Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. Tolle Untersützung. :wall:
     
  2. Aufstellung wie erwartet,also kann man vertreten. Der Hammer kommt dann in der 60. Minute wenn Thy für Piza kommt :D.
    Bin mir fast sicher das es so kommt(hoffe aber nicht!),
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aaron Hunt! :applaus:
    Aaron Hunt! :applaus:
    Aaron Hunt! :applaus:
    Aaron Hunt! :applaus:
    Aaron Hunt! :applaus:
    Aaron Hunt! :applaus:
    Aaron Hunt! :applaus:

    (nein, das ist keine Ironie... nur ein angenehmer Gegenpol zu den respektlosen, die bei Hunt die üblen Smilies benutzen)
     
  4. So und jetzt genug gejammert, wer alles nicht spielt, und die 11 Jungs unterstützen die nachher auf dem Platz stehen. Es zählen heute nur die 3 Punkte und keine persönlichen Eitelkeiten.
    Auf gehts Werder :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  5. Vielleicht 2 ??
     
  6. Woher der Pessimismus?
     
  7. Völlig unverständlich, dass Arnautovic wieder mal nur 2te Wahl ist. Was muss der Junge noch anbieten, damit er endlich mal ne Chance von Anfang an erhält? Ich versteh TS ehrlich gesagt nicht bei dieser Personalie. Dass Rosenberg im Sturm vorgezogen wird ist (noch) vertretbar angesichts seiner Treffer bisher, aber dann hätte TS Arnautovic für Hunt im linken MF bringen müssen! Hunt hat zwar bisher in dieser Saison für seine Verhältnisse nicht mal enttäuscht, trotzdem können diese Durchschnittsleistungen von ihm nicht darüber hinweg täuschen, dass er so nichts in der ersten Elf verloren hat.
     
  8. Wäre doch mal super! :applaus:
    Er sollte bloß die Schüsse aus der zweiten Reihe lassen. Die sind bei ihm immer so harmlos.
     
  9. Naja weil wir gegen LEV extrem schwach waren vorallem in der offensive. Hinten sind wir auch noch sehr wackelig.
     
  10. Bringt Arnautovic überdurschnittliche Leistung?
     
  11. Mir geht es echt nur noch auf den Sack, dass hier jede Woche rumgejammert wird, das MA nicht spielt. Freut euch doch aufs Spiel und gut ist. TS wird seine Gründe haben. Wenn ihr anderer Meinung seid ist es ja ok, aber dieses Thema nervt echt nur noch. Als ginge es bei Werder nur noch um Herrn Arnautovic. Das andere auch auf der Bank sitzen juckt gar keinen mehr. Ich glaube das Ergebnis ist den meisten auch egal, solange MA spielt wäre alles gut.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Seit wann geht es denn bei Sky schon 14:30 los? :eek:
    Schön, dass ich das am 3.Spieltag auch mal mitbekomme. :lol:

    Habe ich Werder schon verpasst?
     
  13. Steht schon 3-0 für Werder, Rosenberg 2x , Hunt 1x
     
  14. Im Gegensatz zu Hunt ja
    Ich wette Hunt wird sich heute wieder mit Pfiffen auseinandersetzen müssen
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das Gefühl bekomme ich auch langsam.
    Das ist eben echte Heldenverehrung ;)
     
  16. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :stirn: Die anderen die auf der Bank sitzen gehören da auch hin ;) Die haben keine 6 Mio gekostet außer Wesley und das ist ja nur ein Konterspieler.
    Aber einen 6 Mio Mann auf der Bank zulassen kann sich Werder eigentlich auch garnicht leisten.Und MA hat ja nichtmal die Chance bekommen zu spielen so wie Thy.
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    war am Ende der letzten Saison so und diese Saison ist es wohl komplett so geplant. War seit Spieltag 1 durchgehend so.
     
  18. Kann die Aufstellung teils nachvollziehen, teils nicht. Das Rosenberg spielt war klar, ist immer bemüht und hat im ersten Spiel halt 2 Tore gemacht. Ist klar das man ihm das Vertrauen nich gleich wieder entzieht. Das Pizza spielt versteht sich ja auch fast von selbst. Hoffentlich ist er fit und hält lange genug durch.

    Das Ekici und Wesley erstmal draußen sind kann ich auch verstehen. Wesley hat im taktischen Bereich noch einiges nachzuholen und Ekici war gegen Leverkusen auch noch nicht bei 100% nach seiner Verletztung. Ist für mich okay so. Hoffe aber, das Ekici früh genug kommt wenn mal wieder leerlauf im Mittelfeld ist.

    Marin wird dann wohl hinter den Spitzen spielen, kann ich überhaupt nich nachvollziehen. Hat bisher noch nie wirklich gut funktioniert und durch seine Schnelligkeit und Technik ist und bleibt er ein Außenspieler. Bei den anderen muss man abwarten. Fritz hat sich ja eigl. im MF bisher bewährt, von daher auch okay. Bei Hunt und Bargi bin ich mir allerdings etwas unsicher, hoffe aber das Hunt endlich mal Gas gibt und das rechtfertigt, das er von Beginn an spielt. Falls das nicht klappt muss TS auch mal früher Wechseln. Die Abwehr gefällt mir in den letzten Spielen ganz gut, steht im Gegensatz zur letzten Saison relativ sicher.

    Also auf geht's Jungs, holt den dreier :svw_applaus:
     
  19. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ja in Bremen waren Sie schon. Thema Merte geht er noch? Nichts neues gesagt.
     
  20. :wall:

    Leistung kann mal wohl nur bringen, wenn man auch mal spielen darf. Und damit meine ich mehr als 15-20 Minuten pro Spiel.