Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Ja. Und dann hat er wieder einen Riesenbock und das darf einem Spitzenkeeper leider nicht passieren.

2. du trullast dir wahrscheinlich heut nacht noch ein auf unseren trainergott

3. ...Abwehr....???:confused::confused:

4. Detoll

Detoll

wie sich ein de bruyne nur fühlen muss, wenn er geistig der mannschaft immer 2 schritte vorraus ist und mit ansehen muss, wie immer alle spielzüge verstolpert und durch dilletantisches verhalten zu nichte gemacht werden -.-
    einzig arnautovic bringt noch eine spielintelligenz auf den platz die weiter reicht als ein plumbes, reaktives ballWEGgeschiebe, so funktioniert ein schaafschen system einfach nicht

5. Was Miele noch nicht ist. Er war jahrelang Nr. 2 inter Wiese. Das ist seine erste Saison als Nr. 1.

6. Seit dem 2:3 spielt Werder nicht mehr konzentriert, sondern versucht das Tor mit Kick-and-Rush zu erzwingen. Genau das ist aber exakt der falsche Weg.

7. Genau das habe ich auch schon so oft gedacht. Arnautovic und teils Hunt. Deswegen denke ich auch nicht, dass die beiden nach Saisonende bei uns bleiben werden.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Schade !:daumen:

9. und das entschuldigt alles?? gehts noch??
    kannst du deinem arbeitgebener sagen " hey sorry is mein erstes jahr hier..."
    da gibts ne probezeit, wenn nicht packst bist weg

10. Oh Mann, ich mag gar nicht an die Klatsche nächste Woche denken. :ugly:

11. Wie kompensieren wir eigentlich den Weggang von Arno...???:(:(

12. Diese Klötertruppe bekommt es nicht hin!

13. Torero_neu

Torero_neu Guest

Durch Fritz :D

14. Hab ich das behauptet?
    Komm mal runter....
    Ich verzeih ihm den ein oder anderen Wackler...

15. Tyson81

Tyson81

zuhause 3 mal in Rückstand!! Respekt!! Nunja dann weiß man wenigstens wo die reise hingeht. KEINE EL und alle Beteiligten können nun die neue Saison planen. :motz:

16. ...dann ist ja alles gut....wer weiss, vielleicht kommt der ja noch....:p:p

17. ich ja auch aber des is einfach ne schlechte entschuldigung

18. man man man :zweifeln:

19. Impy

Impy

Sogar Fürth konnte in Unterzahl das 0:1 halten :roll: