Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

17 Stimme(n)
    22,4%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

2. Aber nach den Bayern gibt es noch 10 Spieltage...
    Ich persönlich rechne auch mit einer Niederlage in Bayern, glaube im Gengenzug auch noch an die EL.

3. Addi83

Addi83

Ich glaube du hast ihn mit deiner Forderung vertrieben... :unfassbar:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt. Das Foul begann aber deutlich vor der Linie.
    Dort wurde er geschubst.

Ist aber dann erst im 16er gefallen, als er auf einen anderen dort stehenden Spieler auflief.

Foul war also außerhalb. ;)

5. Wir stehen genau da wo wir hin gehören.

Hört bitte auf zu TRÄUMEN. Wir haben eine Gurkentruppe mit zwei drei Leuchten (KdB, Sokratis, Hunt, evtl Petersen) . Und wir haben einen Trainer der es nicht hin bekommt,
    A B W EH R zu üben üben üben

6. :tnx::tnx::tnx:

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Fazit:

Das erste Mal Nord Unterrang Block 14 gesessen. Was ist das für ein Operettenpublikum? Wenn man emotional mitgeht, wird man schief von der Seite angeguckt. Stimmung gleich Null. Hat nur noch gefehlt, dass sich jemand umdreht und 'psssst, ein bisschen ruhiger bitte' von sich gibt.

Zum Spiel:
    Erste Halbzeit war unterirdisch. Das wir nicht 0:3 hintengelegen haben, war ein Wunder. Die Mannschaft war verunsichert, als würde sie auf einem Abstiegsplatz stehen. Katastrophale Ballverluste, das Mittelfeld fand überhaupt nicht statt. Kein Einsatz, kein Wille. Die Pfiffe zur Halbzeit waren absolut berechtigt.

Zweite Halbzeit war besser, aber bei solchen Fehlern, hast du in Europa nichts zu suchen. Fritz und Prödl wieder völlig von der Rolle, so etwas kann eine Mannschaft nicht kompensieren. Auch Elia und Ekici heute absolut enttäuschend. KdB hat alles versucht und ein gutes Spiel abgeliefert, aber er kann es nicht alleine retten. Wenn der Junge sich nach der Saison gegen Werder entscheidet, kann man es ihm nicht verübeln.

Am meisten kotzt mich an, dass die Mannschaft immer und immer wieder in die gleichen Muster verfällt. Da denkt man, dass sie nach diesen zwei Siegen endlich die Kurve gekriegt haben und verstanden haben, wie man gegen jeden Gegner zu Werke gehen muss und dann kriegt man so einen Mist angeboten. Das ist einfach nicht zu erklären und für mich zählt da auch der Umbruch nicht mehr.

Hunt und Sokratis haben heute gefehlt - das hat man gemerkt - aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass der Trainer dann wieder auf solche Leute wie Fritz und Prödl setzt. Die beiden sind einfach nicht bundesligatauglich. Die Einwechslung von Arno kam viel zu spät.

Das war ein 6-Punkte-Spiel und nun sollte auch dem Letzten klar sein, dass diese Saison nicht mehr als ein gesicherter Mittelfeldplatz drin ist. In München muss man hoffen, dass die Mannschaft nicht wieder so auseinanderbricht wie gegen Dortmund.

Ich bin bedient. :kotz:

8. Ich wüsste nicht was ich dir hier für Beläge beweisen soll...kannst die Beläge vom Supermarkt vorhin haben....ansonsten morgens von den Zähnen abkratzen...:cool:

9. DR AKR

DR AKR Guest

...war das denn zu viel verlangt, Addi? :( :eek: :O

10. Lesen,verstehen,zuhören...ist nicht eines deiner Eigenschaften,oder...?

11. bono999

bono999

Das 2:3 war kein Torwartfehler. Da standen 4-6 Bremer um Ball und Torwart, da war für Freiburg viel Glück im Spiel.

Die Bauern werden gegen Euch nach einem Sieg in London 2 Gänge zurücknehmen, Ihr werdet dort gewinnen :)

ein Hamburger...

12. DR AKR

DR AKR Guest

Was Du morgens mit Deinen Zähnen machst, ist mir wurscht!

Wenn Du Dich Realist nennst und solche kruden Thesen "hinausposaunst", interessiere ich mich einfach dafür, ob Du, wie auch immer, Deinem Namen Ehre machen kannst. Dafür bedürfte es allerdings einiger stichhaltiger "Belege", nicht nur dumpfer Parolen!

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Prödl bei FB:

:crazy::crazy::crazy:

14. Ja,danke aber nur an Erfahrung...:D

15. DR AKR

DR AKR Guest

Rechtschreibung, Grammatik und Authentizität vermutlich eher nicht die Deinen, oder? ;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Du wolltest ja außerdem auch Belege und keine Beläge ! :lol::lol::lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::tnx:

18. Ich weiss nicht warum hier meine Name ausschlaggebend ist,dass ich mich dafür rechtfertigen muss und es solchen "Spezies" wie dir,die in ihrer Selbstherrlichkeit ersticken,recht machen soll!!!!Sülzen kannste woanders...:wink:

19. Man muss aber auch mal ansprechen, dass mit ihm als RV die Seite dicht war und nicht mehr ein Angriff nach dem anderen gekommen ist.

20. Hast gut aufgepasst....war ein Test...:cool: