Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht könnte man ihm auch sagen, dass Flekken auf seinem Trikot sind. Und er dann erstmal sein Trikot absucht und dadurch abgelenkt ist. :popcorn:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wollte Theo auf Links ziehen und Lang für Friedl bringen... ;)
     
  3. Friedl meine Fresse was machst du da!!!!!!!!
     
  4. So, jetzt schenkt dem Schnösel Streich und der Möchtegerntruppe mal einen ein
    Der Freiburghype nervt mich seit Wochen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    THEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOO, wir fahrn nach Lodz :schal::party:
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    bayern geht in frankfurt mal richtig unter, krass, dann schiessen wir die bayern diese saison auch ab
     
  7. Vielleicht haben sie in der Halbzeit ja auch mal die Tabelle betrachtet... es MUSS doch möglich sein, mal hinten dicht zu halten wenn man führt :motz:
     
  8. Keiner. Ich wollte Lang auf rechts und Theo auf links und Friedl gar nicht.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Hype hat sich doch unter Woche mit der Heimniederlage im Pokal gegen Union schon gelegt. Da wurden die in meinen Augen schon mächtig geerdet. Dennoch hätte nichts gegen noch zwei, drei Tore von unserer Seite.
     
  10. Nein generell nach dem Heidenheim Spiel :D
     
  11. Nix leichter als das, solange Kovac da ist
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Streich ist aus meiner Sicht super sympathisch und macht einen Topjob. Von Hypes halte ich generell nichts, aber Freiburg macht aus wenig viel, und das finde ich klasse. Ich gönne denen jeden Sieg, nur nicht gegen Werder... ;)
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sahin wechseln, sonst ist bald fällig
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Theo würde ich nie rausnehmen!
     
  15. Nun bitte aber echt den Grafen!!
     
  16. Jetzt darf Freiburg wieder mitspielen.
    :mad:
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Keine gelbe ?
     
  18. Unabhängig vom Spiel heute, wäre das mal wieder ne schöne Sache. Sonst müssen wir unseren Enkelkindern ja noch von den guten, alten Zeiten erzählen.
     
  19. Dann lies mal im Heidenheim Thread nach..angeblich weil Lang so tolle Flanken schlägt
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bleibt dabei, dass Friedl gefühl keinen Zweikampf gewinnt und zack steht ein Freiburger völlig frei im Sechzehner und kommt unbedrängt zum Abschluss.
     
    Bremen, Berliner69 und Frantic gefällt das.