Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. :tnx: Und ich bin sicher, der wird noch besser, wenn wir mal wieder ne richtige 10 haben.
     
  2. Halbzeitfazit: Werder spielt ordentlich und führt verdient. Der Einsatz passt, spielerisch ist es ein weiterer Schritt nach vorne.

    Und entgegen der vorherrschenden Meinung hier war Freiburg nicht wirklich gefährlich. Sie hatten eine gute Aktion gleich zu Beginn, danach immer mal wieder halbgare Situationen, in denen immer ein Bremer Abwehrbein rechtzeitig zur Stelle war. Wiese hatte bisher noch gar nix zu tun.
     
  3. :tnx:
     
  4. Hoffentlich machen wir jetzt nach der Pause ein schnelles Tor. Würde Sicherheit geben. Schaun mer mal...
     
  5. Nationalmannschaft.
     
  6. Unabhängig vom Ergebnis sind wir spielerische im Moment leider nur noch Mittelmaß. Über Kombinationen erspielen wir uns kaum noch Torchancen. Naja, in der augenblicklichen Lage zählen halt wohl nur die Punkte.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Durchschnittliche Leistung in Halbzeit 1.

    Nun soll sie unverändert auf den Platz kommen.

    In den letzten Minuten haben sie besser gespielt.
     
  8. aso:)
     
  9. Ich wiederhole mich: Wieviele Bälle musste Wiese bisher parieren? Eben.
     
  10. zial

    :beer:
     
  11. egal wir führen:applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JA immerhin!

    Und nun noch 4 Treffer , so dass unsere Torbilanz endlich nicht mehr negativ ist :lol:
     
  13. Hallo zusammen, bin eben erst heim gekommen.

    Habe kurz ein paar Bilder im Stream empfangen. 1:0 :svw_applaus:

    Verpasst habe ich wohl nicht viel?

    Die Sache mit den Streams scheint heute mau zu laufen. :(
     
  14. richtig wir führen der rest ist erstmal egal : D
     
  15. da die streams alle so scheisse sind, höre ich 90elf. wesley ist wohl der beste mann aufm platz, wenn man dem reporter glauben schenken darf. silvestre wieder mal der schlechteste. traumtor von hunt, worauf ich heute abend in der sportschau gespannt bin. freut mich, dass er mir nicht wieder wasser auf die mühlen gibt. notfalls heute das 1:0 über die runden bringen. :svw_applaus:
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Momemtan nur 2 punkte auf platz drei, aber 10 auf 1-2 :eek:
     
  17. Also so wirklich überzeugend war das noch nicht. Wenn der Caligiuri nicht so lang zögert in der einen Chance, und direkt mit links abzieht, kann Freiburg hier auch führen.

    Die letzten Minuten etwas besser, wäre gut, wenn man nach der Pause schnell ein 2:0 nachlegt, um etwas Sicherheit zu haben. Natürlich müsste Freiburg auch noch mehr investieren, um hier ernsthaft gefährlich zu werden, aber trotzdem muss man natürlich vor 'nem "Lucky Punch" aufpassen.
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erstmal zählen nur die Ergebnisse. Das Spielerische kommt dann wieder von alleine.
     
  19. Mainz Dortmund mindestens 8 P vor Platz 3


    ist schon seltsam deutlich :stirn:
     
  20. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    du laberst ne Scheiße hier...
    los ist kurz vor halb fünf, ab in Kuhstall, Kühe melken