Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

17 Stimme(n)
    22,4%
  1. derSack

derSack

Mal abgesehen davon, dass Freiburg ne starke Saison spielt und 3 Gegentore gegen die für viele Vereine der BuLi "normal" wären, hab ich doch genau das geschrieben. Defensive glänzte durch Unvermögen. Allerdings schreib ich das nicht irgendjemand speziellem zu, das ist viel zu einfach. Nur weil z.B. Fritz schlecht spielt kassiert man nicht 3 Gegentore. Da wären z.B. auch die fehlende Abstimmung in der IV (die beiden stehen auf einem Fleck, war glaub ich vor dem 1:0), Iggy war zu oft auf sich allein gestellt, Junu ist immer noch kein richtiger 6er...

2. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Güte, das Ding heute hätte man mindestens unentschieden haben können, wenn nicht sogar müssen. Die letzten Wochen dahcte ich, TS käme mal zu sich. Aber was war das?!
    Wieso steht Fritz bitte in der Startelf und Arno hockt draußen? Der Mann ist einfach zu langsam. Genau wie damals schon mit Frings. Soll er halt einfach Trybull mal wieder ne Chance geben. der ist doch wieder fit.
    Wieso bringt man nicht Pavlovic? Prödl spielt absolut unterirdisch. Sowas gehört nicht mal auf die Bank. Und schlimmer kann es mit Pavlovic nicht werden, va hätte ich dann Verständnis.
    Wofür mir jegliches verständnis fehlt, ist warum man weiter Miele spielen lässt. Wir haben extra 2 junge Keeper geholt, um den Konkurrenzkampf zu shcüren und Miele bekommt ne Spielgarantie. WTF?! Jede Woche ist der ein Unsicherheitsfaktor. Da wünsch ich mir ja bald Vander zurück, der hat wenigstens mal starke Spiele gemacht.

3. kleie

kleie

Und ganz ehrlich manche müssen lagsam wach werden EL ist und bleibt weit entfernt und steht diese Saison für mich nicht mehr auf de Rechnung.
    Wie kann man nach 2 Siegen wieder von EL reden das ist voller schwachsinn.
    Prödle raus und Miele weiter fördern das er sich schnell weiter entwickelt und sicherer wird und dann passt das man hat auch gemerkt das Sokratis voll gefehlt hat

4. Solange die El rechnerisch noch möglich ist, glaube ich noch dran.
    Ich weiß, dass es nächtes WE nach München geht, aber es sind trotzdem noch 12 Spieltage (= max. 36 Punkte).

5. Bei dem Abwehrverhalten der Vorderleute wird wohl jeder Keeper etwas hippelig und unsicher!!! :ugly:

6. Addi83

Addi83

Könntet ihr mal aufhören hier irgendwelche Phrasen zu dreschen und anfangen euch konstruktiv zu unterhalten? :beer:

7. Einer wo mich versteht danke ICH LIEBE DICH <3 :daumen:

8. Das ist einfach die Enttäuschung, die aus vielen hier spricht!!!

9. 6 Punkte aus 6 Rückrundenspielen.. (und ja ich weiß dass wir erst 5mal gespielt haben), nicht gerade rosig, natürlich gibt es jetzt wieder Leute,die sagen, wir haben nur gegen Teams verloren die über uns in der Tabelle stehen, wenn wir allerdings so weitermachen, kann man diesen Spruch dann nach jedem Bundesligaspiel bringen, bin sehr enttäuscht heute, und wenns blöd läuft stehen wir nächste Woche auf Platz 14:wink:

10. Es gibt da einen Karnevalisten, der mal CL-Träumer, Stammspieler und Kapitän war bei der TSG. Verglichen mit dessen Leistung, finde ich Mieles Leistung gut. Ja, der macht Fehler. Richtig. Aber bei solchen Trantüten in der Abwehr kriegt doch jeder zu viel.

11. :bier: wenn die mal anfangen konstrutiv zu kicken........ fühlte mich heute ans flippern erinnert!

12. der elfer war natürlich dumm aber was sollte iggy machen, war bisl ungestüm aber ich frage mich da eher wo war prödl? war doch seine innenseite^^

3te tor war natürlich mielitz schuld aber auch die abwehr die am langen pfosten gepennt hat 0 gegenspieler.

ansonsten hatten wir mit 3 alu treffer noch bisl pech.

