Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. :thumb::D
     
  2. wie lange bleibt Oenning noch Trainer? Solbakken's Konkurrent für den ersten Abflug!:D
     
  3. halbzeitresüme: Sokratis und Fritz beste Männer am platz!
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    davon träumst du, in der halbzeit wird nicht gewechselt, schon gar nicht bei einer Führung!:ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Halbzeit !

    Werder hat unser geunke bemerkt und hat gut ins Spiel zurückgefunden !! 2 Tore wurde durch konstanten Druck geschossen und das Spiel gedreht !!:applaus::applaus:

    Server........
     
  6. Halbzeit.

    Schwach angefangen, dann stärker geworden.

    Pizarro zeigt mal wieder, wie wichtig er für uns ist. Fritz und Sokratis ebenfalls sehr stark. Rosenberg fällt ab. Für ihn würde ich gerne Arnautovic sehen.
     
  7. Ergebnis ist erst mal gerdreht. Dachte schon, sowas können wir überhaupt nicht mehr.:)
     
  8. der ist gut:D naja noch haben wir aber nicht gewonnen
     
  9. Bei uns gibts auch immer genug Katastrophen Touristen also nichts wofür man sich schämen müsste. :lol::D
     
  10. und schon gar nicht zwei Leute auf mal!
     
  11. :tnx:
     
  12. :applaus: Gefällt mir :D
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also das Spiel ist bis auf Ausnahmen gut. Allerdings mindestens ein Tor zu wenig. In der 2. HZ noch bitte nachlegen.
     
  14. Der Fußballgott ist wieder auf unser Seite. Und damit meine ich Claudio Pizarro.
     
  15. http://www.rauten-forum.de/
     
  16. Jep. Ist wohl doch in seinem Alter im DM besser aufgehoben. Klasse Stellungsspiel. Während auf Rechts doch stärker ins Gewicht fällt, dass er ein bisschen langsam geworden ist.
     
  17. Oliver Seidler, guter Typ! :beer:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder war die letzte Viertelstunde besser. Die ersten 30 Minuten waren zum vergessen.
    Hoffentlich wird die zweoite Halbzeit besser - oder sie halten das Ergebnis. Aber noch mehr Tore für Werder wären besser.
    Vielleicht kommt ja auch Arnie und Ecki !!!!!!!!!!!!!:applaus:
     
  19. Ab der 25. Minute hat es angefangen Spaß zu machen.
     
  20. Ja, absolut. Schmitz möchte ich auch noch positiv erwähnen - der ist bisher eine echte Positivüberraschung.