Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

17 Stimme(n)
    22,4%
  1. :tnx: Warum ist der Mann bloß bei unserem Trainer so beliebt?

2. NordicW

NordicW Guest

Freiburg ist in allen Belangen überlegen, können froh sein, dass es irgendwie 1:1 steht. Nun ist mit ner vernünftigen zweiten Hälfte sogar noch ein Sieg drin.

3. Deorn

Deorn

die abwehr schwimmt weil im angriff jeder zweite pass zum gegner kommt
    mielitz gut
    prödl auch

4. Hybrid

Hybrid

Sieht ein bisschen danach aus, dass beide im Kopf als LIV spielen

5. Zwei Mann fallen aus und das gesamte Werderspiel auseinander. Das ist schon bedenklich. Bisher sind die Freiburger sehr verschwenderisch mit ihren Chancen umgegangen. Hoffentlich bleibt das so. :unfassbar:

6. Loddar bei Sky...
    Wird mal wieder wild spekuliert...
    :roll:

7. Elia heute fganz schwach und ich hoffe TS reagiert schon gleich und nicht in 88 minute , es hat so gut begonnen , man man man

8. Arnautovic sollte bald eingewechselt werden. Würde Pavlovic ne Chance geben.

9. Deorn

Deorn

Elia spielt so wie immer, schwach

10. Standfußball gegen Freiburg. An Schaafs Stelle würde ich in der Kabine explodieren. Aber der ist mittlerweile schon so degeneriert, der kriegt wohl nichts mehr mit. Wird dann in der 70. Minute den ersten Wechsel anpeilen, dabei bieten sich Ekici und Elia bestens für einen Wechsel an. Nun brauchen wir Kämpfer auf dem Platz. KDB ist bester Bremer und der einzige, der die Freiburger in 1:1-Situationen zwingt.

11. Jupp Leistungsniveau unverändert wie beim HSV und Juventus. Aber hab auch echt nicht viel erwartet bei ihm.

12. Hybrid

Hybrid

Bei der Defensivschwäche und Unordnung nen BL-Debütanten bringen?

13. Prödl muss da einfach sehen, dass Luki bei dem Mann ist und selber bei seinem Mann bleiben. Dieselbe Situation gab es schon zuvor, als es zu einer 1-1-Situation gegen Miele gekommen ist - nur, weil Prödl nicht bei seinem Mann geblieben ist.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt liegt es mal am Trainer die Mannschaft in der Pause entsprechend umzustellen. Yildirim für Ekici, Arnautovic für Fritz und bitte die Abwehr umbauen. Ein schmeichelhaftes Remis zur Pause und erschreckende Schwächen im Spielaufbau. Warum Mielitz den Ball nach unzähligen gescheiterten Versuchen nicht einfach nach vorn spielt, bleibt wieder einmal unerklärlich.

15. :roll:
    Wo die Leute dass immer her haben...
    Bist du in der Kabine dabei??
    Weißt du, was der denen sagt??
    :roll:

16. Falls Yildrim im Kader ist würde ich ihn für Ekici und Arni für Elia bringen.

17. Irgendwie glaube ich dass wir in der 2. Halbzeit noch gewinnen werden.

18. Mimimimimimimi..Mimimi...Mimi:wand::wand: Mimimimi:kotz: Mimimimimimi! Mimi..mimimimimi..mimiimimimiimiiii..!:megafon: Mimimimimi Möp.möp! Mimimimimi!:motz:

19. ...ich sehe nix....Scheiss Stream...ist aber vielleicht auch besser so, wenn ich Euch so höre....:lol::lol::lol:

20. Warum auch immer, aber ich habe das gleiche Gefühl!