Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Luki auch unfassbar schlecht.

2. Das war´s. Saison gelaufen. Und das nach dem 22. Spieltag. Traurig, Werder ist die graue Maus der Liga. Aber der Trainer macht alles richtig, Mann, ich kann den nicht mehr sehen. Schaaf raus.

Tut mir nur leid für die wenigen guten Spieler wie KDB und Petersen. Aber die werden dann wohl kaum über die Saison bleiben. Und die blinden wie Elia und Fritz bleiben - weil die ja auch keiner haben will. Okay bei der Ü40 von Werder ist man an Fritz interessiert, wenn er noch etwas an seiner Fitness arbeitet..:applaus:

3. :tnx::beer:

Wobei Ekici auch dann in der Luft hängen wird. Der ist besser in der zweiten Liga aufgehoben.

4. Ich verstehe die Leute die Schaaf raushaben wollen. Mal 2 Spiele gewinnen entschädigt nicht für das ganze Gekotze dass man jetzt nahezu 3 Jahre seelenlos verfolgen muss.

5. wer will meine Karte gegen Bayern ? keine lust sowas wieder zu sehen :ugly:

6. on.werder

on.werder Guest

Wer Elfmeter wie den zum 1:2 und Tore wie das zum 2:3 kassiert, hat in meinen Augen das Recht verwirkt, über Pech mit Alu oder gar Schiri-Entscheidungen zu lamentieren!

Was ist das für eine "Abwehr", die mehr damit zu tun hat, sich gegenseitig aus dem Weg zu schubsen als sich um Ball oder Gegner zu kümmern? Slapstick pur! Hühnerhaufen pur!

Schaaf raus!

Boah, was bin ich geladen!!! Wenn ich hier oder von einem verantwortlichen noch einmal etwas von "internationalem Geschäft" höre, dann raste ich aus.

7. Addi83

Addi83

Denkst du wirklich du bist lustig? :crazy:

8. Kirchen im Dorf lassen.

Eigentlich ein Spiegelbild der Saison. Spielanlage über viele Strecken okay, Pfosten- und Lattentreffer verhindern mehr, hinten entscheidne individuelle Fehler, die einfach aus mangelnder Konzentration hervorgehen, dass mehr dabei rumkommt. Überraschend ist, dass wir zur Abwechslung mal nicht vom Schiedsrichter beschissen wurden.

Trotzdem müssen wir den eingeschlagenen Weg weiter gehen. Schweres Spiel gegen Bayern vor der Brust und danach die Möglichkeiten, dazu zu lernen und noch ordentlich Boden gut zu machen.

Nach wie vor stehen wir in der Tabelle einige Plätze tiefer, als es verdient wäre.

Aus dem Spiel lernen, dass man auch nach dem dritten Rückstand weiter selber spielen muss anstelle den Ausgleich zu erzwingen, in dem bloße lange Bälle gespielt werden. Die Mannschaft ist zu unkontrolliert geworden.

Auf rechts trotzdem bitte Ignjovski weiter die Chance geben, den positiven Trend fortzusetzen. Auch heute war längst nicht alles schlecht, was er gezeigt hat.

9. So blöd ist der Streich nun wirklich nicht, wäre sonst aber wünschenswert.

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Immer wenn Werder in den letzten Jahren die Möglichkeit hatte oben dranzubleiben oder besser dazustehen als vorher, haben sie das Spiel verloren !
    Immer dasselbe !

11. wenn TS keine Eier in der Hoser hat passiert leider sowas , wie kann ich Elia in 2 Hz weiter spielen lassen , Sokratis und Hunt krank un er bringt Graupen wie Prödl und Fritz statt lieber Pavlovic und Trybull . Für was so grosse Kader haben wenn nur immer wieder 16 zum zuge kommen .
    Für mich hat TS fertig , keine Ideen , keine versuche nur STUR mit Kopf gegen die Wand , traurig sowas

12. Petersen hängt in der Luft und ist eine arme Sau. Die Außenverteidiger waren heute solide, Prödl/Luki waren bescheiden. Aber es fehlt im Mittelfeld die Struktur. KDB und Fritz waren heute defensiv desolat, Junu kann nicht alle Löcher stopfen, von Eckici will ich gar nicht anfangen. Elia etwas bemüht.

13. Das Mittelfeld und der Sturm tun mir leid:
    Oliver Seidler hat es denke ich gut auf den Punkt gebracht; Soviel kann man vorne garnicht gut machen, wie man hinten einreißt.

Mielitz mache eigentlich ein starkes Spiel und dann so ein dicker Klops (da kann auch Campino noch so daran drehen, das ist und bleibt ein Fehler), Iggy heute total überfordert auf der rechten Seite, Prödl absolut verunsichert, einzig Schmitz war noch ganz ok.

Diese total unnötigen individuellen Fehler kosten uns Punkte ohne Ende...

14. Schlechtere Spielanlage, verletzte Schlüsselspieler, Pech und Unvermögen im Abschluss, Slapstick in der Abwehr, kein Glück mit dem Schiri -> eine total unnötige Niederlage....

:wink::wink::wink:

15. Denkst Du wirklich Du bist konstruktiv???:applaus:

16. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Es ging schon los mit Prödl und Fritz in der Start11............
    Danke Werder, Samstag gegen den Lieblingsgegner überhaupt vergeigt... So macht Fußball Spaß! So geht Fußball heute!!!

Zum Kotzen hier........................ :mad::mad::mad:

17. Addi83

Addi83

:kiss:

18. Dieses Durcheinander in der Abwehr, diese Fehler und diese Hilflosigkeit teilweise....wenn das gegen den FC Barcelona so ausgesehen hätte, naja okay, aber gegen Freiburg, das ist schon sehr, sehr bedenklich!!!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Die Abwehr hat sich die Dinger fast selbst reingehauen.

:face:

mit der Einwechslung von Arnie ein goldiges Händchen bewiesen, aber Ekici drin lassen und Elia raus

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt hat Werder nicht nur ne schlechte Abwehr, sondern auch noch nen schlechten Torhüter :roll: