppe spielt, kann man auch als ehemaliger Nati nicht jedes zweite Spiel rausragen. Und dass Gnabry ihm zeigt, wo der Frosch die Locken hat... der ist ja super viel stärker zur Zeit.

Wäre vielleicht gut, wenn du mal beobachtest, wer was fürs Spiel macht, und nicht nur stur auf Scorerpunkte guckst, und danach Spieler bewertest.

19. Er verliert den Ball.

SRKKGURU gefällt das.
  20. Was macht Gnabry denn soviel besser?