Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Genau das ist der Punkt.
     
  2. :daumen:
    Danke...
     
  3. Nicht verzagen....die 3 Punkte, die wir heute aus Versehen haben liegenlassen, werden nächste Woche geholt....:kaffee::kaffee:

    Ist doch auch viel lustiger, den vermeintlichen Meister zu ärgern, als die Freiburger....:lol::lol:
     
  4. EUROPA LEAGUE !!! Bald haben wir es geschaft das wir nicht mehr rein kommen :applaus::applaus:
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich wann man endlich Prödel in Buliform kommt.Ich denke langsam mal gar nicht.Er war für mich der jenige der heute mal wieder komplett versagt hat.Bitte im Sommer abschieben.
    Heute wurde mir gezeigt das wir ein Torwart haben der noch voll in Entwicklungsphase ist.Ein Herr Kahn oder Herr Klos hätte seinen Mitspieler mit weg gesenst das er an den Ball kommt und somit muss ich leider Miele und Prödel die schlud für die Niederlage geben unentschieden wäre verdienter gewesen.Aber mit einen Prödel der kaum oder sehr wenig einen nicht geschulten RV zur Seite steht braucht man auch nicht im Team da wäre vllt sogar der Kroate besser gewesen
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich frage seit zwei Jahren : "Wann geht TS endlich?"
     
  7. :lol:
    Ja ne is klar.
    Wer sagt, dass die es besser machen können.
    Zwei blutjunge Talente einwechseln gegen gestandene BuLi-Profis...
    (Wobei ich Fritz jetzt nicht verteidigen will)
     
  8. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Finanziel magst du recht haben, über die Zahlen weiß ich zu wenig. Allerdings ist es ohne EL schwerer, die Spieler zu halten bzw. neue zu verpflichten. Gibt genug, die ja "international spielen wollen".

    Schade, das Spiel war ne ganz ungute Mischung von Pech und Unvermögen. Pech vorne, Unvermögen hinten. Genau so gut hätte es 4:2 ausgehen können, es ist ja nicht so als ob Freiburg uns an die Wand gespielt hätte. Diese Weltuntergangsstimmung ist komplet übertrieben und geht mir dermaßen auf die Nüsse. Sokratis und Hunt sind eben wichtig, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Und trotzdem war es kein Debakel. Nach jedem Tor freuen sich einige wenige, nach jedem Gegentor scheinen sich aber viel mehr zu freuen und fangen gleich wieder das bashen an, selbst wenn wir im selben Spiel schon zwei Rückstände aufgeholt haben. Meine Fresse, wie armselig. Genauso armselig, wie auf einzelnen Spielern rumzuhacken. Das wurde heute im Kollektiv verloren. Anstatt auf Fritz, Prödl und Miele könnte man auch auf Junu und Petersen rumhacken, die vorne nur Alu treffen. Dann wärs ein 4:3 gewesen. Aber nein, immer auf dieselben. Gut, Fritz war schwach, Miele muss das Teil halten, da muss man nichts relativieren. Aber immer wenn irgendwo was schief geht, sind dieselben schuld. Kotzt mich das an... wenn wir am Ende in der EL stehen, haben sich alle wieder lieb und die Welt ist schön.:zzz:
     
  9. :daumen:

    der sollte sich kleinlaut in die Ecke stellen und schämen
     
  10. Frühestens 2014...
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Am besten finde ich allerdings die Kommentare der Fachleute hier im Thread, die im nächsten Atemzug Loddar und Mario Basler jegliche Kompetenz absprechen. Also wenn Werder verloren hat findet man wirklich genug Phrasen um ein Stammtisch alleine führen zu können :zzz:
     
  12. *Sinnlosen Senf dazugeb, um mich zu profilieren....*
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn zwei Tore gegen Freiburg nicht zum Sieg reichen, dann liegt das schn an den Jungs hinten @derSack
     
  14. Mielitz fand ich eigentlich ziemlich gut heute. Beim 2:3 sollte man lieber dem grünen Haufen die Schuld geben, die da auf einem Haufen stehen und den Ball einfach nicht wegkriegen.

    Und dann noch dieses Zweikampfverhalten:
    Elia hat wieder immer keins, verliert gefühlt jeden Zweikamf, weil er sich einfach abdrängen lässt.
    Ekici hat fast jeden Angriff verdödelt und Prödl fault fast immer.

    :crazy:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mir nicht in den Kopf geht, sind die sich immer und immer wieder gleichen Fehler in der Defensive. Die Spieler stehen zum Teil einige Meter (!!!!!) von ihren Gegenspielern entfernt. Wie um Himmels Willen geht sowas? Die Krönung war für mich heute die Entstehung von Tor 3. Sorry, aber da musste ich selbst lachen. Traurig, aber es ließ sich nicht vermeiden.
     
  16. Tja. Vor ein paar Jahren hätte Werder so ein Spiel noch 4:3 gewonnen. Da war die Abwehr genauso desolat. Nur mittlerweilse haben wir keinen Piza mehr, der Werder regelmäßig den A... gerettet hat.
    (was jetzt nicht heißt, dass ich ihn wieder haben möchte)
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol::daumen:
     
  18. krass

    krass

    Ort:
    NULL
    bremen spielt sich einfach ne scheise nach hoffenheim die schlechteste abwehr der liga freiburg hat heute gezeigt wie man fussball spielt die außen werden gedoppelt und immer eng am gegenspieler das war heute bei uns nicht zu erkennen und das wie mal wieder alu schüsse hatten, das hatte freiburg heute auch gehabt da soll man sich nicht beschweren, insbesondere wieder fritz, prödl, ekici, und elia waren heute einfach abgetaucht, ein sokratis und hunt haben gefehlt, das war die letzte chance auf die internationalen plätze wie sind graues mittelmaß und müssen uns damit abfinden, auch weil nächste woche bayern kommt und dort nichts zu hohlen gibt
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwei Petersen Tore könnten meiner Meinung auch mal reichen, wenn die endlich mal mit Abwehr spielen würden grrrr
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Abwehr beginnt schon vorne, nenne es besser das Abwehrverhalten!

    Und was ist daran neu? Glaubt hier allen Ernstes noch jemand, dass das unter Thomas Schaaf nochmal anders wird? :lol:

    Und total lustig mal wieder der ständige Sinneswandel hier:
    Vor drei Wochen noch knallharter Abstiegskampf vorausgesagt, nach den letzten beiden Siegen war natürlich der "Umbruch" für beendet und gelungen erklärt worden und das Ziel EL oder gar noch CL ausgegeben worden, jetzt ist wieder alles scheiße und daneben.

    MAN LEUTE, wollt oder könnt ihr es einfach nicht kapieren?

    Werder ist das mit Abstand unkonstanteste Team der BL überhaupt, mal so, mal so. Die Spieler agieren hier nach Lust und Laune, mal lassen sie sich hängen, mal kämpfen sie wie die Löwen.

    Unter dem Strich ist das aber MITTELMAß, wird uns weder in die 2.Liga noch in die EL/CL bringen. Ist das sooooo schwer?

    Fragt euch mal lieber, WARUM das so ist! WARUM es diese UNKONSTANZ gibt? Und WESSEN Aufgabe es ist, diese zu beseitigen, anstatt hier wöchentlich neue Ziele zu definieren!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der schon zu Beginn der Saison und nochmals zu Beginn der Rückrunde deutlichst hier geschrieben hat, das die UNKONSTANZ das einzig konstante bei Werder ist)