Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

16 Stimme(n)
    7,5%
  1. Eher 70:40!

2. Pazzini ist nicht Villa, Cassano nicht Silva. Der Rest dieser gesichtslosen Durchschnittmannschaft nicht Dominguez, Mata oder Hernandez. Zumal wir auch schon vorher mit 2:0 in Führung hätten gehen können. Dass wir bei solch einer Mannschaft bestanden haben hat nicht nur mit Glück zu tun und ist der beste Indikator dafür, dass wir uns vor einer lächerlichen Eintagsfliege wie Sampdoria nicht in die Hosen machen müssen. Und erst Recht nicht bei einem 3:1-Vorsprung.

3. Allofs auf die Nachfrage nach ben Arfa: Allein die kolportierten 8 Mio. machen die Sache schon unrealistisch. Ein klares Dementi gab´s aber auf die Nachfrage schon wieder nicht.

4. wirklich gut gespielt heute!
    Vermeidbar und ärgerlich nur der Anschlußtreffer!
    So kann´s weitergehen!!!! Klasse!:applaus::svw_applaus:

5. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    d.h. man ist gerade dabei, die ablöse zu drücken ;)
    und zum 2. mal seine aussage: "das ist keine heiße spur." und das kann wirklich alles bedeuten...
    ein dementi klingt anders. vor allem noch die sache mit: "wenn eine gelegenheit kommt, so wie die bei real und özil, dann kann muss man die ergreifen." ;)

6. ;)

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe so eine starke Leistung zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison nicht erwartet. Umso erfreulicher was unsere Jungs da abgeliefert haben.

Ich fand Hunt überragend. Bargfrede klasse. Keiner der richtig abfiel.

Gegentor extrem ärgerlich. Aber wir machen das.

8. Fazit: das Spiel war anfangs bemüht und dann kontrolliert. Dadurch fielen auch dann die 3 Treffer.

Der Gegentreffer ist in meinen Augen schon obligatorisch und sollte mal abgeschafft werden. In den späten 80ern gabs es eine "Bremer-Abwehr". Aber vielleicht müssen wir durch unseren Offensivdrang da die Ansprüche zurückstellen.

Echt, ich habe darauf gewartet, wann wir den Gegenntreffer kassieren. :wild:

Trotzdem: insgesamt ein anständiges Spiel. Wenn Marin und Arnautovic ihre Form bekommen hoffen wir mal auf mehr in der BuLi!

9. mjoa.. das tor war unnötig, dennoch war die zweite halbzeit heute ein fest! wirklich bemerkenswert wie werder immer wieder nach abgängen wichtiger spieler geradezu eine "jetzt erst recht" mentalität an den tag legt.

als ich die startaufstellung heute gesehen hab, bekam ich ein wenig angst, warum auch immer, doch das lief ja wie geölt in HZ2. bargfrede kommt auch wunderbar auf der halbposition in der raute zurecht.. frings im DM trotzdem ziemlich präsent in der gegnerischen hälfte und sogar borowski ist tatsächlich auf dem aufsteigenden ast. nun muss ich meine böse kritik wirklich revidieren und hoffe er macht so weiter. schön dass es aufwärts geht für ihn.

10. Wir werden einfach in Genua gewinnen und basta!

11. Schöne Sache! Mesut in Madrid [viel Glück], mehr Platz für andere!

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor dem Spiel KA auf Nachfrage nach Arfa: Das ist keine heiße Spur.

13. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer geil Spiel, geiles Tor von Fritz;) nur das gegentor hätte nicht sein Müssen aber so an sich schönes Spiel und richtig stark 2halbzeit, Nur der SVW, Werder Bremen ein leben lang:svw_applaus::svw_applaus:

14. Also ich finde daran nix witziges. Ein 3:1 zuhause ist gut, aber damit ist man doch in keinster Weise durch. Wenn ich nur an das Spiel im Uefa-Cup gegen Udine denke, da sind wir nach nem 3:1 Hinspielsieg aber komplett geschwommen. Oder gegen Ajax, da haben wir gar nach nem 3:0 im Hinspiel ganz böse gezittert und und mit ner glücklichen 1:3 Niederlage in Amsterdam durchgesetzt.
    Also ich finde meine Einschätzung das die Chancen 50:50 stehen alles andere als witzig.

15. :applaus::applaus::applaus:

:beer:

16. Also ich glaube wir verlieren am Dienstag gegen Genua. Mit Pasanen und Prödl haben wir klare Schwachstellen. Wir spielen auswärts in einem Hexenkessel. Und ohne Mesut.

Das wird nix. Bye bye CL, Welcome EL.

17. Und schon haben wir einen neuen Gesang für die Kurve!

18. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Haben beide sehr ordentlich bis gut gespielt:applaus:

19. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Mist warum tipp ich nur das Gegentor, hät nicht sein müssen ;)

Egal , gutes Spiel , Klasse Tor von Fritz, drecks Ton bei Sat.1 und ein seltendämlicher Kommentator ( Hab ich das richtig verstanden , die Mannschaft muss sich noch grooven? :confused: ).

Ich finde auch ein klasse Spiel von Pasanen , trotz der paar Fehlpässe ;)

:svw_schal: