Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. Eine Passqoute von 96% und vielen gewonnen Zweikämpfen behaupten das Gegenteil
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Pscht! Das darfst Du hier doch nicht sagen :roll:
     
  4. Hört doch mal auf, die ganzen Streams zu posten. Das wird zur reinen Diashow, wenn ihr die hier veröffentlicht.
     
  5. Darum gehts nicht. Mir ist das so zu Defensiv.
     
  6. Da kann wohl jemand nicht Teilen :p
     
  7. Los Werder!!! Kämpfen und Siegen!!!:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal::thumb::dance:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Machen die Freiburger sich schon vor dem Spiel ins Hemd? Wollen wohl gar nicht aufs Feld.
     
  9. foottn

    foottn

    Ort:
    NULL
  10. Meister 2007... soso, wusste ich garnicht. ;)
     
  11. Was habe ich vom Teilen, wenn es nicht mehr funktioniert?!? Jeder kann sich doch selbst auf die Suche begeben. Das ist nicht allzu schwer, vor allem, weil es immer dieselben Seiten sind.
    Bei p2p Streams wäre das was anderes.
     
  12. Moin moin und hallo an alle
     
  13. Hi :D
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Haalo !
    Auf geht´s zum hoffentlich nächsten Sieg !!!
    :beer: :svw_schal: :dance:
     
  15. Moin!
     
  16. Wie stark war denn Bargfrede letzte Saison? Oder Hunt? Aber natürlich hat der den Einsatz nicht wegen der Ablöse verdient. Nur sehe ich keinen Grund ihm nicht mal eine Chance zu geben. Chancen, die andere immer und immer wieder bekommen. Vielleicht gab es auch eine vernünftige Begründung für MA...ich befürchte aber nicht...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die drei Punkte heute an der Weser bleiben. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Ecke! :applaus: