Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. Und was ist mit Hunt?
     
  2. Der ist unantastbar!
     
  3. Ich eigentlich auch, auf der anderen Seite ist es auch lustig wenn der HSV auf den Deckel bekommt. Unentschieden wäre am besten :) ! Für uns kann es bei dem Spiel nur Gewinner geben.
     
  4. Bist jetzt naja. Lautern gut Bayer nicht so gut.
    Ich sag mal bisschen wenige rals Durschnits bis jetzt.
    Letzte Saison ganz klar unter dem Durschnitts.
     
  5. foottn

    foottn

    Ort:
    NULL
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin da immer für ein dreckiges Unentschieden!:D
     
  7. Seine Leistungskurve geht nach oben im Gegensatz zum letzten Jahr
     
  8. Ich bin da immer für ein roten Hoeneß :D
     
  9. Naja übertrebs net aber gegen Lautern war er gut und gegen Bayern haben einfach viele ihn als "Opfa" gesehen.
     
  10. Da er aber ganz unten und wahrscheinlich noch tiefer anfängt kann das ja dauern bis das auf einem akzeptablen Niveau ist
     
  11. Der Thomas Schaaf hat einfach Ahnung. Der präsentiert uns hier eine gute Mannschaftsaufstellung. Vor allem im Mittelfeld gut ausbalanciert zwischen Offensive und Defensive. Vorne drin unsere erfolgreichsten Stürmer. Ein Fuchs - dieser Schaaf.
     
  12. Durch fettmarkieren der eigenen Beiträge werden diese auch nicht besser.
     
  13. Wo war er denn da gut,er war höchstens nicht schlecht.Seine Aufgabe ist Kreativität und die ist bei ihm ungefähr genauso vorhanden wie bei meinem Morgenschiss
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus. Gomez könnte ja in der Nachspielzeit ne riesen Chancen versemmeln --> Roter Kopf bei Hoeneß;)
    :D
     
  15. ... mit vielen roten Karten! :D
     
  16. foottn

    foottn

    Ort:
    NULL
  17. Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  18. Unsere Aufstellung gefällt mir nicht, von Fritz im Mittelfeld halte ich nicht sonderlich viel, Ekici gehört in die erste Elf und Arnautovic oder Wagner hätten mal nen Einsatz neben Pizarro verdient. Aber mal sehen, zuhause gegen Freiburg muss es auch mit dieser Aufstellung reichen.
     

  19. Abwarten ;)
     
  20. Der gute Aaron mal wieder in der Startelf... :lol:

    So ne Jobgarantie bei dauerhaft mieser Leistung hätte ich auch gerne. Das Gehalt dazu natürlich auch. ;)