Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Unglaublich:zzz::zzz:

2. Bayern - Bremen 5 - 0

3. so ein rotz:roll:

4. EL ist ohnehin überbewertet - da verdienste nichts und zahlst das mit fehlender Frische. Also entweder CL oder gar nichts.

5. Lächerlich

6. Danke. Wusste ich noch gar nicht. (könnte aber auch Ironie sein). Geil, wieder verloren!

7. :tnx:

8. hab eben gehört warum Fritz immer spielt - er mäht Schaafs Rasen

9. Mit so einer Defensive hat man eigentlich nichts in der 1. Liga verloren... :wild:

10. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Neuer, Kahn und unser Pannen Olli waren natürlich vom ersten Spiel an absolute NM Kandidaten und spielten sofort auf Weltniveau.

Du hast absolut Recht. Mielitz gehört nach Russland und Vander ins Tor.

11. gelöscht

gelöscht Guest

2:3 Heimniederlage

Na ja, passt schon. Freiburg war zwar nicht unbedingt besser, aber definitiv abgeklärter.

Nun werden hoffentlich die nach den letzten Spielen aufkommenden Sprüche über aufkeimende Euroleagueambitionen wieder weniger. Wir stehen da, wo wir hingehören. Das ist leider die traurige Wahrheit ....

12. Feierabend.

Tja, so kanns gehen. Vorne die Chancen nicht genutzt und hinten einen Prödl gehabt und einen dicken Patzer von Miele, der bis dahin ein ordentliches Spiel gemacht hatte.

13. Ich hätte es wissen müssen. Fritz spielt, wir verlieren... :mad:

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Das war ein Offenbarungseid für Werder heute !:daumen:

15. Hybrid

Hybrid

Also die meisten hier im Forum sind ja launischer als meine Freundin auf Antibabypille :crazy:

16. mal wieder schlecht gespielt.

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Stimmt !:unfassbar:

18. Das sehe ich anders....die zu Null Serie wird gegen uns reissen....:applaus::applaus:

19. Ich behaupte einfach mal, hätte Arnautovic von Anfang an gespielt bis zur 60-70 Minute ( Kondition wird nach seiner Verletzung evt nicht für 90 Min reichen ) hätten wir mehr Chancen gehabt auf die 3 Pkt.

20. Europa wir kommen................ (dann irgendwann mal)