Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. Im Endeffekt ist es doch sche*ß egal wie wir spielen! Hauptsache raus aus der verf*ckten Kriese! Du bist zu verwöhnt von den Werder vor 3 Jahren z.B. Mit Diego usw. Was jetzt ist ist das neue Werder! Wens nach dir ginge müsste Werder immer ne Show abziehen hab ich recht?! JEDER Werder-Fan auf der Welt weiß das Werder sich steigern soll weil Platz 11 zu wenig ist. Aber man muss doch nicht rumnörgeln!
     
  2. Bis zur RR müssen wir uns durchmogeln. Dann ist Naldo wieder da und hoffentlich ein neuer LV. Und dann greifen wir an.
     
  3. Aber nur mit 50% Gehalt von Sylvester ! :lol:
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Neuer LV? Glaub ich kaum dass da was passiert in der Winterpause
     
  5. Ein ausgebuffterer Gegner haut uns bei dieser Spielweise die Hütte voll.
    To be continued...
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Glanzloser Sieg für Werder. Egal, Hauptsache gewonnen und 3 Punkte.
    Und Selbstvertrauen für das Spiel am Mittwoch in Enschede schafft der Sieg auch.
     
  7. Zum Bsp INTER ? :lol:
     
  8. Das wäre schön. Allein der Glaube daran fehlt mir. Auf dieser Position scheint ein Fluch zu liegen.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Wenns nach mir ginge, würde Werder einfach sicher in der Abwehr stehen und nach vorne normal Fußball spielen.

    Es müssen auch mal 1-2 Tore für nen Sieg reichen :)
     
  10. Es gibt doch nichts schöneres als solche dreckigen Siege, die einem den Wert von drei Punkten erst so richtig aufzeigen.
     
  11. Na ja, ist schon klar, in der Winterpause kriegste eher nur einen Bankdrücker. Dann eben mit einem neugeborenen Boenisch. Nur bitte nicht mehr mit Silvestre.
     
  12. vielleicht könnten manche chronische nörgler ihre accounts löschen, wenn sie sich schon ihre depri-kommentare nicht verkneifen können.
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Ein Unentschieden in Enschede wäre schon gut.
     
  14. genau. 3 punkte, von freiburg unbesiegt - die sollen sich aufs rückspiel freuen, dann kriegen sie noch die bude mal so richtig voll.
     
  15. Und andere sollten das Forum meiden, wenn sie deren Meinungen nicht aktzeptieren können/wollen.
     
  16. Meine Rede. Boenisch ist längst nicht so schlecht, wie er gemacht wird, wenn man seine Grobmotorik mal beiseite lässt. Auf jeden Fall besitzt er genügend Ballkontrolle, kann Pässe über verschiedene Längen ohne dutzende Meter Verzug spielen und schlägt sogar ab und an eine ordentliche Flanke. Eben all das, was Silvestre in der nun schon recht langen Anlaufzeit höchst selten geschafft hat. Und seine Aussagen, dass er seine Leistungen in Ordnung findet, sind für mich die größte Frechheit.
     
  17. Warum? Bestimmst Du jetzt, dass alle Menschen Optimisten sein müssen? Haben wir ein neues Regime und ich hab' davon noch nichts mitbekommen?
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Ich werde meine Meinung weiterehin äußern so wie du deine Meinung weiterhin äußern wirst, keine Sorge.
     
  19. :tnx::tnx:

    :tnx::tnx:
     
  20. Ja das wünschen sich alle.:) Aber mal das Team mehr unterstützen und ans Team glauben würde mehr helfen. Es heißt ja das wen man an etwas ganz fest glaubt, es auch in Erfüllung geht. Und manche Leute brauchen Kritik und Druck um sich zu verbessern, andere Vertrauen und Anfeuerung!:D