Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zum Fettgedruckten: Umso schlimmer! Diese Mannschaft samt Trainer ist in dieser Konstellation einfach nicht für höhere Aufgaben bestimmt, weil sie nichtmal in der Lage ist, in Spielen wo wir überlegen sind 3 Punkte mitzunehmen.
    Ich will auch nix mehr von Pech oder dergleichen hören, wenn ich sowas wie heute wieder sehe fühle ich mich darin bestärkt, dass wir in der Tabelle genau da stehen, wo wir hingehören.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Z.Zt hat er kein Erstligaformat, da gebe ich dir recht.
     
    T0RSTIN0 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. on.werder

    on.werder Guest

    Hat jemand von euch das sky-Interview mit Toprak gesehen? Hat der da was von irgendeiner Zuordnung beim zweiten Gegentor erzählt? Hörte sich fast so an, als habe er sich über irgend jemanden beschwert... Vielleicht guckt er aber auch einfach nochmal die Wiederholung an und schämt sich anschließend in Grund und Boden.. Zusammen mit dem Keeper.. Junge, Junge, sind wir hinten schlecht...
     
  4. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Sorry butch aber du redest Blödsinn. Es sind schon 10 Runden vorbei und man hat kein einziges Spiel zu NULL gespielt. Nach 10 Runden nur 11 Punkte is viel zu wenig
     
    Eisenfuss57, Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Hat er irgendwo geschrieben das es die besagten personen besser gemacht haben ?
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    er ja auch nicht lt Radio-Interview
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlas hat keine gute Saison wäre besser.
     
  8. Enttäuscht bin ich auch, aber trotzdem ist der Weg richtig. Einen Trainer in Frage zu stellen finde ich unpassend. Pavlas und M. Egge haben ein Formtief überhaupt keine Frage. Viele vergessen wo wir herkommen. Denke Doofmund würde liebend gerne den Trainer mit uns tauschen! Warum wohl, weil er ein Vollpfosten ist? Hört auf damit! Uns konnte nichts besseres passieren wie FK. Er steht für Werder! Lässt sich auch nicht locken vom großen Geld. Er will was mit dem SVW erreichen und wenn Europa verpasst wird, dann ist das so. Ich vertraue den Verantwortlichen des SVW durch und durch. Das war mal anders! Auf gehts 100% Werder!
     
  9. Ich werde mich hüten sie zu nehmen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. UNFASSBAR auch die immer gleiche "Schönredereileier" einiger hier:

    "gut gespielt", "viele Chancen herausgearbeitet", "leider die Chancen nicht genutzt", "wenn wir das Verletzungspech nicht hätten", "wir kommen erst noch", "haben erst den xten Spieltag" usw....

    Jede Woche dieselbe Leier von denen. Genauso wie Werder jede Woche die gleichen Fehler macht und die gleichen Mängel hat. WANN und gegen WEN wollen wir denn eigentlich auch mal wieder drei Punkte holen?
     
  11. Dies sehe ich auch so. Das vierte Spiel hintereinander wo eine Führung hergeschenkt wurde. Die letzten Minuten hat man richtig die Angst bei Werder gespürt. Vorn die Chancen zum dritten Tor leichtfertig vergeben und hinten wieder einmal bei einem Standard völlig versagt. Warum ließ Werder sich so reindrängen. Pavlenka heute eine absolute Katastrophe, die Sicherheit der letzten Saison ist völlig dahin. Und was Toprak und Friedl verantstalten, dies geht auch auf keine Kuhhaut. Diese Mannschaft schafft es nicht sich über ein komplettes Spiel zu konzentrieren. Und die Meinung von einigen hier, es ist ja erst der zehnte Spieltag, diese kann ich überhaupt nicht teilen. Jeder Punkt der verschenkt wurde, der ist weg. Und fehlt um eine bessere Position zu schaffen. Und da spreche ich nicht von Europa. Da hat Werder so überhaupt nichts zu suchen.
     
  12. Wer macht das? Trotzdem unfassbar, wie einfach es ist, gg Werder zu treffen. Unverständlich, dass die es nicht in den Griff kriegen.....
     
  13. Werder macht immer wieder die gleichen Fehler, indem sie sich zum Ende zu weit zurück ziehen. Heute auch noch gegen 10 Freiburger. Auch die Auswechslungen verstehe ich nur zum Teil. Friedl und Pavlenka natürlich katastrophal.
     
  14. Vergesse ich nicht, aber genau dort sind wir nun wieder!

    Ich leider nicht mehr! Besonders seit Schaaf wieder da ist und offensichtlich irgendwo im Hintergrund seinen Faden spinnt. Aktuell erinnert sehr vieles an die Spielweise, die er vorangetrieben hat! Scheiß auf die Abwehr!
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Und dazu noch 21 Dinger kassiert..:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Ich mag den Kohfeld und denke, dass er auch gut zu Werder passt. Für mich ist er schon ein Guter, aber seine Auswechslungen bleiben für mich völlig unverständlich. Friedl mag auch ein guter Innenverteidiger sein, aber auf links ist er wiederholt zu sehr überfordert. Wenn ein Trainer es über Wochen nicht schafft, dort eine bessere Alternative zu finden, darf man das wohl schon hinterfragen...
    Irgendwie tut mir der Junge leid.
     
  17. Ja, die Schönredner von Dienstag kommen bestimmt gleich noch um die Ecke..:D
    Hatte ich nicht gesagt wenn wir gegen Paderborn spielen gibt es 3 Punkte :p
     
  18. Was haben die bitte mit FB Unfaehigkeit zu tun? Koennen wir uns auf das hier und jetzt konzentrieren oder sollen wir mit daemlichen themenfremden Diskussionen weitermachen? TE und FB sind schwer zu vergleichen aufgrund der unterschiedlichen finanziellen Vorraussetzungen die beide vorfanden. TE ist Geschichte, FB ist es nicht. Diese Nonsensvergleiche Bringen also nichts.
     
    Eisenfuss57, MarcS1979, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  19. auch wie du sagst das sie limitiert sind, haben sie heute mit 10 Mann den Ausgleich gemacht !! Stehen weit über uns !!! Defensiv sind wir echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Nichts gegen Pavlenka aber denke er braucht mal eine Pause
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich könnte fast wetten, wenn es die rote Karte nicht mehr gegeben hätte, dann wäre Werder nicht so in den Tiefschlaf gefallen und es wäre dann am Ende auch kein Chaos im Strafraum entstanden und auch kein Gegentor.
    Im Endeffekt scheiß Spiel, oft gute Sachen gesehen aber am Ende einfach zu naiv und aufgeregt gespielt.
     
    Berliner69 gefällt das.