Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Kommentator geht langsam auf den Sack. Hab das Gefühl es spielt Deutschland gegen Brasilien im WM-Endspiel und Werder ist Brasilien...
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    also mal ehrlich kapino hat mal ne chance verdient und auf links müssen wir in der winterpause definitiv einkaufen und zwar eine sofortlösung gerne auch zwei
     
  3. Schmerzhaft. Einfach schmerzhaft.
     
  4. Das schon, aber wieso springt Toprak nicht hoch und köpft die Kugel raus? Dann fällt das Tor nicht.
    Ich fass es nicht...
    :facepalm2::motz::facepalm::mad::wall:

    Die sind einfach zu dämlich.
     
    Kappel1973 und Olaf Friemel gefällt das.
  5. Einige Spieler sind einfach fußballerisch zu dumm für bessere Ergebnisse.
    Und die Mannschaft insgesamt zu unvermögend für mehr Punkte.

    Kohfeld sieht bestimmt wieder alles auf dem richtigen Weg.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und nächste Woche Gladbach, na toll, ich sollte mein Ticket abgeben, das gibt nur Frust....
     
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich fasse es nicht. Dieser Trainer, der Standards machen soll, soll seinen Hut nehmen und auf Gärtner umschulen. Dann nehmt mir diesen Friedl vom Platz und gewinnt endlich mal. Florian mach etwas.
     
    bremerholic und Frantic gefällt das.
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow, wenn das so weitergeht, dann haben wir am Ende der Saison 35 Punkte und 70 Gegentore. Wenn man Platz 13 anvisiert, dann ist das wohl okay, aber so...
     
  9. Vorne kriegen wir den Ball nicht rein und hinten ist es einfacher bei uns zu lochen als in der Kreisliga. Kompliment an die Leistung von Flekken, großartige Leistung.
     
  10. In der Amazon-Konferenz wurde eben "das dümmste Unentschieden in der Geschichte der Bundesliga" ausgerufen. Sollte passen. :mad:
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Ohne Pavlenka und Toprak in Gladbach..danke..
     
  12. Ich schimpfe nicht...ich geh runter in den Keller...

    ...da steht Bier. :heul:
     
    opalo und dAmion gefällt das.
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn man die Standardgegentore rausrechnet wären wir vermutlich schon Herbstmeister.

    Spaß beiseite, was ein frustiger Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  14. Alter, bin ich sauer. Stinksauer. So bringt man sich um die Früchte der Arbeit. Friedl hätte längst runter gemusst und was Pavlenka da heute macht geht auch auf keine Kuhhaut.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst du vergessen. Dachte es sollte DER Durchbruch für Friedl werden...
    Brechen müssen aber nur wir :kotz:
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der ist kein schlechter, er ist nur auf LV völlig falsch aufgehoben. Nur wieso bringt FK Langkamp 5 Minuten vor Schluss?Wieder gleiche Coachingfehler wie gegen Frankfurt
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist langsam echt nicht mehr witzig.
    Mir fehlt sogar der Antrieb,Kommentare zu kommentieren die nach wie vor mMn hier nichts verloren haben.
    Auf zum Klassentreffen,leicht angepisst aber egal.
    Schönen Abend trotzdem.
    Wieso wacht keiner auf und geht unsere verdammten Schwächen an? So gewinnst du vielleicht gegen Paderborn oder Köln.
    Freiburg mit zwei Standards,weil wir auch dämlich foulen.
    Junge Junge.
     
  18. Keine bundesligataugliche Abwehr. Und jetzt kommen Gegner die sowas noch konsequenter ausnutzen.
     
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Schlechter als Friedl kann es Lang oder Theo gar nicht mehr auf links machen...
     
    bremerholic gefällt das.
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte kotzen:kotz: