Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dominiert ist übertrieben aber uns fällt derzeit wenig ein.....Freiburg mit der ersten Aktion ein Tor....dummm
     
  2. hunt und marin in die U23. dann läuft es auch wieder in beiden truppen*fg*
     
  3. Fällt nicht so auf, weil WERDER so schlecht ist!
     
  4. Das ist so unfassbar schlecht, unglaublich. Das hätte ich in dem Ausmaß niemals erwartet.
     
  5. Reporter: "Alles ein bisschen zu kompliziert, alles ein bisschen zu langsam bei Werder."
    Dem ist nicks hinzuzufügen.
     
  6. Also, wenn einer von beiden verliert, dann bitte auch richtig! :D

    Würde mich mehr drüber freuen, wenn wir auch führen würden. :roll:
     
  7. Weiß jemand warum Ekici und Arno nich spielen:mad:
     
  8. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Bringt uns nur leider herzlich wenig, solange Werder so spielt kann der HSV auch 17:0 verlieren und es würde uns nicht besser machen
     
  9. Schaaf ist das aber leider egal. Der wird Hunt trotzdem wieder aufstellen, auch wenn der jetzt noch zwei Eigentore machen würde.
     
  10. Es gibt immer noch einige die es einfach nicht sehen wollen;)
     
  11. M. S.

    M. S. Guest

    Weiß jemand warum mein Stream nicht geht :mad:
     
  12. Weil man nur mit 11 Spielern antreten darf
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin ein Torschuss von Rosi.... jetzt gehts los :applaus:
     
  14. weil TS das nicht will??:stirn:

    oder wegen des Leischtungsprinschieps??
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieser "Beißrflex" kommt daher, dass Hunt sehr selten anständige Leistungen zeigt und dennoch immer wieder augestellt wird. Er hat ja quasi eine Stammplatzgarantie und dieser rechtfertigt er einfach nicht.

    Dann kommen eben solche Fehler hinzu. Und es war nun mal sein Fehler. Da muss er mit dem Mann mitgehen!
     
  16. Marin raus, Hunt raus!

    Rosi! :applaus:
     
  17. Ja. Werder spielt derzeit wie ein Verlierer. Hunt raus, Arno rein, dann wird das Loch auf der linken Seite nur noch größer! Das bringt uns nichts.
     
  18. Wir spielen ja auch wiederholt mit einem Spielsystem, in das keins unserer Kreativspieler ideal reinpasst. Unser Problem sehe ich in der Offensive, ich hab's ja letztes Jahr dauernd geschrieben. Und wir hätten auch noch einen Kreativspieler holen sollen. Und vor allem sollten wir diese scheiß Raute mal irgendwo versenken. Das ging gegen Lautern gut, also muss das System so geeignet sein, dass wir das jetzt ausreizen bis gar nichts mehr geht.
    Wir haben wieder Druck gemacht, aber hatten trotzdem keine Torchance.
     
  19. Haben ihren Teller nicth aufgegessen.
     
  20. Da haben wir neues Personal und bieten die gleichen Leute auf, die uns letzte Saison sschon zum Wahnsinn getrieben haben. :stirn: