Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Hanodo, 18. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

:denk::denk:

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Platz 8 !!!! PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVLEEEEEENKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...............:trommel::trommel::trommel:

Cyril Sneer, svw1311 und gersche gefällt das.
  3. Schönes Saisonfinale! Tolle Saison!!! Weiter so!

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Jarvis

Jarvis Guest

Platz 8. Ich bin absolut zufrieden. Nächste Saison greifen wir die Europapokalplätze noch einmal an.

Exil-Ostfriese, svw1311 und psychowulf gefällt das.
  5. Addi83

Addi83

Danke für diese Saison... Es war seit langem mal wieder ein richtiger Genuss Werderfan zu sein!!! Nächste Saison kann Europa dann kommen! :wdance::wdance::wdance:

opalo, Stef, lord_shanks und 3 anderen gefällt das.
  6. Einzig der Verlust von Kruse ist bitter. Aber sei es drum. Sowas muss man kompensieren können. Wir brauchen einen neuen offensiven Spielmacher.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  7. Die Mannschaft hat jetzt 2 Spiele ohne Kruse gespielt und gewonnen. Schaut zumindest so aus, dass der Weggang aufgefangen werden kann.
    Ich bin da guter Hoffnung, besonders wenn noch auf dem Transfermarkt was brauchbares aufgerissen wird.

opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mit Platz 8 leben, aber diese Aktion von Augsburg heut war ja mal absolut unsportlich. Klar, gegen Wolfsburg kann man verlieren, aber diese Arbeitsverweigerung, diese Vorverlegung des Urlaubs in die Arbeitszeit, ist ja mal unter aller Sau.

Nichts desto trotz, hat mir das Fußball gucken heute richtig Spaß gemacht und besonders darüber, dass Pizarro getroffen und verlängert hat, und dass Jóhansson eingewechselt wurde, hat mich gefreut.
    Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung.

Nächstes Jahr schaffen wir es nach Europa, auch ohne Kruse, da bin ich mehr als optimistisch.

DerMue77 und tz_don gefällt das.
  9. Ein guter Abschluss einer tollen Saison. Die Entwicklung kann sich mehr als sehen lassen.
    Es war wie du erwarten kein schön anzusehendes Spiel.
    Gegen Leipzip muss man erstmal gewinnen auch wenn einige nicht mitgespielt haben.

Auch wenn wir das Saisonziel knapp nicht erreicht haben, bin ich sehr zufrieden. :schal::schal::schal:

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, schade, schade, dass die Puppenkiste heute nicht in Wolfsburg war...:ugly:

11. Ein Punkt und drei Tore fehlen nach Europa.
    Schade, aber trotzdem ne gute Saison für mich.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach SeeMa ich liebe Deine Bilder und Video´s.:love:

Wattwerderwurm, Ibs, Mrsvenson und 2 anderen gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...für uns ALLE!!!:trommel::beer::schal:

DerMue77 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Noch 91 Tage bis zum nächsten Punktspiel :heul:

15. Sauber :)
    Endlich Ruhe vor Fussball ;-) man kann also den Urlaub genießen und sich schööööön entspannen gelle

16. Am Ende Platz 8 durch den eigenen Sieg und Mainzer Hilfe..Traurig daß Kruse weggeht,aber mit Pizarro Verlängerung kam gleich ein positives Signal.Und der alte Mann hat wieder geliefert,der macht seine 200 Buden nächste Saison voll..
    Insgesamt wäre Europa tatsächlich drin gewesen,aber nun gut..Es war die beste Saison seit langem in der Bundesliga ,dazu noch bis ins Halbfinale im DFB Pokal..Es hat Spaß gemacht ! :schal::schal::schal:

opalo gefällt das.
  17. @SeeMA deine Fotos und Videos sind für mich schon Kult im STT :love:
    Danke!!!! :love:

Exil-Ostfriese und SeeMA gefällt das.