Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wieso freut sich hier eigentlich keiner?

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    GEWONNEN!! :svw_schal::svw_schal:
     
  2. Junge geh zu den Bauern, Schalkern oder Stuttgartern! DIE werden deine Meinung teilen! Negativredner brauchen wir definitiv nicht! Es ist doch im Moment sche*ß egal wie wir gewonnen haben! Hauptsache 3 Punkte!
     
  3. Man hat sich so schön ans Meckern gewöhnt! ;)

    :beer:

    :svw_schal:
     
  4. 3 Punkte, Mund abwischen, weiter machen
     
  5. :lol: habe ich mir auch gerade anhnd der tabelle ausgerechnet :lol: so muss man das sehen :D
     
  6. GEWONNEN, 3 PUNKTE! AUFWÄRTSTREND!! TOLL! DIE VERLETZTEN SPIELER KOMMEN ZURÜCK, ALLES WENDET SICH ZUM POSITIVEN!!!!!!


    ich versteh die ewige nörglerei nicht. manchmal kommt mir das forum hier vor wie eine depressiven-runde!
     
  7. 3 Punkte :applaus:

    Ein weiterer Schritt herraus aus der "Krise"

    Ohne Marin´s Eigensinn hätten wir heute 4:1 gewonnen. Unfassbar der Junge. In der 1 HZ schon völlig daneben und dann eben kurz vor Schluss zeigt Astro noch an, dass er ihn haben will, MM aber will lieber wieder mal das Dribbling. :wall:
     
  8. Und ich frage beim ganzen Geschimpfe über die Abwehr einfach nochmal in die Runde: Wieviele Schüsse musste Wiese heute eigentlich abwehren? Irre ich mich oder war es genau... einer?
     
  9. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    war zwar kein gutes spiel, aber hauptsache 3 punkte :applaus::svw_applaus::svw_schal: und fast alle sind wieder an bord, also ich bin zufrieden :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JAWOLL!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Noch einmal ein paar Tipps von lächerlichen Gestalten aus diesem Forum gefällig, über die du dich aufregen kannst? Bittesehr:

     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    eben!!:svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::beer::beer:
     
  13. Pfft, 95% hatten hier wenigstens die Tendenz richtig. Da stinkt er also derbe ab. :D
     
  14. In dieser Phase war der Sieg absolut Gold wert, völlig egal wie er Zustande kam. Die Analyse werden wir Verantwortlichen schon betreiben. Wir Fans sollten und einfach nur über den Sieg freuen.

    7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Das lässt sich doch sehen. Punlt. Aus.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Wenn man das so sieht haste recht :D

    Wiese musste wirklich nur 1mal eingreifen. Aber knapp vorbei bzw. angeschossen zähle ich auch als große Möglichkeiten.

    Fakt ist, wenn wir weiterhin so spielen wird es diese Saison nix mit nem guten Tabellenplatz. Wir müssen uns steigern.
    Ist diese Aussage nun auch nörgelei?
     
  16. scheiss auf den knappen sieg. hauptsache gewonnen. schade, dass mainz gegen hamburg verloren hat. und der gomez ...?!? aber ok. man kann nicht alles haben. :svw_applaus::beer: ich geh heute einen saufen. und zwar bis zur besinnungslosigkeit. :D
     
  17. 3 Punkte sind 3 Punkte, das ist klar. Aber ich glaube ein Schützenfest kann deutlich mehr dazu beitragen, dass man spielerisch wieder auf Kurs kommt und mehr Dominanz zeigt. Uns fehlt Kombinationssicherheit und Inspiration. Ich weiß nicht, ob man mit dem Spiel einen weiteren Schritt gemacht hat. Mittwoch werden wir's sehen und auch, wenn pessimistische Haltungen gern angeprangert werden, schwant mir Böses.
     
  18. Was wünscht Ihr Euch für Bayer Wolfsburg. Ich wäre für unentschieden, Wolfsburg würde zwar in der Tabelle wieder an uns vorbeiziehen, aber nicht viel. Gleichzeitig bliebe Bayer noch in Reichweite.
     
  19. Drei Punkte :applaus: Geiles Piza-Comeback :applaus:

    Wir werden noch einige Zitterpartien sehen, unsere Defensivleistung ist weiterhin Harakiri hoch drei.
    Gegen Twente wird es schwer, ich mache mir da keine so grossen Hoffnungen.
     
  20. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL

    Natürlich gibt es weiterhin genug Kritikpunkte, die man anführen kann, eben die Abwehr und der fehlende Kombinationsfußball der letzten Saison.

    Aber ich kann dich wenig verstehen. Du scheinst ja werderfan zu sein, meckerst aber zumeist im Forum nur rum und ziehst über Spieler oder Mannschaftsteile her. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass du dann trotzdem Fan dieses Vereins bist.

    Und benutz nicht das wort Fakt, bei Dingen die kein Fakt sind. Das ist ne Spekulation über die Zukunft. Fakt ist, dass wir heute 2:1 gewonnen haben und 3 Punkte mehr haben.