Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

16 Stimme(n)
    7,5%
  1. nein ich mein innerhalb der mannschaft - volle konzentration, weil nix entschieden ist.

2. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr Heimstark die Genuaer, wa?

3. Ohne Gegentor und Herzkasper(Pfostenschuss) geht's halt nicht! :D

4. MAN MAN MAN WIE UNFASSBAR DÄMLICH!!! Scheiße! Fuck! FUCK! FUCK!

sooo durchatmen...immernoch noch ne super Ausgangsposition. Leider wissen wir alle, das sie eigentlich besser hätte sein müssen. Nun, kann man nix machen, wir schießen auswärts aber auch n Tor

5. Diese Würstchentruppe werden wir auch im Rückspiel in der Luft zerreißen. CL in der Tasche! :applaus:

6. Das Tor für Genua wird Werder wach halten.Bei einem 3:0 wäre der Leichtsinn
    gleich wieder wie der Teufel in die Werder Seele geschlichen.Man kennt ja unsere Pappenheimer zu genüge.:p

7. Von wegen Schönheitsfleck!! Wir dürfen uns, wenn es dumm läuft, nur ein Gegentor leiste und das bei der wohl besten Heimmannschaft Italiens. Ein Schönheitsfleck ist was Anderes.

8. Gutes Spiel. Özils fehlen kaum aufgefallen. Nächste Woche nochmal sowas :applaus:

9. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Als Verteidiger kann man auch mal den Gegenspieler am Trschuss hindern. Oder es zumindest versuchen. Schwach von Merte. Schwächer als Boro in der Situation.

3:1 geht in Ordnung, insgesamt nicht unverdient der Treffer für Genua.

Jetzt ist das Ding leider noch nicht durch. Aber nötige Konzentration fürs Rückspiel tut auch gut.

10. The Oracle

The Oracle Guest

So, Gegentor war nicht klug aber Werder ist immer für ein Auswärtstor gut. Insofern, Glückwunsch von der Elbe für ein gelungenes Spiel und ich bin sicher dass Ihr durchkommt...

11. Ich weiß. Ich denke dass die auch bei einem 5:0 dort keinen scheiss bauen würden.

12. Ich habe ein Trauma was ein 3:1 angeht: immer war der KSC darin verstrickt. Einmal sind sie gegen Valencia weitergekommen mit 7:0 nach dem Rückstand, ein anderes Mal ausgeschieden gegen eine dänische Mannschaft nach 3:1 Führung.

Bin kein Fan vom KSC, aber als Schüler habe ich damals jede UEFA-Begegnung verfolgt!

Wir müssen in Genua alles geben! :svw_schal:

Ansonsten bin ich vor allem mit Hunt zufrieden: Spieler des Spiels!

13. haltet mal den ball flach - war genua heute etwa gut bzw. unbesiegbar??? die sind scheiße ohne ende, wir werden mit unserer bärenstarken leistung nach genua fahren und denen mindestens 1 ding reinhauen

14. reife Leistung.... sehe das aber so wie Frings (sauer)... 3:1 ist noch lange kein Weiterkommen und in der 85 die Flügel nicht zu decken ist schon grenzwürdig :wall::wall:

Das einzigste das ich an Werder nicht mag, ist dass wir es nie über die Zeit spielen können. Das muss man International aber einfach draufhaben. Zufrieden sein mit 3:0 und tschüss puding ;)

Aber packen wir hundertpro... nur dann wenn wir in der CL sind müssen wir auch Ergebnisse verwalten können und das sollten wir schleunigst lernen ! auch wenn es heißen würde die Raute zu einer Vierkette aufzulösen (für die letzten Minuten jedenfalls)

15. Geh weinen.

16. Wie heißt Werder Bremens Torwart ?
    Wald oder Wiese ? :D:D:D

17. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich heute mit einer knappen Niederlage gerechnet, deswegen kann ich mich jetzt nicht so richtig über das Gegentor ärgern. Wird schon. :beer:

18. mekkanic

mekkanic

das ist richtig, wenn man zu null oder sogar noch höher gewonnen hätte, hätten einige wahrscheinlich das triple ausgerufen und das rückspiel auf die leichte schulter genommen...

19. Da wirst Du Dich doch sicher vorher verletzen, oder? (Wie vermutlich die halbe Mannschaft.)

20. Du solltest Pressesprecher werden ;)