Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. Es ist zumindest jemand, der großes Potential besitzt und bei seinen letzten Einsätzen druchaus überzeugt hat, während andere dies eben nicht taten. Du magst zu glauben, dass Schaaf immer alles richtig macht - ich sehe das anders. Jeder Trainer hat Stärken und Schwächen. Und hier sehe ich eher eine Schwäche...
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentor? Dann ist wirklich ruhe dann weiß ich nämlich nicht mehr was ich sagen soll.
     
  3. Hunt mal wieder von Beginn an!:stirn:
    Er hat sich wohl unter der Woche mit Rasenmähen bei Schaaf zu Hause für die 1. Mannschaft empfohlen.
     
  4. Was ist denn das für eine Begründung. Die Ablöse ist doch absolut kein Grund jemanden aufzustellen. Im Gegenteil. Es gäbe für mich doch keinen schlechteren Trainer als den, der nach Abösesummen aufstellt. Also diese Logik hast du glaub ich exklusiv.
     
  5. Mmmmh, ich hätte gerne Ekici und Arnautovic in der Startelf gehabt.

    Nagut, meckern werde ich, wenn wir verlieren sollten.

    Auf gehts Werder! :svw_schal:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :roll: Ich lach mich schlapp!

    Danke euch! Da muss ich wohl demnächst noch eher ins Fitness-Studio. Frechheit!
     
  7. Arnie, Überdurchschnittlich?
    Bis jetzt Unterdurchschnittlich.
     
  8. Arnautovics überdurchschnittliche Leistungen wären mir neu. Ich erinnere mich das an das Köln Spiel, aber das ist schon 1 Jahr her.
     
  9. Mit Candice als Motipic kann das nur gut werden! 3:1 mein Tipp, auf geht's! :)
     
  10. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für mich ist die Ablösesumme schon ein Grund jemanden wenigstens diie Chance zugeben.Weil wenn ich 6 Mio für einen Spieler ausgebe der eh nur auf der Bank sitzt kann ich auch einen U23 noname Spieler auf die Bank schicken und der ist biliger vom gehalt.
     
  11. Unfug, in den Testspielen war er bisher richtig stark.

    Ich für meinen Teil fordere weniger Hunts oder Rosenbergs Platz für Arnautovic. Unverständlich ist, warum Marin da statt Arnautovic rumkurven darf.
     
  12. Ich kann den Unmut der Leute 100%-ig verstehen. Der Spieler mit den stärksten Leistungen in den Vorbereitungsspielen sitzt (bisher) jede Woche auf der Bank. Und gewisse Spieler, deren Namen ich sicherlich nicht zu nennen brauch, bekommen seit Jahren Woche für Woche die Chance, sich erneut zum Obst zu machen.

    Wenn man sich darüber nicht mindestens wundern darf, weiß ich auch nicht.

    Meine eigene Meinung: Eine bodenlose Frechheit ist das... dem Arni und den Fans gegenüber!

    Trotzdem will ich die Jungs heut kämpfen und SIEGEN sehen!!!

    WERDER!!!! :svw_applaus:
     
  13. Unser Fußballgott durfte seit er in Bremen ist ja nie von Anfang an spielen!
     
  14. Aber er hat doch in der letzten Saison über 25 Spiele gemacht und dabei nur 3 Tore geschossen. Du musst schon zugeben, dass das ein paar Chancen waren oder??
    Ich bestreite ja gar nicht, dass er heute einen Einsatz verdient gehabt hätte, aber doch nicht wegen der Ablöse.
     
  15. Das Spiel hat noch nicht einmal angefangen und schon sind wieder alle am rumjammern :roll:
     
  16. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klar aber jede Saison ist eine neue.Letzte Saison hat er schei*e gespielt und den Verein beleidigt und und und er hat viel schei*e gebaut ! Aber das war den Verantwortlichen ja schon vorher bewusst !
     
  17. ich seh das ähnlich, mit einer ausnahme: es muss nicht unbedingt arno sein.

    aber hunt und marin gehören einfach mal auf die bank -.-
     
  18. Ja. Das Spiel ist vorbei. Wir haben verloren, weil Thomas Schaaf Marko Arnautovic nicht von Anfang an hat spielen lassen und weil Thomas Schaaf nicht eindeutig dem Werderaner Publikum erklärt hat, warum Aaron Hunt spielen darf, aber Marko Arnautovic nur auf der Bank sitzt.

    Der Himmel ist uns auf den Kopf gefallen!
     
  19. Bayern-HSV, habe mich noch nicht ganz entschieden, wem ich die Niederlage mehr gönne. Aber vermutlich den Bayern. :zweifeln:
     
  20. foottn

    foottn

    Ort:
    NULL
    Ich liebe werder