Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. Wieso wird das eigentlich kaum noch benutzt? Ich hab im offiziellen Forum auch öfters mal geschmöckert.
     
  2. Das sähe dann so aus:

    Viererkette
    Bargfrede
    Fritz Arnautovic
    Marin
    Rosenberg Pizarro

    Damit haben wir dann eine blanke linke Seite. Spitzenplan dieser Wechsel! :thumb:
     
  3. die letzten 15 min waren doch gut. jedoch bereiten mir hinten wolf und schmitz den ein oder anderen schrecken. gab ein bis zwei situationen wo die beiden sich nicht 100% abgestimmt haben und es dann kurz breznlig aussah. hätte vllt lieber prödl gesehn.
    vorne finden sich MM und CP langsam, Rosi kämpft aber wirkt unglücklich in seinen aktionen. vllt ist hier MA eine alternative, vllt schon ab der 60. mal TS :thumb:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    H S V - gefällt mir :thumb:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bestimmt ab der 60. ;) wie wir TS kennen
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich habe diese hochemotionalen sturmphasen echt vermisst.. endlich sieht man mal wieder das wahre werder bremen.. zumindest fuer 20 min
     
  7. :tnx:

    Geht aber leider nur mit Login.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Robben schön gelupft :eek:
     
  9. Einige sind hier ja echt nur am Jammern und heulen. Ist euch Meckerziegen schon mal aufgefallen, das wir führen? Und das ohne euren Wunder-Marco....

    Fritz ganz klar stark verbessert, seitdem er nicht mehr auf der RV Position spielt. Papa dazu aber auch sehr stark auf eben dieser Position.
    Dazu Pizza klasse, Rosi fand ich auch ok, halt etwas Pech im Abschluss.
     
  10. Das ist es wert. :D
     
  11. wat labert der sky typ. Pizzaros Tor war technisch anspruchsvoller und schönerals das von robben.
     
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Schwach angefangen, aber dann gut ins Spiel gefunden.
    Bester Mann für mich ist Papastatopolous und danach Fritz. Pizza hat dann auch noch gut aufgedreht. :svw_applaus:
     
  13. Wenn der VfB auf die Nuss kriegt, soll es mir recht sein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tospiel Köln gegen Lautern ?? :zzz::zzz::lol:
     
  15. Mein Tipp ist die 72. Minute für den ersten Wechsel :zzz:
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    aus dem bild ticker:

    bayern - hsv und werder - freiburg

    45'
    Bayern München : Hamburger SV Halbzeitfazit:
    Willkommen auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße. Heute zu Gast: der Hamburger SV. Mehr als ein Trainingsspiel war das hier nicht für den Rekordmeister, die heute die Norddeutschen spielerisch auseinander nimmt. Die Hamburger waren von der ersten Sekunde an nicht in den Zweikämpfen und schon nach wenigen Moment war klar: das geht heute in die Hose. Die 3:0-Führung für die Münchner ist noch schmeichelhaft, denn die Chancen auf ein 5 oder 6:0 waren durchaus vorhanden. Und wir sprechen hier lediglich von einer Halbzeit. Hamburg absolut desolat, Bayern spielt sich den Frust von der Seele. Bis gleich.
    45'
    Werder Bremen : SC Freiburg Halbzeitfazit:
    Werder Bremen geht mit einer hochverdienten 2:1-Führung gegen Freiburg in die Kabine. Die Gäste begannen bärenstark und gingen folgerichtig in Führung. Natürlich fiel der Treffer durch Cissé, der die Defensive der Bremer danach immer wieder fast zur Verzweiflung trieb. Ab der 24. Minute begann aber der Sturmlauf der Werderaner. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf Baumanns Kasten zu. Zwei Tore, zwei Pfostentreffer und ein nicht gegebener Elfmeter. Die Führung könnte durchaus höher ausfallen. So bleibt es aber beim knappen 2:1. Freiburg sollte man nicht abschreiben, denn das war zu Beginn des Spiels richtig gut. Bis gleich!
     
  17. da muss man sich jetzt neu anmelden und kann nicht mehr so rumrotzen wie früher.

    Ich bin da auch drin!
     
  18. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    OT:

    Das Topspiel ist heute Abend Köln - Lautern 18 -17 :lol:
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Der meinte auch das Enchede Interesse an Arno hat und die den ausleihen wollen, aber wenn dann würde Werder nur verkaufen wollen. Hab ich was verpaßt das Arno weg soll ?
     
  20. Die Uhr muss weg!