Ich gönns den freiburgern aber spielen guten fussball.

Im Sommer Prödl verkaufen nen neuen LV suchen und schmitz als Backup dann, da ich mit hartherz nicht mehr rechne.

dann petersen verpflichten, KdB ersatz suchen oder ihn vlt nochmal für nen jahr ausleihen und rest des teams behalten dann wird nächste Saison aufjedenfall besser ;)

13. free2110

free2110

Kartenverkäufe:
    +1
    Gut das wir nächste Woche gegen die Bayern spielen, da ist nur noch die Frage offen, wieviele Gegentore wir kassieren. Bei der der Abwehr wird es höchstwahrscheinlich ein halbes dutzend.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich anders. Ekici ist ein Spieler, der Mitspieler braucht, die mit ihm spielen können. Es gibt viele ähnlich veranlagt Spieler, die ähnlich schwach aussehen, wenn ihnen auf dem Platz die entsprechenden Partner fehlen.

Für mich liegt der Fehler darin, dass TS versucht hat den spielstarken, mittlerweile auch läuferisch stärkeren Hunt, durch den zu langsamen, lauffaulen und zu spielschwachen Fritz zu ersetzen. Wenn Fritz einen Pass gespielt hat, dann bleibt er generell stehen anstatt sich in den nächsten Raum zu bewegen. Die Gegner nehmen ihm auf fünf Metern gefühlte 50 Meter ab. In der ersten Hälfte hatte Juno Fritz mal mit nem Lupfer in den Strafraum der Freiburger geschickt und der Freiburger verteidiger, der nen Meter hinter Fritz gestartet ist war dann zwei Meter früher am Ball. Fritz ist deutlich über den Zenit!

Zwei Spiele reichen da auch nicht. Meine Meinung zu TS daher auch weiter unverändert. Er müsste schon über seinen Schatten springen und sich selbst deutlich verändern.

Sehe ich anders. Erstens behindert er Luki, dadurch das er ihn wegschiebt, vielleicht hätte dieser sich ansonsten noch zum Ball und Gegenspieler orientieren können. Zweitens MUSS ein Torhüter den Ball haben, wenn er rausgeht und erst recht dann, wenn er seine Verteidiger noch beiseite schiebt. Miele kommt leider einfach nicht in der Bundesliga an. Er ist zu schwach für die Liga, weil er einfach zu viele Fehler macht und gleichzeitig auch zu wenig "Unhaltbare" pariert. Er macht seine Sache durchschnittlich solide, aber eben zu schwach für die Bundesliga. Dazu gibt es einfach zu viele bessere Torhüter in diesem Land. Auch seine Ausstrahlung ist weiterhin eher die eines Kindes, welches man den Lolli klauen könnte, als eines Torhüters vor dem gegnerische Stürmer respekt haben könnten.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Die haben schon die Bayern im Kopf.

:wink:

16. :confused:
    Wieso Prödl verkaufen und nen neuen LV verpflichten?
    Prödl spielt IV und Schmitzt spielt LV sehr solide.

17. Hybrid

Hybrid

Wer vorne die Tore nicht macht, wird hinten bestraft. Die Tagesform von Freiburg war heute entscheidend, aber bei Werder hat es heute lichterloh gebrannt, dabei war es ja quasi ein sechs-punkte-spiel. Hinten muss wieder die Null stehen, aber im Fussball ist alles möglich - Werder hatte sich vorgenommen das frühe Tor zuschießen und über Kampf zum Spiel zufinden.
    Auf dem Papier hatte Werder die stärker Mannschaft, aber sie hätten die Räume eng machen müssen und mehr über die Außen kommen müssen. Jeder hätte 110% geben müssen, Werder hat auf Sieg gespielt, aber leider hat ein Fritz nicht mehr die Schnelligkeit von früher und abgerechnet wird immer am Schluss.

18. La Fleur

La Fleur

Wenn Trainer Schaaf noch lange an Prödl und Clemens Fritz festhält, werden sie nie nach oben kommen!!!
    :zzz::zzz::zzz:

19. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol: Touché :beer:

20. mcburn

mcburn Guest

Ein Spiel geht 90 Minuten und hinterher ist man immer schlauer. :roll: