Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Eigentlich war die 2. Halbzeit das beste seit langem so viele Chancen gegen Freiburg selber kaum was zu gelassen... Und dann das...nee das is nich nur Pech das is auch doofheit. Friedl muss da nicht foulen, der weiß doch wie anfällig man nach Standards is und dann geht der da kurz vor Schluss auf der Position So rein.. Oh man ey...und Toprak dann...meine fresse... Kennt der den Nils Petersen nicht? Wo steht der? Wozu hat der diese Größe wenn er die nicht einsetzt? Fragen über Fragen. Wir spielen ja nicht schlecht aber wenn wir weiterhin zu doof sind sowas mal abzustellen dann brauchen wir über Europa bald nicht mehr zu reden, was sehr schade wäre denn das Potential dazu haben wir.
     
  2. Der wird mal ganz gut... in 2 jahren is der top... wir müssen nur auch mal treffen... und auch mal an die gegenwart denken... Nich immer in di ezukunft investieren auch mal in die gegenwart.... Tobrak sah übrigens auch einige male nich gut aus.... Ich weiss bin immernoch weinerlich wegen kruse weil ich denke 5 mio wären ok gewesen... Weil es einfach fehlt... Die Genialität von Klaasen muss nach vorne getragen werden können... ausser eggestein und rahisa( ausgenommen seinem Abschluss) hat doch kaum einer dieses etwas.... Friedl is die bundesliga noch zu früh 2te mannschaft spielpraxis und soo. Er muss schon spielen. Verstehe warum man ihn hin und wieder einwechselt.. Aber immer diesen vielen fehler, auch seine flannken kommen nich wirklich an.... aber ich bleib dabei der wird noch ne ecke besser... Nur zu früh verpflichtet.... ;)
     
  3. Der Verein ist leider nur noch unteres Bundesligamittelmass. Mit dieser sportlichen Leitung wird es nichts mit Europa, dafuer braeuchte es mehr Kompetenz beim zusammenstellen eines balancierten Kaders. Die Unfaehigkeit von FB eine bundesligataugliche Abwehr auf den Platz zu bringen ist nights neues, aber langsam muss auch FK’s Leistung hinterfragt werden. So kann und darf es nicht weitergehen.
     
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Also Toprak noch nicht bei uns war, da hat Pavlenka auch noch nichts von rauslaufen gehört. Bzw. den Ball mit den Händen klären die der liebe Gott einem Torhüter gegeben hat. Viele Spiele gehen auf Pavlenkas Kasten. Ich predige schon seit Monaten diesen Torwart endlich auf die Bank zu setzen.
     
    Lübecker gefällt das.
  5. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Sorry, ging nicht anders! Die Freiburger haben vielleicht das Potenzial, wir mit Sicherheit nicht!
     
    Frantic und bremerholic gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie denn wir legen uns die Dinger ja reihenweise selber rein und das selbst in Überzahl...
    ...bei JEDER Flanke brennt es lichterloh, ein Witz!
     
  7. Europa? Sorry, aber wir sollten uns besser so langsam mit dem Abstiegskampf "anfreunden"...

    Wie dämlich muß man eigentlich sein, ein solches Spiel NICHT zu gewinnen???

    Mehr möchte und werde ich auch gar nicht schreiben, das war heute echt der Supergau! UNFASSBAR! :wall::wall::wall:
     
  8. Allerdings..wirst du wahrscheinlich öfters Döp Döp Döp hören :p
     
  9. Das war insgesamt eigentlich kein schlechtes Spiel, aber wenn man die Tore nicht macht (Chancen gab es genug) und hinten ein Torwart hat der nicht bei der Sache ist, dann wird das eben nichts. Ich ärgere mich auch aber was hier wieder los ist ...
     
    BremerHesse, Svartur und Whythat gefällt das.
  10. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Was ist eigentlich mit Kohfeldt los?
    So sehr ich ihn mag aber er hat schon wieder den Sieg verspielt.

    Wie kann man jedesmal wenn man führt die Mannschaft hinten reinstellen und den Gegner ins Spiel holen. Das passiert Woche für Woche und hat noch nie nie nie funktioniert. Wann merkt er das denn endlich mal?
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hätte nicht gedacht, dass man es so kurz und knapp auf den Punkt bringen kann :top:
     
  12. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    MIT EINEM MANN MEHR HINTEN REINSTELLEN , WIE DOOF IS DAS DENN!

    MAN SOLLTE MAL NACH UNTEN SCHAUEN IN DER TABELLE NICHT VON EUROPA TRÄUMEN, DIE GESAMTE ABWEHR IST NICHT BUNDESLIGATAUGLICH. NICHT 1 SPIEL ZU NULL
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht, wenn Du die Karte nimmst......
     
  14. ne bei so viel blödheit kann ich nicht mehr sachlich bleiben woche für woche die gleichen fehler kann nicht sein . Auch der Trainer muss hinterfragt werden wenn er es nicht schafft diese abzustellen so gehts nach unten nicht nach oben , nein nicht abstieg aber unten , die nächsten 3 spiele sind wieder "schwere" gegner dann werden wir sehen wieviel nach oben oder unten noch is .
    Diese Abwehr ist kein cent wert der TW dieses Jahr is eine graupe vor dem herren keine Strafraumbeherrschung keine abschläge sein gefauste immer in die mitte. Der Eggestein dümpelt da aufn platz rum ,der anruf von Jogi war nicht so dolle anscheinend seit dem immer weiter abwärts . Klassen ok is ne persönliche meinung geht mir nur aufn keks mit seinem gemecker immer . Usw könnt nur platzen vor Wut Gott sei dank hab ich heute noch kurzfristig abgesagt für den Stadion besuch wären wieder 100€ weg für diese deppen .
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Irgendwie war es klar als Kohfeldt den besten Angreifer vom Platz holt um einen zusätzlichen Verteidiger einzuwechseln....
    Man konnte ahnen was passiert
     
    Slipringbody, Klatti5, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Gerade die Dummheit mit der wir wieder 2 Punkte verschenkt haben ist einfach nur noch frustrierend...ich bin mittlerweile nur noch genervt:facepalm:
    Die Tabelle lügt nicht, auch heute hat man mal wieder gesehen, warum wir da unten rumgurken.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er hat sie ja nicht explizit hinten rein gestellt, dennoch hat er einen offensiven Spieler für einen defensiven Spieler geopfert obwohl es in dieser Phase extrem unnötig war. Hätte mit Jojo für Rashica leben können da wir gerade vor dem Wechsel näher am dritten Tor dran waren als Freiburg am Ausgleich...
    War wieder so ein Friede-Freude-Eierkuchen Wechsel ohne Sinn und Verstand. Pavlas extrem arrogant, Friedl überfordert und Toprak im Tiefschlaf runden dieses "Fußballerlebnis" für mich ab
     
    Berliner69 und Slipringbody gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ach Leute wir haben grade mal den 10. Spieltag und wie spielerisch limitiert Freiburg is haben wir doch heute ca. 70 Minuten gesehen... hätten wir unsere Chancen genutzt hätten wir heute 3,4 zu 1 gewonnen und zwar verdient...
    Ich bin auch stink sauer und enttäuscht aber ich werde garantiert nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen...so schlechten Fußball spielen wir nicht uns so wenig Punkte haben wir auch nicht, was glaubst du wo Gladbach, Schalke, Freiburg stehen würden wenn die so viele Ausfälle wie wir gehabt hätten... Ganz bestimmt nicht da wo die jetzt sind. So langsam haben wir alle Spieler wieder zusammen, wir kommen erst noch, wenn den anderen so langsam die Luft ausgeht starten wir erst richtig durch...gegen Gladbach geht's los! Glaub mir. ;)
     
    Whythat gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Ja, ich vermisse auch die Zu Null Spiele unter Robin Dutt und die Spielkultur, die unter ihm erblüht ist gepaart mit den Top-Transfers von Eichin und Schröder.:(
     
  20. Heute ist alles zusammengekommen! Pavlenka, Friedl, Velkovic sind in der Abwehr mittlerweile ein Risikofaktor. Gladbach wird verstärkt über Friedl seine Seite kommen!