Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

16 Stimme(n)
    7,5%
  1. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Timmey!!! :applaus:

2. Ich weiß es auch nicht. :confused: :D :p

3. so kurz. so schlecht

4. Wie superduper stark diese Würste sind, haben wir ja heute gesehen. Cottbus in grün.

Locker-flockiges 3:1 für Werder auch in Genua. Mindestens.

5. Braga hat übrigens Sevilla mit 1:0 besiegt.

6. er hat doch Recht, lass die nur das 1-0 machen....

7. Super gespielt heute. Das Gegentor war unnötig, so wirds unnötig spannend...

Die zweite Halbzeit war echt super, die hat mich wachgemacht, während ich in der ersten fast eingeschlafen bin :D lag aber daran dass ich sehr müde war...

8. Wichtig wird es sein, in Genua die Anfangsphase gut zu überstehen bzw. gleich selbst ein Tor zu schießen.

Ach Mensch... es hätte so schön sein können...

JM

9. So Leute, hau mich jetzt in die Kiste. Machts gut!:svw_schal:

mfg svwerder4ever

10. Clémens Fritz Olivera da Silva :D
    Hunt :applaus::applaus:

11. lass uns das 1-0 machen, dann braucht Genua 5 :roll:

12. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Schnelles 1:0 von Genua im Rückspiel und die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist am dampfen. Man man warum müssen die sich wieder son blödes Tor fangen? Na ja hoffen wir das Beste (am besten Auswärtstor)!

13. Und du Pessimismusminister.

14. Das Rückspiel wird wie immer bei Werder ein absolutes Herzinfarktmatch.... wir kassieren das frühe 0:1 und dann wirds ein offener Schlagabtausch...
    Ich sehe die Chancen 50:50. Beim 3:0 hätte ich gesagt wir sind zu 90% durch.

15. Na also, wo ist das Problem? Die CL-Quali ist geschafft. Das war heute eine wahnsinnig ansprechende Leistung der Jungs. Einziger Wermutstropfen bleiben für mich auch diesmal die anfänglichen 20 Minuten. Nuja, nützt ja nix. In dieser Mannschaft stimmt es und so werden wie in Liga wie CL ein gehöriges Wörtchen mitreden.

16. 3 für Verlängerung, 4 zum Sieg. ;)

17. Als bereits im Mittelfeld 3 Spieler auf den ballführenden Italiener gegangen sind, sah man schon die rechte offene Seite und ich habe schon so etwas befürchtet. Klar sieht Borowski da dann schlecht aus und in der Folge auch Mertesacker.
    Letztendlich hast Du recht, dass es ein verdientes Tor war, allerdings wiegt das richtig schwer. Ich hoffe auch, dass man nun konzentrierter ins Rückspiel gehen wird, aber das ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.
    Man kann davon ausgehen, dass wir in Genua ein Tor erzielen müssen.

18. Nee dann brauchen sie 3 zur Verlängerund und 4 zum weiterkommen.

19. Ach scheiß egal,machen doch eh min. 1 Tor im Rückspiel...

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    sehe ich auch so! Das Gegentor war mehr als unnötig, aber Werder-typisch