Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. In der Meistersaison haben wir gegen die nur 1:1 gespielt.
     
  2. wieder mal die ewige nörgler, naja, vielleicht hätt man ja heute 6 statt 3 punkte machen sollen!
     
  3. so 3 punkte sind save!!!
    hätte freiburg den ausgleich gemacht, wäre ich glaub ich persönlich nach bremen gekommen und hätte marin den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen...boarh macht mich das sauer..
     
  4. Die Punkte auf'm Konto tun gut, das nächste Mal dann mehr für das Torverhältnis.

    Jedenfalls kann man darauf aufbauen.

    :svw_schal:
     
  5. Na wie war es mit Silent so????


    Achja Gomez hat seine Seele an den teufel vekauft ansonsten kann ich mir sowas nicht erklären?
     
  6. Puuuuhh...

    Hauptsache drei Punkte.

    Marin darf wegen seinem alberndem Eigensinn heute die Kabine ausfegen....
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  8. Mit großem Glück? Ich bitte dich. Das war hochverdient. Und hätte auch gut und gerne höher für Werder ausfallen können. Wir wollen bei aller berechtigten Kritik doch nicht anfangen, uns kleiner zu machen als wir sind. Irgendwann glaubt man dann womöglich wirklich noch, dass wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind.
     
  9. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Aber in Euphorie sollte hier trotzdem niemand verfallen.
    Denn viel war das heute nicht.
     
  10. Niemand schlägt den Hofnarren.
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Genau das erwarte ich auch....
     
  12. War nach dieser grandiosen ersten Hälfte auch nicht schwer.
     
  13. :lol::lol::o
     
  14. Ja, aber Freiburg hat sich hier auch nicht als Übermannschaft präsentiert und nach vorne war das auch so armselig heute...seit wann ist unsere Taktik denn lange Dinger? Marin heute unterirdisch, wie das gesamte offensive Mittelfeld. Da stimmt echt noch so viel nicht, und wenn wir das nicht in den Griff bekommen bzw. Schaaf dann gibt's gegen die Bauern sicher ne Klatsche. Drei Punkte hin oder her...
     
  15. einzige was zählt im Moment sind die 3 Punkte. Und die hammer geholt, auch wenn etwas Glück dabei war am Schluss. Egal, Mund abwischen und weiter geht´s. Habe Karten fürs Gladbachspiel nächsten Samstag.
    Da muss endlich der erste Sieg im Borussia_park her.

    machts gut:beer:

    mfg svwerder4ever
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dachte das hätte im TS mitlerweile abgewöhnt. Rückfall in alte Zeiten.
     
  17. wenigstens gewonnen würde ich sagen und 5Punkte Vorsprung auf den Relle platz;)(für alle pessimisten) bzw. nur noch 4Punkte bis zum H?V und dem 3.Platz(für die Optimissten)
     
  18. GoLfY

    GoLfY Guest

    Au man , manche hier sollten sich glaub ich nen neuen Verein suchen ... dieses rum gejaule is ja nicht zu aushalten .... :wall:

    Ich freu mich über die 3 Punkte ! Und mit ein wenig mehr Eigensinnigkeit in 2 Situationen und einmal mehr Auge von Marin hätt´s vielleicht noch 1 - 2 Buden für uns gegeben ...

    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende !!!

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  19. Das mit dem Glück war auf die letzte Großchance der Freiburger bezogen. Hatte ich vergessen, zu erwähnen. Ansonsten war das heut verdient, das stimmt:tnx:. Aber ich weiß, dass wir es noch besser können.
     
  20. 3 Punkte auf den CL-Platz. Und da steht Hamburg. Werder ist also bereits in der Champions-League! :D