Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Höchst glückliches 1:1, aber nehme ich gerne mit. In HZ 2 dann aber bitte Arno rein.

2. Glücklicherweise war es oft so, dass wir zwei vollkommen verschiedene Halbzeiten gespielt haben.
    Hoffentlich zeigen wir gleich unser besseres Gesicht.

Weiß net wieso, aber ich glaube irgendwie an einen schmutzigen Sieg.

3. Carrash

Carrash

Die erste Halbzeit in einem Wort: Schlecht! :unfassbar:

4. Du bist ja immernoch hier!?

5. Trybull für Fritz und Arno für den völlig überforderten Ekici.

6. So siehts aus. Leider.
    Null Bewegung, null Anspielstationen.

7. Deorn

Deorn

was hat prödl bitte alles falsch gemacht?
    das tor war halt klasse gespielt von kruse
    find prödl den besten in der 4rer abwehr

8. immer schön bei der wahrheit bleiben du hannoveraner.
    das war nicht meine gruppe, nur eine deren inhalt meiner meinung entspricht.
    was istdenn, ein jahr später ?
    allofs weg, fast alle spieler von damals weg. die, die unsummen an kohle vom klausi in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen bekommen haben..und über lemke regt sich hier auch jeder auf....also tu nicht so, als wäre das alles abwegig gewesen...

9. Verwette ich meine Freundin drauf

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Gott sei Dank auch noch drei Secunden früher abgepfiffen !

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Ausfall von Hunt tut unheimlich weh! (Bzw. dafür einen Fritz zu bringen.) Fritz ist zu wenig in Bewegung und weiterhin zu langsam. Dazu fehl es ihm an Spielstärke heute.
    Werder war in den letzten Spielen stärker, weil wir eben im Mittelfeld viel in Bewegung waren und die Gegner durch spielerische Mitteld haben viel laufen lassen. Das fehlt heute total. Die Defensive steht dadurch natürlich mehr unter Druck und ist diesem heute nicht gewachsen. Prödl knüpft dabei an seinen bisher gezeigten Leistungen dieser Saison an.

12. so siehts aus! die Freiburger stellen die Räume zu und verschieben gut! Die schlagen und momentan mit unseren eigenen Waffen! wir müssen mehr ins 1 gegen 1 gehen und so neue Spielsituationen erschaffen!

13. Grausamer Kick. Hat jemand den Gegner vorher eigentlich beobachtet? Also, wer glaubt gegen Freiburg mit Standfußball zum Erfolg zu kommen, der muss schon ziemlich weltfremd sein.

DIe Defensive ist ein einziger Hühnerhaufen. Ekici bestätigt einmal mehr, dass ihm umkämpfte Spiele nicht liegen, geht jedem Zweikampf aus dem Spiel und ist raus aus dem selbigen. Thomas Schaaf, wenn nicht weiterhin im Tiefschlaf, reagieren!!

Positiv: Miele, KDB und Petersen

14. Ganz schwach. Das 1:1 schmeichelt uns extrem, Freiburg in allen Belangen besser und zwingt uns durch gute Raumaufteilung immer wieder zu Fehl- und Rückpässen. Fritz. Elia und Prödl gehen erneut gar nicht, überragend auf dem Posten hingegen Mielitz. Glückliches Remis bis dato, 1:3 wäre gerecht gewesen.

15. Also, die beiden schlechtesten bei uns sind definitiv Ekici und Elia.

Prödl macht sich eine stabile Partie mit einem Stellungsfehler zunichte...welcher leider zu einem Tor führte. Luki auch nicht besser

Mielitz gefällt mir gut.

16. BexteR

BexteR Guest

De Bruyne ist schon ne Granate. Wie er das Tor wieder vorbereitet hat, war nicht schlecht. Wenn man den halten könnte wär gut.
    Fritz, Elia und Prödl sind die größten Traumtänzer in unserem Spiel. Die kann man alle raus nehmen und dann auch zukünfit draussen lassen.

17. :lol:

Du bist ein bewundernswerter Kämpfer für das Gute auf der Welt. :daumen:

18. Boah geiles Tor von van der Vaart :O

19. Purgy

Purgy

Mit unentschieden wäre ich schon zufrieden.

Sokrates und Hunt sind echte Führungsspieler die uns fehlen und nicht zu ersetzen sind und mit Arno wäre natürlich auch noch besser.
    So leid es mir für Fritz tut, aber es läuft nicht gut bei ihm.

20. Sokratis in seiner aktuellen Form fehlt uns hinten. Luki und Prödl scheinen nicht gut abgestimmt zu sein, siehe 0:1.