Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Einfach nur ein geiles Spiel, wenn der Schiri, der heute echt nicht den besten Tag hatte und dieser Cisse nicht gewesen wären. Er ist ein super Fußballer aber sowas ich einfach nur blöd und zerstört seinen Ruf. Aber unsere Mannschaft hat eine geile Reaktion gezeigt und schönen offensiv Fußball geboten. So macht Werder spaß!!!!:svw_applaus::dance:
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    was für ein unglaublich geiles spiel! auch stunden nach abpfiff bin ich nur am grinsen (in etwa so: :D). typisch werder: letzte woche loben wir noch alle unsere tolle abwehr und schimpfen über den sturm und diese woche ist es wieder andersrum. naja, zumindest habe ich immer noch keine ahnung wie stark wir im moment wirklich sind. bin schon sehr gespannt auf das spiel gegen hoffenheim.
    hier in freiburg haben sich übrigens alle tierisch über den schiedsrichter und marin aufgeregt. allerdings war bis jetzt IMMER der schiedsrichter schuld, wenn sie mal wieder gegen uns verloren haben (selbst bei dem 0-6), ist also nichts neues... :)
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Für solche Spiele liebe ich den Verein:dance:
     
  4. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Wer hätte das gedacht,das wir uns über herzinfarktfußball freuen!?
    Konnte nur 20. bis 45.minute kucken.
    Da sah es sogar nach dem ganz alten GUTEN werder aus.
    Mal schau ob ich im netz nen vernünftigen spielbericht mit allen toren finde.
    Falls jemand hat,bitte link posten!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. werdermaus1

    werdermaus1

    Ort:
    Emden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war live dabei und ich muss sagen : Geil , geil ,geil :dance: , so lieben und kennen wir unseren Verein , auch wenn man zurückliegt , nicht aufgeben und weiterkämpfen , es lohnt sich , ich freu mich auf weitere geile Spiele dieser Art :svw_schal:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :thumb: Kann ich nur zustimmen. War leider ne Weile nicht mehr da, aber heute hat sich die Fahrt einfach dermaßen gelohnt. :dance:
     
  7. warst wohl auch da?
    dann sind wir uns vorhin am Bahnhof in Göttingen bestimmt übern Weg gelaufen :beer:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich. Sind aber schon nen Zug früher gefahren, Uni angucken. :D Hätte man mal vorher wissen müssen. :beer: Jetzt erstmal schön Sportstudio.
     
  9. Ich möchte mal ein lob an die Werder Fans aussprechen.Die Stimmung heute im Stadion war einfach grandios.
    Ich denke zeitweise glich das Stadion heute echt einem Hexenkessel.
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kam bei mir am tv eher nicht so rüber, aber freu mich umso mehr, wenn es doch so gewesen ist :thumb:
     
  11. Wegen angeblichen Schwalben?




    Was hat er gemacht?
     
  12. nach seinem 1:0 hat er vor der ost provoziert
     
  13. Wir sollten uns vielleicht mal darüber unterhalten, was Du so als Abwehr ansiehst.
     
  14. und, schon enntschieden? :D
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vollste Zustimmung:knutsch::tnx:
    Klar war es kein souveräner Sieg, zu viele Gegentore und bla...aber irgendwie gerade alles scheißegal, denn dieses Spiel war einfach Spannung pur.
    Und zu den Toren und der Spannung an sich kommen aber einfach die tolle Moral, sowie die Art und Weise, wie die Mannschaft heute aufgetreten ist.
    Alleine die Torjubel waren einen Stadionbesuch wert und auch die Stimmung war heute wesentlich besser als zum Beispiel in entscheidenden Spiel der letzten Saison, einfach weil die Mannschaft es endlich wieder schafft durch ihren Einsatz und ihren Teamgeist die Zuschauer mitzuziehen und diese sie dann im Gegenzug puschen.
    Joah und dann diese Moral, die man letzte Saison vermisst hat, nach dem Ausgleich in der 84.Minute weiter zu kämpfen und dann auch belohnt zu werden.
    Joah dazu dann noch die schönen Jubelszenen (Huckepack, Fotos, etc)- Tränenalarm:)
     
  16. Seh grad dass wir wieder die Torfabrik der Liga sind :applaus:.
    Man hat sich heute wie in alte Zeiten zurückversetzt gefühlt. Und so wie die Mannschaft auftritt macht das richtig Spaß. Einfach ne geile Truppe die wir da haben :beer:
     

  17. die friese vom ösi joker ist schlimm...nein nicht gewöhnungsbedürftig. warum selber gemacht? der kann sich doch nen friseur leisten. versteh das nicht...das geld wieder für ne neue felge ausgegeben...aber egal, der soll ja nicht zum modellwettbewerb

    das foto :D:D:D also 2 möglichkeiten

    papa arno mit sohnemann marko auf dem arm ...oder es wird das ganze bild gezeigt und man sieht...

    ...marin steht auf 2 bierkisten :ugly:

    jetzt weiter am tollen mannschaftsgeist arbeiten, zusammen unternehmungen starten, ein team bildet sich, was für eine echte überraschung nach den letzten monaten.

    hoffenheim? das wird nicht einfach aber was drin auf alle fälle. nochmal 3 punkte, dann ist die stimmung aber ein traum bei uns endlich endlich endlich wieder...

    ...wieder lust auf den svw
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mal ne Verständnisfrage da ich verwirrt bin...

    Wer hat das Luftloch geschlagen als der Wiese im 1:1 stehen geblieben ist?

    Ich mein Wolf lese aber auch manchmal Schmitz.

    Danke
     
  19. War gestern im Stadion und bin aufgrund der etwas weiteren Fahrt, die ich noch vor mir hatte, noch nicht dazu gekommen, etwas im Fernsehen vom Spiel zu sehen. 3 Szenen würden mich interessieren:

    Ganz zu Beginn - Foul an Marin im Strafraum oder nicht?

    Dann eine weitere Szene, für uns im Stadion sah es so aus, als ob ein Freiburger den Ball im Strafraum mit der Hand gespielt hätte - Elfer oder nicht?

    Und dann der Elfer zum Schluss - berechtigt oder nicht??