Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Tjoa.10 Spiele 11 Punkte. Bei der Quote wird es am Ende Abstiegskampf.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erschreckend, wie wir den Ball erneut von hinten überhaupt nicht raus spielen!
    Bargfrede rein, für mehr Dampf!
     
    Frantic gefällt das.
  3. Wahnsinn, wie kopfballstark wir sind. Wir gewinnen gefühlt jedes Kopfballduell.
     
  4. Pavlenka für mich heute ne ganz miese Leistung....Note 5 (Slapstick mit eingeschlossen)
    Bis auf Rashica ist das von allen viel zu wenig......ist halt kein Heidenheim und das merkt man.
    Passspiel ist furchtbar....keine 2-3 Stationen ohne den Ball zu verlieren.
     
  5. Wo ist denn die Souveränität von Heidenheim hin, oder waren die doch so schwach :denk:
     
  6. Zurecht
     
    JSFiVE und Olaf Friemel gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Gut ins Spiel gefunden und dann intensiv nachgelassen. Das muss man besser machen. Da muss mehr Bewegung ins Spiel, ansonsten wirst du die Freiburger nicht besiegen können. Dass man sich dann Ball auch noch quasi selbst reinlegt, krönt das Ganze dann wieder. Ich verstehe auch nicht, dass Friedl immer wieder ran darf. Er kommt auf Bundesliganiveau auf der Außen nicht klar. Das hat er nun über Wochen zeigen "dürfen".
     
  8. Meinst das? Von Bargfrede? Sonst fällt mir keiner ein, der das hier heute gewinnen will. Doch, Rashica rockt auch.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die brauchen Alle mal nen Arschtritt.
    Mehr als bieder ist Freiburg auch nicht.
    Das ist einfach erschreckend von uns.
    Durch diese "Defensive" wirken Alle verunsichert.
    Osako mit schöner Vorlage aber er ist noch nicht soweit.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Denke auch. Dann echt lieber Theo auf links und Lang auf rechts. Das geht ja gar nicht.
     
    andi67 und Frantic gefällt das.
  11. Ich bleibe dabei, wir brauchen einen Bargfrede zur defensiven Stabilisierung. Nur jetzt wo es 1:1 steht wird Kohfeldt ihn erst recht nicht so bald bringen. Freiburg ist diese Saison zwar ein starker Gegner, trotzdem denke ich, dass wir unterm Strich mehr PS haben, vor allem daheim. Aber unsere Defensive zerhagelt es mal wieder. Ärgerlich, weil einfach mehr möglich wäre.

    By the way: Bin mal gespannt, wie lange Sandro Schwarz in Mainz noch auf der Bank sitzt. Ein echt sympathischer Trainer, aber nach der erneut desolaten Vorstellung heute...
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn die weiter SV Sorglos spielen, dann geht das Ding verloren. Für Menschen mit Herzschwäche ist Werder nichts.
    Hühnerhaufen.... Mehr fällt mir nicht ein. Und so schlafmützig. Was trainieren die unter der Woche? Gilt dann nicht am Samstag, aber gut dass wir es geübt haben
     
    Frantic gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verständlich. Bei solch wiederholten Schlafmützigkeiten in der Defensive kann ein Trainer nur not amused sein. Ein typisches Werder-Spiel.
     
  14. Dann brauchen wir eine Arschtrittmaschine!
     
    mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Flo macht den Vollstrecker. Das lässt er sich bestimmt nicht weg nehmen.
     
  16. Das wird bei Pavlenka ja immer schlimmer statt besser. :roll:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unter Berücksichtigung, daß die Heidenheimer Abwehrkette aus 4 Ex-Werderanern bestand, kannst du dir diese Frage selbst beantworten...
    :vertrag:
     
    Kappel1973, ThoKoe, opalo und 8 anderen gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...im Training...:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. ... Gegen die Werder E-Jugend ... :ugly:
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie willste mit Schuhgrösse 52 auch am Ball zaubern...da kannste ne Skischanze mit runter sausen...:ugly: